Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kurz davor schluss zu machen!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von darematze, 25 März 2005.

1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

....

darematze, 25 März 2005
  2. Jump
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ihr mal nen Tag Auszeit gönnen. Am nächsten Morgen kaufst Du eine Rose, nimmst dein Handy und schreibst ihr dass Du vor ihrer Haustür stehst.

Jump, 25 März 2005
  3. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    aber sie meint das wir uns nicht schreiben sollen und nciht miteinander telefonieren sollen und auch nciht sehen sollen, ich glaube sie würde es als beleidigend auffassen wenn ich das was sie gesagt hat einfach ignorieren würde, und trotzdem hingehen würde oder meinste nicht?

darematze, 25 März 2005
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Wenn sie sagt, sie will nicht mit dir reden, dann ist das so ! Soll heissen, zu ihr hinzugehen, das wäre dann der letzte Schritt fürs Ende. Sie wird ja ihre Gründe haben oder nicht ?

Lenny85, 25 März 2005
  5. lass sie doch schluss machen, such dir ne andere, meinste, es wird besser mit euch, wenn sie jetzt nicht schluss macht?

Wohl$tandskind, 25 März 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Machen kannst du momentan gar nichts, so schwer das auch ist.
    Sie hat Dich um Kontaktsperre gebeten, damit sie nachdenken kann und wahrscheinlich um zu sehen wie es ohne Dich ist. Lass ihr die Zeit!

*Anrina*, 25 März 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Dast ist zwar etwas plump formuliert, aber nicht ganz unwahr.

Andererseits: Wenn dir soviel an ihr liegt und du festen Willens bist dich zu bessern, gewähre ihr doch die Freiheit, die Auszeit! Falls es nicht wieder ins Lot kommt, hast du es wenigstens versucht.

User 8944, 25 März 2005
  8. Jump
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben

Glaube ich nicht. Versuch es mal. Wenn Du jetzt erlaubst, dass Sie sich von Dir abwendet, wirst Du Sie im Endeffekt verlieren

Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau es als Beleidigung auffasst, eine Rose geschenkt zu bekommen

Jump, 25 März 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich an, wenn sie ne Auszeit will, dann wird sie schon ihre Gründe dafür haben.

Wenn du dich ihr wiedersetzt dann, weiß sie das du dich nicht ändern/ bessern wirst!

Schneggchen, 25 März 2005
  10. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist auch eine frage die ich mir schon gestellt habe wenn ne freundin ruhe will soll man sie ihr dann lassen oder nicht? weil wenn man sie lässt dann gewinnt sie automatisch distanz auf der anderen seite wenn man liebes tut kann es sich anders wenden oder wie gesagt weil sie um ruhe gebeten hat wird sie dann erst recht schluss machen verzwikt kann mir einer eine antwort darauf geben? :bier:

mfg tobi

tobias_w, 25 März 2005
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Schwierig und von Mädel zu Mädel unterschiedlich würde ich sagen.

Einerseits mag sie Distanz bekommen, andererseits sieht sie: Mein Freund respektiert meinen Wunsch, er gewährt mir diesen Freiraum. Ich denke nicht, dass dies eine Einladung ist, sich "anderweitig" umzuschauen.

Und kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch kommen bestimmt gut.

User 8944, 25 März 2005
  12. Jump
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben

Gerade wenn er ihr eine Rose schenkt, kann sie sicher sein, dass er sie lieb hat und bereit ist, sich zu ändern.

Jump, 26 März 2005
  13. muschi2005
    Gast
    0
    alles schwachsinn! Rosen nur weil immer sex! Ohne geht garnicht mehr! Ich bin oft genug entäuscht worden ... :frown:

muschi2005, 26 März 2005
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Sorry aber ne Rose kann jeder Depp für irgendwas kaufen. Da muss man im Laden nicht die Frage beantworten: "Und zu welchen Zweck kaufen sie die Rose ?"

Lenny85, 26 März 2005
  15. Jump
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Heutzutage kann jeder Depp so gut wie alles kaufen, sofern er finanziell dazu im Stande ist.

Dadruch verliert eine Rose ihren symbolischen Wert nicht und bleibt daher mein Tipp an den Threadstarter, auch wenn Du sie nicht wie von Lenny gefordert selbst geplanzt und gezüchtet hast :zwinker:

Jump, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...