Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin möchte mit mir ins bett

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von chief84, 30 Januar 2007.

1. chief84
    Gast
    0
    Ich habe noch nie eine freundin gehabt wie man in anderen teilen dieses Forums schon erfahren hat.

Nun erzählt mir eine freundin von mir das sie gern mit mir zusammen sein würde (was ich aber nicht kann da das zwischen uns von meiner seite nur auf Freundschaftlicher Basis existiert). Habe ihr das dann auch gesagt und dann meinte sie das sie bislang nur ausgenutz wurde im bett und sozusagen ihr 2tes erstes Mal mit mir haben möchte damit wir beide lernen. Da ich aber noch jungfrau bin bin ich momentan total verwirrt und weiß nicht ob ich es wirklich mit ihr haben sollte oder warten soll bis ich eine freundin habe.
    Sie ist zwar sehr nett aber habe skrupel mit ihr in die kiste zu gehen.

Also einerseits ist das warscheinlich gut es hinter sich zu haben aber andererseits ist es vielleicht besser zu warten.

Ich weiß nicht mehr weiter :kopfschue

chief84, 30 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also du musst schon selbst entscheiden, ob du dich darauf einlassen willst.
    Ich persönlich finds irgendwie schwachsinnig, wenn ihr gar nicht zusammen seid und du auch klar sagst, dass du nicht verliebt bist. Ist schön, dass ihr gut befreundet seid, aber Sex gehört da meiner Meinung nach nicht hin. Schade, dass sie bisher nicht viel Glück mit Männern hatte, aber das aufzuwiegen ist nicht deine Aufgabe.
    Solls denn was einmaliges sein oder eine Art Affäre?
    Hat sie Gefühle für dich oder gehts ihr auch nur um Sex?

Meiner Meinung nach ist Sex innerhalb einer Beziehung mit Gefühlen am schönsten, aber das müsst ihr entscheiden.

krava, 30 Januar 2007
  3. chief84
    Gast
    0
    Sie war mal in mich verliebt und sagt das ihre gefühle für mich wohl nur unterdrückt sind weil ich nicht in sie verliebt bin.

Wegen einmalig und Affäre sagte sie auch das sehen wir dann ja ob es spaß gemacht hat und man nochmal möchte oder nicht.

chief84, 30 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke, dass sie ihre Gefühle wohl nicht mehr unterdrücken könnte, wenn ihr jetzt auch noch Sex habt. An ihrer Stelle würde ich da sehr vorsichtig sein. Es dürfte sowieso schon schwer für sie sein, nur mit dir befreundet zu sein und wahrscheinlich erhofft sie sich durch den Sex auch irgendwie, dass du dich auch in sie verliebst.
    Ich denke, wenn ihr miteinander schlaft, würde das eure Freundschaft sehr verkomplizieren, vielleicht auch zerstören, also lasst es, wenn ihr keine Beziehung habt.

krava, 30 Januar 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das Problem auch darin, dass sie Gefühle für dich hat. Sex würde das icher noch intensivierne und es wäre für euch beide blöd - sie will dann womöglich erst recht mit dir zusammen sein und du kannst ihr das aber nicht bieten. Dieses Risiko dürfte der einmalige Sex nicht wert sein.

Ginny, 30 Januar 2007
  6. chief84
    Gast
    0
    Ok so einen tipp wollte ich haben.

Ich möchte die Freundschafft wegen sowas nicht aufs spiel setzten. Nur ich find es blöd wenn sie sich so in mich verliebt hat und keinen anderen mehr möchte und dann nachher allein da steht oder so.

Warscheinlich die falschen gedanken ich weiß

chief84, 30 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast ihr ja nie Hoffnungen gemacht oder?
    Sie weiß, dass du nichts für sie empfindest, also bist du ehrlich zu ihr. Klar geht das nicht einfach so, dass man Gefühle abstellt, aber wenns ihr zu sehr weh tut, mit dir befreundet zu sein, dann liegts an ihr, dir zu sagen, dass sie das nicht mehr will o.ä.
    Du hast ihr nichts vorgemacht, vielleicht dauert es nur eine Weile, bis sie sich 100%ig mit eurer Freundschaft arrangieren kann und sich dann auch wieder auf andere Partner einlassen kann.

krava, 30 Januar 2007
  8. chief84
    Gast
    0
    Nein ich habe ihr keine hoffnungen gemacht.

Ich denke sie hat in mir warscheinlich das gesehen was sie sich immer gewünscht hat.

Ich mein sie ist fast 18 und war inzwischen mit einem 36 jährigen einem 30 jährigen einem 20 jährigen und einem 15 jährigen zusammen gewesen und die beziehungen waren als sie 17 war.

Ich könnte mir denken das die sie falsch behandelt haben und sie mich als nette person kennengelernt hat der sie alles anvertrauen kann und so. Sie wünscht sich so jemanden wohl und ich war warscheinlich der einzige bei dem sie das weiß.

chief84, 30 Januar 2007
  9. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich würd ihr wohl sagen "du, es tut mir leid... aber mein 1. mal gilt nur meiner richtigen grossen liebe... und ich find dich zwar nett, aber ich hab keine festen gefühle für dich... glaub mir, das würde nur alles verschlimmern. ok?"

wenn sie dann anfängt zu weinen kannst du sie natürlich trästen...
    gruss

zahlwerk, 30 Januar 2007
  10. chief84
    Gast
    0
    Hatte grad mit ihr gesprochen und es ihr gesagt das ich es nicht mache. Sie war wohl sehr sauer und hat einfach aufgelegt.

Aber damit muss sie klar kommen find ich.

chief84, 30 Januar 2007
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das ist doch gar keine Diskussion wert, wenn ich nichts für sie empfinden würde.

Oder willst du dein leben Lang als Notgroschen für andere hinhalten, wenn sie grad mal was brauchen?

Manche müssen früher oder später einfach mal lernen, das sie nicht alles bekommen, was sie wollen, genauso auch deine Freundin!

Witwe, 30 Januar 2007
  12. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    jupp..

lol, stell mir gerade mal vor, ein typ würde das abziehen, was deine freundin da macht... LOL

naja, frauen haben halt leider gottes diesen "bonus" :mad:

zumal du es auch so geschildert hast das ich dachte :

"sie will mit dir einmal ficken, um dich doch rumzubekommen, denn damit haben frauen männer leider viel zu oft in der hand..."

zahlwerk, 30 Januar 2007
  13. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Das erste mal ist in dem Leben jeder Person unglaublich wichtig und prägt natürlich auch. Doch du darfst nicht nur dann mit ihr ins Bett hüpfen , wenn du genau weißt , dass sie nen Orgasmus bekommt , wenn du genau weißt , dass sie mit dir zufrieden sein wird.

Du gibst einfach dein bestes. Und es soll nicht gezwungen sein , immerhin ist es ein Liebesakt. Und ich finde wirklich dass du es langsam mal versuchen solltest :zwinker: Mit 22 :smile:

Gaggi, 30 Januar 2007
  14. chief84
    Gast
    0
    Da hast du wohl recht ich weiß selber das es wohl in meinem Alter langsam mal zeit wird. Aber es hat irgendwie nie gepasst.

Bin eben sehr schüchern (was ich jetzt versuche zu überwinden) und wenn ich mich getraut habe dann wollte die nie was von mir.

Ja jetzt wollte eine wohl was von mir aber man kann ja keine gefühle erzwingen.
    Achja die freundin war ne ex von nem kollegen das ist unter anderem ein punkt warum ich so darüber nachgedacht hab.

Aber die entscheiding steht jetzt ja fest.

chief84, 30 Januar 2007
  15. Feronia
    Feronia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aha... es soll nicht gezwungen sein, aber so langsam soll er mal in die Gänge kommen? Was ist das denn, wenn nicht gezwungen? :ratlos:
    Soll er sich einfach eine nehmen und die ohne Rücksicht auf Verluste durchnageln oder wie? Ist ja eine feine Art :ratlos:

@chief84: du hast das Richtige getan. Wenn du mit ihr geschlafen hättest, hättest du ihr vermutlich zwangsläufig das Herz gebrochen. Und Sex ist nicht eine Frage des Alters :zwinker:
    Also lass dir nicht so einen Blödsinn einreden :smile:

Feronia, 31 Januar 2007
  16. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich finds gut das dus nicht machst!

Heb dir dein erstes mal auf! Für einen richtig besonderen menscen...der dich liebt...und du ihn! Und zwar richtig!

Dann bereust dus auch nicht!

Egal "obs langsam mal zeit wird" es gibt ja keine granze ab wann man das erste mal sex haben MUSS!
    Obs jetzt noch en monat ein jar oder 3 jahre dauert bis du die richtige gefunden hast...auptsache die gefühle beruhen auf gegenseitigkeit un du willst es auch wirklich!

mfg
    nici

nici@lol, 31 Januar 2007
  17. chief84
    Gast
    0
    Da hast du vollkommen recht. Ich werde es mir aufsparen und werd auch (wie in einem anderen teil des Forums schon gesagt) nicht mehr so negativ denken und mehr raus gehen.

Aber muss ja hier nicht so weit ausholen. Wer nachlesen möchte kann das 22 und noch nicht mal geküsst tun.

chief84, 31 Januar 2007
  18. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hät`s unter folgenden Vorraussetzungen gemacht:
    - sie gefällt mir
    - es gibt keinerlei Bindungen / Verpflichtungen danach

hab mein 1. Mal auch für diesen einen ganz besonderen Menschen aufgehoben - sprich:
    mit dem Mädchen ge*****, in welches ich zu der Zeit verknallt war

Was nun aber 1. Mal (romantisch&Co.) angeht:
    wenn`s ne Freundin is, weiß sie wie`s um dich steht, also wird auch alles sorgsam und achtsam "erledigt".

sry für die etwas andere Schiene
    meine Schwester hat mir immer das gleiche erzählt ... von jeher (incl. vorsicht mit Mädels etc. ....) was hab ich gelernt ... der nächste bedankt sich ... :mad:

mein Rat: ruf se an ;D (bist deswegen definitiv kein Unhold, Notgeiler etc. ... ganz sicher nich)

sAnderl, 1 Februar 2007
  19. chief84
    Gast
    0
    Aber was bringt es mir wenn ich mit ihr ins bett steige??

Abgesehen davon also sie ist nicht mein typ.

Meinst du etwa das es besser ist mit der freundin ins bett zu gehen als es sich aufzusparen??

chief84, 1 Februar 2007
  20. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    die Frage is was dein Junior dazu meint?

Geilheit, Lüsternheit .... dass ganze Paket - kommt von Hormonausschüttungen ...

und wenn ich das so lies, denk ich mir "hat der dass überhaupt" ??
    (definitiv NICHT böse gemeint!)

sitzt du nich Abends daheim und wedelst ma den Pinsel?? Denke doch! Also warum nich auch ein wedeln lassen?
    oder noch besser ...
    die Gedanken bei deren dir einer abgeht (also zumindest mir) in der Realität ma ausversuchen - Sex -

ich mein vom Mechanischen Vorgang her .. isses "bum bum"
    Liebe hin oder her ... du gehst nich daran kaputt wenn`s nich deine Freundin is ...

Leute die raten "heb`s auf ... etc." meinen es auch gut mit dir ... aber glaub mir -> ich will dich nich ins "Verderben" reiten .. am Ende machts dir noch Spaß ..(man solls nich glauben ;D)

sAnderl, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...