Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin möchte bei bestem Freund im Bett schlafen,ich darf garnicht bei ihr schlafen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SidewalkPlayer, 28 Mai 2009.

  1. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Das Problem ist kurz erklärt,

    Meine Freundin findet es ganz normal wenn man mit anderen Jungs einfach so in einem Bett schläft. Hat es damals mit normalen Bekannten gemacht und jetzt tut sie es (bzw. hat) mit ihrem besten Freund. Scheint ganz normal zu sein, das lustige ist aber darüberhinaus noch dass:

    1. der beste Freund etwas von ihr will
    2. die beiden bereits zusammen waren
    3. sie mit ihm in einem bett schlief, schlafen wird (wenn er denn wieder mit ihr redet) oder sonstwat ... obwohl ich nichtmal bei ihr übernachtendarf und sie nicht bei mir (angeblich wegen ihrer Familiären Situation ... bei mir geht nicht weil sie angeblich auf Abruf zuhause sein muss, und ich darf bei ihr nicht Schlafen wegen ihren Eltern)

    [zu Punkt 3 muss ich sagen dass das gerade deswegen dumm ist, weil wir eine Fernbeziehung führen, ich 250km hin fahre und dann Abends wieder 250km zurück fahren muss, da schlafen undenkbar! ... Zumindest für mich]

    So langsam werd ich hier beim Schreiben total verwirrt.
    Hoffe ihr könnt mir was sagen, Freunde sagen mir schon "Pass auf, du bist nicht der einzige :schuechte "
     
    #1
    SidewalkPlayer, 28 Mai 2009
  2. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Das klingt mir aber auch sehr konfus. Würde ich so nicht akzeptieren.
    Habe allgemein kein Problem, wenn mein Freund mit ner Freundin in einem Bett schläft - meinetwegen kann die auch was von ihm wollen. Aber wenn ICH nicht bei ihm schlafen dürfte, wäre das ein no-go - und ein Grund, mich ordentlich verarscht zu fühlen.
    Den Eindruck habe ich bei euch auch... klingt eher, asl ginge da was mit ihrem besten Freund, und sie haut dir da irgendwelchen dummen Ausreden vor den Latz...:kopfschue
     
    #2
    User 64981, 28 Mai 2009
  3. guitar-freaky
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme meiner Vorposterin da eindeutig zu.
    Ich denke auch das deine Freundin dich da ganz schön verarscht. An deiner Stelle würde ich da mal genauer nachhaken und eventuell die Konsequenzen ziehen
     
    #3
    guitar-freaky, 28 Mai 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Angeblich verbringt (oder verbrachte, jetzt redet er ja nich mit ihr) sie Nächte bei ihm weil die eltern ihn kennen und das zulassen. Bei leuten die sie nicht kennen, erlauben sie das nicht!

    Aber, und jetzt wirds komisch, vorstellen mag sie mich auch nicht weil sie der Meinung ist ihre Eltern geht ihr privatleben nix an!
    Da beisst sich doch die katze innen schwanz wa?
     
    #4
    SidewalkPlayer, 28 Mai 2009
  5. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    Hi,
    reden wir immer noch von der Frau mit den rechten Tendenzen?

    Nein, ich würd mir an deiner Stelle Veräppelt vorkommen- exen haben im Bett eh nichts zu suchen.
     
    #5
    tryanderror, 28 Mai 2009
  6. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Ja, es ist die Frau mit den rechten Tendenden :mad:
    Je länger ich über die ganze situation nachdenke desto stutziger werde ich.

    Sowieso ist da was komisch, an einem Tag ist alles wunderbar und sie sagt mir dass sie mich liebt, am anderen tag ist sie total eifersüchtig auf meine ex von vor 4 jahren und wiederrrum einen tag darauf sagt sie ihr ist komisch im kopf und sie philosophiert übers schluss machen!

    Manchmal passieren die phasen auch an einem tag.


    Soeine unsicherheit hatte ich noch nie, auch wenn im moment alles total toll ist und wir uns in den armen liegen kann es völlig grundlos in ein paar stunden so umschlagen dass sie die ganze Beziehung hinterfragt.
     
    #6
    SidewalkPlayer, 28 Mai 2009
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    was soll das denn??? :eek:
    sie lässt dich jedes mal 250 km fahren, macht dir also ziehmlichen stress wegen der fahrerei, und will dich nicht ihren eltern vorstellen??

    ich finde das schon ziehmlich merkwürdig. wie lange seit ihr denn schon zusammen?? und vor allem, wo trefft ihr euch denn, wenn du ihre eltern nicht kennenlernen sollst? (wahrscheinlich nicht bei ihr oder?)

    grundsätzlich finde ich es nicht schlimm,wenn man mit einem guten freund das bett teilt. würde ich auch machen, allerdings nur wenn mein freund nichts dagegen hätte.
    ich kann wirklich verstehen,dass du etwas dagegen hast. schließlich ist es auch noch ihr ex, also gab es da mal eine gewisse anziehung und vertrautheit zw den beiden. und wenn fest steht,dass er wieder etwas von deiner freundin will, sollte sie meiner meinung nach, auch ihm zu liebe, so etwas nicht machen. denn sie hat ja dich und bei ihrem besten freund könnte eine übernachtung nur wieder hoffnungen wecken...

    ich finde das ganze wie gesagt extrem merkwürdig...ich würde da wirklich mal nachfragen was los ist. und auch drauf bestehen, dass du irgendwie mal ihre eltern kennenlernst (wenn ihr schon ne weile zusammen seid, is das auch völlig normal). das ihre eltern von ihrem privatleben nichts wissen sollen, halte ich für ein denkbar schlechtes argument. denn du bist genauso wie ihre eltern ein teil ihres lebens. oder solltest es zumindest sein...
     
    #7
    User 90972, 28 Mai 2009
  8. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    War der:mad: füe mich oder die politische Einstellung?

    Ich denke, ihr seid in einer Phase der Beziehung, in der man doch eigentlich noch die rosa Brille aufhat, wenn Sie jetzt schon solche Zicken macht und übers Schlussmachen redet, wie soll es dann werden, wenn ihr mal länger zusammen seid, und sich der Alltag einschleicht?

    Und ich meine, eine Freundin, die nicht hundertprozentig zu Dir steht und dich respektiert brauchst du einfach gar nicht.

    Aus Rücksicht auf meinen Partner würde ich noch nicht mal irgendwo über Nacht bleiben, wenn ein Ex von mir dabei ist.
    Obwohl mein liebster mir das nie verbieten würde- ich möchte einfach daß er ein gutes Gefühl hat.

    Wie ist denn Dein Grundgefühl im Moment?
    Fühlst Du dich respektiert, geliebt etc...?
    wWenn nicht, ist das nicht das richtige
     
    #8
    tryanderror, 28 Mai 2009
  9. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @tryanderror: natürlich für die inakzeptable politische einstellung


    Und im Moment fühle ich mich so richtig verarscht, belogen und verraten ...
    Bin aber jedesmal froh wie n Kind wenn sie mir schreibt wie viel ich ihr bedeute.
    Sie einte auch wenn ich ihr nix bedeuten würde, würde sie auch niemalls mit mit geschlafen haben!

    Wooobei sie mir irgendwann gesagt hat, dass sie eigentlich, auch als wir zusammen kamen, eigentlich niemals vorhatte mit mir zu schlafen bis zu dem zeitpunkt als wir es taten, aber da hat sie angeblick wirklich gemerkt sie will mich!
     
    #9
    SidewalkPlayer, 28 Mai 2009
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Klingt auch für mich alles sehr komisch.

    Zwei Dinge die mir da noch aus Situationen von anderen einfallen, wäre erstens...

    Sie weiß nicht wie sie mit dir schluss machen soll (ist eher unwahrscheinlich, aber glaub mir genau so ein Benehmen legen manchmal Menschen an den Tag, wenn sie in dieser Situation stecken)

    oder...

    Sie hat ein paar psychische Probleme .. (ich weiß ich weiß ich geh hier von was extremen aus, aber) heutzutage ist dass gar nicht mal so weit weggeholt... diese Stimmungsschwankungen, dann die ganzen Dinge die vorn und hinten nicht passen (evtl. Lügen?)

    naja wenn das der Fall ist kannst du gar nichts tun, um was zu ändern.


    Versuch ein paar gute Antworten von ihr zu bekommen, für die dinge die du für unverständlich hältst, sollte dich das danach immer noch verwirren, wirst du entweder damit Leben müssen :frown: oder ihr sagen, dass das für dich alles keinen Sinn ergibt und du so nicht weiter willst und gucken was passiert.
    Aber wenn du nichts machst wird das so weitergehen.


    Egal wie es weitergeht, ich wünsch dir viel Glück das du das klären kannst und zur Ruhe kommst.


    LG, Stefan
     
    #10
    Lez, 28 Mai 2009
  11. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    warum geht ein huhn über die Strasse?
    Weil es kann.

    Warum führt sich deine Freundin so auf?
    Eben auch weil sie es kann.

    Wenn Du sie wirklich willst, zeig ihr wo die Grenzen sind, mach ihr eine Ansage und verschaffe Dir Respekt.

    Sie spielt mit dir-hatte das für sie schon mal konsequenzen?
     
    #11
    tryanderror, 28 Mai 2009
  12. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Worab: Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich bin der Meinung, Exen haben weder in meinem, noch in dem Bett meiner Partnerin was verloren. Gleiches gilt für angebliche " beste Freunde "!

    Wie würde denn sie reagieren, wenn DEINE beste Freundin bei Dir im Bett schliefe? Habe ich Recht, wenn ich davon ausginge, daß DANN Feuer unterm Dach wäre?

    Ähhh, Du darfst nicht bei ihr übernachten, weil die Eltern Dich nicht kennen, Dich ihnen vorstellen will sie aber auch nicht? Hab ich da irgendwie was falsch verstanden oder kommst Du dir da auch leicht verarscht vor?

    500 KM Spazierfahrt um sie zu sehen? Gibts bei Dir in der Umgebung keine Frauen?


    Seh ich leider ähnlich.

    Mach der mal klar, daß Du keine Lust mehr hast 500 km in der Gegend rumzugondeln für einen Kurzbesuch, weil mehr Zeit wird wohl nicht mehr übrigbeliben?
     
    #12
    kingofchaos, 28 Mai 2009
  13. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wow, du lässt echt ganz schön was mit dir machen! Ich habe mich schon stark gewundert, dass du als nicht-deutscher mit ihrer rechten Einstellung, die ja doch eher extrem ist, so gut zurecht kommst bzw. sie trotzdem weiter getroffen hast!

    Aber jetzt dreht sie wohl völlig am Rad. Das mit dem in einem Bett schlafen ist die eine Sache - da muss natürlich nichts passieren, aber man sollte den Partner vorher schon mal fragen. Dass sie es dir erzählt hat, kann man meiner Meinung nach positiv werten, denn mit 250km Entfernung hättest du es wohl nie erfahren, hätte sie nichts gesagt. Und das heißt immerhin, dass sie ehrlich ist.

    Ich wäre allerhöchstens einmal zu ihr gefahren unter den Umständen. Du fährst 250km, hast mit ihr einen Tag (irgendwo, weil zuhause geht ja nicht) und fährst am Abend zurück? Hallo? Da lässt du dich meiner Meinung nach ziemlich verarschen! Weißt du denn genau bescheid darüber, wieso es bei ihr so ist? Hinterfragst du das Ganze genug? Wenn sie sich beispielsweise um eine todkranke Mutter kümmern müsste und diese keine Männer an der Seite ihre Tochter duldet, wäre das etwas, was man nachvollziehen kann, dass sie dich nicht mitnimmt. Aber wenn es hierbei nur um Kleinigkeiten geht oder sie wie du sagtest, dich nicht vorstellen will, würde ich der Lady mal mitteilen, dass sie mich - entschuldigung - am Arsch lecken kann. In einer Beziehung muss man dem Partner Bestätigung geben, zumindest so viel, dass man ihn mal zuhause vorstellt. Mit ihrem Ex hat sie das ja auch getan!

    Kann es denn sein, dass auch ihre Familie rechte Tendenzen hat? So wie du es im anderen Thread beschrieben hast, sieht man dir ja deine internationale Abstammung an - vielleicht bekäme sie da von zuhause Ärger? Damit meine ich nicht, dass ihre Eltern zuhause mit Springerstiefeln und Bomberjacken mit Hakenkreuz herumsitzen. Aber ich selbst habe einen sehr guten Freund, dessen Eltern etwas älter sind. Sie sind in ihrer politischen Einstellung nicht wirklich rechts, aber sind dennoch in ihren Ansichten vor vielen Jahrzehnten hängengeblieben. Der Sohn war jetzt lange mit einer Französin zusammen, die sie erst sehr spät akzeptiert haben. Aber bis zuletzt hieß es von Seiten der Eltern: "Geheiratet wird eine deutsche Frau!". Sie haben akzeptiert, dass ihr Sohn mit einer Französin zusammen ist, aber ernsthaft gemeint, dass sie eine Heirat mit ihr niemals unterstützen würden und dass er sich im heiratsfähigen Alter mit Ende 20 sowas doch dann bitte eine deutsche Frau suchen sollte!
     
    #13
    Película Muda, 28 Mai 2009
  14. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ich war sehr erstaunt, als ich nach lesen des beitrages auf dein alter geschaut habe. ich habe dich und deine freundin für wesentlich jünger gehalten, bzw. wird deine freundin wohl jünger sein, wenn ihre eltern ihr das beieinander schlafen verbieten können? (es seid denn, da läuft das so "solange du die füße unter meinen tisch stellst... :zwinker:)

    ich kann absolut nicht verstehen, dass man 500km am tag auf sich nimmt (okay, die liebe..) und dass die eltern sich so quer stellen :/
    sie sollen dich bei ihr schlafen lassen (ist immer noch besser als sie bei dir 250km weit weg).

    du musst mit ihr darüber reden, dass es so nicht geht bei der entfernung. was für einen zeit und ein geld, dass man da verschwendet..
     
    #14
    User 36025, 28 Mai 2009
  15. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    so gut kann eine Frau alleine gar nicht mehr aussehen, dass es sich ansatzweise Lohnen würde über diesen ganzen Mist hinweg zu sehen:zwinker:
     
    #15
    dav421, 28 Mai 2009
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Es ist schon sehr seltsam, dass sie bei ihrem besten Freund schlafen kann (oder er bei ihr?), obwohl sie angeblich weder bei dir, noch du bei ihr schlafen kannst...
    Das ist doch völlig unlogisch!

    Da hätte ich ehrlich gesagt auch meine Zweifel, obwohl ich es sonst überhaupt nicht schlimm finde, wenn die Freundin mal mit ihrem besten Freund das Bett teilt oder ansers rum oder wenn sonst irgendwie zusammen mit Menschen des jeweils anderen Geschlechts übernachtet wird.

    Letztendlich muss man doch sagen, dass du dir hier den Arsch für deine Freundin aufreisst (500km fahren, um sie mal für ein paar Stündchen sehen zu können), obwohl von ihr nicht wirkich viel zurück kommt.
     
    #16
    User 44981, 28 Mai 2009
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    also, mal so ganz grundsätzlich, wenn du nicht bei ihr übernachten "darfst" - schonmal überlegt, bei ihr in der nähe halt ne nacht in nem motel zu buchen? gibts ja, wenn man nur ne schlafgelegenheit möchte, auch schon ganz günstig.

    aber allgemein... wieso bist du mit ihr zusammen? die verarscht dich doch von vorne bis hinten, und du lässt dir das auch noch gefallen... also ich hätte (und habe) jeden stress mit meinen eltern in kauf genommen, damit ein mann, von dem ich was wollte, bei mir daheim übernachten durfte. da gabs garkeine diskussionen, hätte er das nicht gedurft (immerhin reden wir hier von sympathischen, wohlerzogenen jungen männern, an denen sie nichts auszusetzen hatten), wäre ich wohl mit ihm zusammen gegangen. und sie will dich nichtmal vorstellen... wtf? ne, ich würds mir nicht gefallen lassen, hat doch keine zukunft so. du lässt dir von ihr auf der nase rumtanzen, und da wieder rauszukommen ist schwer bis unmöglich. lass es lieber ganz.
     
    #17
    Nevery, 28 Mai 2009
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Darf ich mal fragen, warum du eigentlich noch an dieser Frau festhältst?
    Um überhaupt eine zu haben oder aus Angst, keine andere mehr zu finden? :ratlos:
     
    #18
    munich-lion, 28 Mai 2009
  19. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Naja, wenn man hier Occam's Razor ansetzt, bietet sich eine relativ einfache Erklärung für diese ganzen Unregelmäßigkeiten an:

    Wahrscheinlich ist sie hauptsächlich deswegen rechtsradikal, weil es ihre Eltern sind. Die haben dann natürlich keine Probleme, wenn sie bei einem weltanschaulich korrekten Skinhead übernachtet. Bei einem Ausländer würden sie ihr aber die Hölle heissmachen. Was auch erklären würde, dass sie dich ihnen nicht so einfach vorstellen kann.

    Sie ist deswegen wahrscheinlich gerade in einem üblen Zwiespalt zwischen ihren Gefühlen und dem Druck, den sie aus ihrem Umfeld bekommt. Was auch ihre Stimmungswechsel erklärt.
     
    #19
    Neo2001, 28 Mai 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt ist sie?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so unter den Fittichen ihrer Eltern steht und sich das alles gefallen lässt. Ich glaube eher, sie Erfindet lauter ausreden, damit du nicht bei ihr übernachten kannst – warum auch immer.
    Tja, abgesehen von der politischen Einstellung scheint auch ansonsten einige andere Gedanken recht verquer gerate zu sein ...
     
    #20
    xoxo, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin möchte bestem
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
HelpMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2013
6 Antworten
Test