Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin möchte andere Beziehung kaputt machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von versager-boy, 16 Oktober 2008.

  1. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Erst mal zum Hintergrund. Eine freundin von mir wurde sehr oft von ihren freunden ausgenutzt und hat schlechte erfahrungen gemacht. Sie ist dann oft mit einem jungen im Bett gewesen und hat sich wohl in ihn verliebt. Allerdings ist dieser junge nun vergeben und sie möchte das nicht einsehen.

    Sprich sie möchte die Beziehung umbedingt kaputt machen weil sie meint das sie zu ihm gehört und keine andere.


    Ich habe schon versucht sie davon abzubringen aber keine chance. Was meint ihr dazu?
     
    #1
    versager-boy, 16 Oktober 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Sagen wirs mal so: Wenn der Kerl mehrere Male mit ihr im Bett war und nebenbei noch eine Freundin hat, dann ist die Beziehung höchstwarscheinlich sowieso schon kaputt, bzw. zumindest instabil. Ob sie da also noch irgendwie mehr zerstören könnte, ist fraglich.

    Das nächste ist: Mit einer derartigen Aktion würde sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Wenn der Kerl eine Beziehung mit ihr führen wollen würde, täte er es warscheinlich längst. Tut er aber eben nicht. Selbst wenn sie die Beziehung "zerstören" könnte, wird ihr das also nicht viel weiterhelfen. Letztlich wird sie damit nur auf die Schnauze fliegen. Da sie aber offenbar sehr besessen von dem Herren zu sein scheint, ist dieser Schlag ins Gesicht möglicherweise auch die einzige Möglichkeit, dass sie eben versteht, dass da nichts weiteres laufen kann und wird. Mag hart klingen, aber gerade Menschen, die oft verletzt wordne sind und sich kopflos in solche geschichten stürzen, verlieren gerne mal den Realitätsbezug.

    Ich an deiner Stelle würde sie den Fehler machen lassen. Abhalten wirst du sie sowieso nicht können und unterm Strich ist es auch nicht deine Sache. Ich denke, du hast ihr bereits gesagt, dass ihr Verhalten für niemanden sonderlich hilfreich ist, mehr kannst du nicht machen.
     
    #2
    Asti, 16 Oktober 2008
  3. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Also der junge war als sie gemeinsam im bett waren single und ist erst seit einiger zeit vergeben und seit dem ist zwischen ihnen wohl nichts mehr gelaufen.

    Gesagt habe ich ihr das auf jeden fall und sie sagte nur das es ihr nur wichtig ist das der typ nie wieder glücklich wird mir einer und versucht alle beziehungen kaputt zu machen.
     
    #3
    versager-boy, 16 Oktober 2008
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Okay, aber was will sie dann tun? Zu der Freundin hingehen und petzten, dass sie mal was mit ihm hatte? Ist doch egal, das war vor der Beziehung :ratlos: Kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie ihr "Plan" da aussieht. Eine gutlaufende Beziehung kann man durch eine Dritte Person nur schwer kaputtmachen, denke ich.
     
    #4
    Asti, 16 Oktober 2008
  5. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Das denke ich auch aber wenn man sich so rein hängt und das irgendwie versucht und am ball bleibt könnte das vielleicht doch zu einem bruch der beziehung führen.

    Ich finde das total scheiße aber was will man machen sie blockt in der hinsicht einfach ab und lässt sich nciht reinreden. Es heißt nur ich mach das!!!
     
    #5
    versager-boy, 16 Oktober 2008
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Bisschen gestört die Gute, oder!? :schuechte Ich finde es mehr als kindisch, in diesem Alter so eine Schiene fahren zu wollen. :kopfschue Frag sie doch mal wie es ihr dabei gehen würde, wenn jemand so eine Nummer bei ihr abziehen würde! Hat der Typ ihr vorher das blaue vom Himmel versprochen und sie dann abserviert, oder war das eine lockere Geschichte und sie steigert sich da gerade total rein?
     
    #6
    Cariat, 16 Oktober 2008
  7. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Das blaue hat er ihr soweit ich weiß nicht vom himmel versprochen aber es war wohl jemand mit dem sie das erste mal richtig spaß beim sex hatte und es auch an sich mit ihm immer gerne wollte.

    ICh weiß nicht wie lang das genau mit ihnen lief aber es war halt immer nur wegen sex soweit ich das weiß. Irgendwann haben sie halt nicht mehr so viel geredet und dann erfuhr sie das er halt eine freundin hat und seit dem regt sie sich darüber auf und möchte das um alles auf der welt kaputt machen.
     
    #7
    versager-boy, 16 Oktober 2008
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    tja , chance verschlafen !

    wenn sie mehr wollte hätte sie den Mund aufmachen müssen und ihm das sagen sollen.
    Aber jetzt ne Beziehung kaputt machen ?
    Glaubt sie echt dadurch würde er sich in sie verlieben ?

    Sie regt sich wohl nur so auf weil sie es nicht ertragen kann das eine andere mehr Mut hatte.
    Tja, Pech gehabt würde ich da mal sagen.

    Was du tun kannst ? Ihr lange genug sagen das dieser Versuch in die Hose gehn wird.
    Was hat sie denn für einen Plan ?
     
    #8
    Pink Bunny, 16 Oktober 2008
  9. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Was sie für einen plan hat weiß ich auch nicht genau. Vielleicht den jungen verführen und das dann seiner freundin sagen oder so.

    Ich habe schon oft genug versucht ihr das auszureden aber irgendwie will sie einfach nicht drauf hören. ES heißt immer nur ich mache was ich will und da redet mir keiner rein!!!!
     
    #9
    versager-boy, 16 Oktober 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    dann wird sie früher oder später ganz schön auf die Nase fallen. Immer und immer wieder. Wenn er von alleine das Interesse an ihr verloren hat und jetzt eine freundin hat, sehen ihre chancen da etwas dran zu änder eher dunkelschwarz aus.
     
    #10
    Pink Bunny, 16 Oktober 2008
  11. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Das denke ich auch mal wobei ich das sehr schade finde denn sowas ist doch an sich offensichtlich und egal was früher mal war man muss sowas einfach laufen lassen.

    Sie sagte das es ihr egal ist ob er dann nichts mehr mit ihr zu tun haben will sie will einfach nur die beziehungen zerstören die er hat.
     
    #11
    versager-boy, 16 Oktober 2008
  12. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hmm..geh zu dem Jungen hin und sag ihm das sie vorhat die Beziehung zu zerstören.
     
    #12
    LiLChicka, 16 Oktober 2008
  13. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bester Vorschlag hier.:jaa:
     
    #13
    *Lily008, 17 Oktober 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie denn? Ist doch totaler Kindergarten, vorsätzlich wegen Neid anderer Leute Beziehungen kaputt zu machen.:kopfschue Aber wie gesagt, wenn die Beziehung gut läuft, wird sie wohl nur schwer was daran kaputtmachen können.

    Solche Leute müssen mal kräftig auf die Fresse fliegen, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen komme. Einfach nur erbärmlich:wuerg:
     
    #14
    User 48403, 17 Oktober 2008
  15. bzw. rede am besten mit beiden. so ist schonmal gesichert, dass es nicht zu irgendwelchen missverständnissen zwischen den beiden (dem paar) kommt, wenn sich deine freundin da einmischt. ich glaube wenn alle eingeweiht sind, fällt es auch schonmal viel schwerer zu integrieren oder irgendwen zu verführen etc :zwinker:
     
    #15
    hero in a dream, 17 Oktober 2008
  16. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Also sie ist 22 Jahre alt und leider kenne ich die beiden die zusammen sind nicht deshalb kann ich da keinen informieren.

    Bei ihr beiße ich einfach nur auf Granit da kann ich sagen was ich will es ist immer nur ich zieh das durch egal was kommt.
     
    #16
    versager-boy, 18 Oktober 2008
  17. Simsalabim81
    0
    Deine Freundin scheint irgendwie ein wenig gestört zu sein. Sie muss ja wirklich ganz schön frustriert sein wenn sie sich zu sowas hinreissen lässt.
    Bist du dir sicher das sie wirklich was vor hat? Es gibt auch Leute die viel reden aber dann doch nichts machen.
    Wenn sie keinen Kontakt zu dem besagten Jungen hat, weil er jetzt eine Freundin hat, dürfte es schwierig werden seine Beziehung zu zerstören.

    Ansonsten auf einen unbeobachteten Moment warten, ihr seine Handynr. aus dem Handy klauen und den Jungen vorwarnen.
     
    #17
    Simsalabim81, 18 Oktober 2008
  18. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Sie hat noch kontakt zu ihm zwar nicht mehr so viel wie früher aber reden aber da ist der kontakt auf jeden fall.
    Ich denke auch das sie die beziehung kaputt bekommen könnte und auch will wenn sie herausfindet wer seine freundin ist denn das weiß sie noch nicht. (Ich glaube das weil sie mir sagte das sie sich so sehr in in verliebt hätte und ihn heiraten wolle [ob das wirklich stimmt kann ich natürlich nicht sagen aber ich gehe davon aus weil es sehr überzeugend rüber kam])

    Handynummer herrausfinden ist gut gesagt. Erst mal müsste ich diesen unbemerkten augenblick haben um das anstellen zu können. Ich habe sie ja auch leider seit einiger zeit nicht mehr gesehen da sie sehr beschäftigt ist.
     
    #18
    versager-boy, 18 Oktober 2008
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Was ich dazu sage ist nur, die Frau ist irre!
     
    #19
    Unicorn1984, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin möchte andere
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
tigerchen75
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
14 Antworten