Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Am0k3o0o
    Am0k3o0o (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    14 November 2006
    #1

    Freundin kriegt keinen Orgasmus

    Ich bin seit 3-4 wochen mit meiner freundin zusammen...Sie hat mir mal erzählt, sie hatte noch nie einen Orgasmus von einem anderen typen...Aber alleine hatte sie schonmal einen...

    Ich habe es auch noch nicht geschafft...Liegt aber auch daran, dass sie beim sex irgendwann schmerzen hat...Doch dieses thema behandle ich gerade in einem anderen Thread....

    Jetzt meine frage: Wie kann es sein, dass man von sich selber einen orgasmus kriegt, aber von einem typen gelingt es nicht ? Als ich sie mal unten rum gestreichelt habe, meinte sie danach, sie hätte fast einen gekriegt...
    Ich habe gehört, manche frauen kriegen von männern keinen, weil sie sich nicht richtig gehen lassen können oder es nicht mögen, die kontrolle zu verlieren...
    Welche gründe könnte es noch geben und wie kann man das ganze ändern ?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #2
    Wenn man mit Orgasmus noch nicht so viele Erfahrungen hat

    kann es da natürlich mehrere Gründe geben.
    1) sie kennt sich noch nicht so gut mit sich selbst aus. kommen können ist bei frauen eben oft auch übungssache.
    2) wenn du sie anfasst, während sie dich anfasst, kann sie sich vielleicht noch nicht so gut auf sich selbst konzentrieren. weil: kommen können ist immer auch etwas eine konzentrationsgeschichte.
    3) wenn du sie anfasst, während sie nichts macht, kann es sein, dass sie sich unter druck setzt ("jetzt schnell kommen, sonst fällt ihm die hand ab" etc.)

    ändern können das wahrscheinlich nur die zeit und die erfahrung. manchmal hilft es allerdings, wenn man sagt: "ich streichel dich jetzt so lange, bis du keine lust mehr hast oder gekommen bist".
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    14 November 2006
    #3
    Orgasmusprobleme

    glaub da gibt`s ne Vielzahl von Gründen! Ich denke, auch dass es neben anatomischen Problemen hauptsächlich ne Kopfsache is:zwinker:
     
  • Fiffty
    Fiffty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    14 November 2006
    #4
    vielleicht liegt es daran das sie einen "klitorialen" orgasmus bekommt und vllt nicht so schnell (bzw kaum) nen "vaginalen" und auch noch nie einen hatte..
    bei meiner freundin ist es das selbe , mit einem vibrator kommt sie sehr schnell aber beim sex eben nicht,....
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #5
    hast du denn shcon mal unterschiedliche version ausprobiert, uim sie zum höhepunkt zu bringen?

    oral, oder einfach nur mal ihre perle streicheln und

    was sehr wichtig ist, nehmt euch gaaaanz viel zeit, sucht euch einen ort, an dem ihr ungestört seid, denn wenn man im hinterkopf hat, dass gleich wer reinkommt.... törnt das ganz schön ab
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #6
    das kenn ich, wenn ich mit meinem freund schlafe bekomme ich auch nie einen orgasmuss.
    wenn er mich fingert oder unten berührt is das echt geiler.
    manche mädchen/frauen lassen sich nicht fallen oder verlieren nicht gern die kontrolle über sich (genauso wie ich)
    aber wenn sie schmerzen hat is das auch etwas anderes,vieleicht ist sie nich erregt genug und es tut ihr weh wenn du in sie gehst.
    vieleicht würde es helfen wenn ihr ein längeres vorspiel habt,euch zeiot lasst und wenn sie locker wird etwas weiter gehen.
    sie brauch vieleicht etwas länger
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #7
    gleitgel sonst mal testen, vll hilft das ja weiter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste