Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin möchte nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 92413, 12 Oktober 2009.

1. User 92413
    User 92413 (33)
    Benutzer gesperrt
    73
    33
    1
    Single
    Hallo,

ich habe ein kleines "Problem" im Bett. Ich würde sehr gerne nach dem OV im Mund meiner Freundin kommen, weil mich das sehr anturnt :ashamed:.
    Am schönsten wäre es natürlich, wenn Sie mein Sperma auch schlucken würde. Französisch war für uns beide immer voll okay, aber sie meint, dass ich ihr dafür zuviel kommen würde. Ich glaube, dass das eher eine Ausrede von ihr ist, und sie allgemein keine lust darauf hat (im Mund kommen). Was meint ihr? Oder war es für euch auch schonmal "zuviel des Guten"?

Viele Grüße

Sammy

User 92413, 12 Oktober 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Zwing sie nicht :zwinker: Ihr könnt euch auch erstmal langsam drantasten, z.b das sie nachdem du gekommen bist deinen Schwanz "sauberleckt" oder du auf ihr kommst und sie bisschen vom sperma probiert. Wenn es ihr wirklich nur rein um die menge geht, könnt ihr das ja mal in der 2ten Runde machen.

Aber wenn sie nicht drauf steht, würde ich sie auch lassen. Akzeptiere das :zwinker:

lg, ER

flotter2er, 12 Oktober 2009
  3. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    richtig, wenn sie es nicht mag dann mag sie es nicht.
    man kann nicht erwarten das jede frau auf sowas steht.

Wenn es aber wirklich nur um die menge geht find ich den vorschlag mit der zweiten runde ganz gut... :zwinker:

develon, 12 Oktober 2009
  4. User 92413
    User 92413 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    73
    33
    1
    Single
    Ich würde natürlich nie etwas machen, was mein Schatz nicht möchte.:herz:
    Aber scharf wäre es schon... :grin:

User 92413, 12 Oktober 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Warte mal ab, vielleicht ändert sie ihre Meinung ja mal.
    Aber solange sie sagt, dass sie nicht möchte, möchte sie nicht. Die Gründe sind letztlich egal.

krava, 13 Oktober 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Wenn sie nicht will, musst du das aktzeptieren. Ich mag das auch nicht (immer). :zwinker:

Lily87, 13 Oktober 2009
  7. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würd sie auch lassen. Ich mag das oft auch nicht, aber manchmal eben schon. Vielleicht ist das bei ihr ja ähnlich.

User 87316, 13 Oktober 2009
  8. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    meine ex wollte auch fast nie, dass ich beim oralsex im mund abspritze.. fand ich schade, habs aber akzeptiert. haben dann einfach abgemacht, dass wenn sie es mir mit dem mund macht, am anfang schon sagt, ob sie es im mund haben will oder nicht, damit ich sie allenfalls rechtzeitig darauf hinweisen konnte, bevor es mir kam..

wiler, 13 Oktober 2009
  9. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Wieso sollte es eine Ausrede sein, dass du ihr "zu viel" kommst? Das ist doch ein guter Grund, "keine Lust" darauf zu haben. Ich denke, wenn sie es dir schon so sagt, würde sie es dir auch sagen, wenn etwas anderes der Grund wäre wie z. B. dass sie den Geschmack eklig findet.

Letztendlich spielt es auch keine Rolle, WARUM sie nicht will und du wirst es hinnehmen müssen oder darauf hoffen, dass sie ihre Meinung irgendwann mal (von sich aus!) ändert.

User 92211, 13 Oktober 2009
  10. little dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    10
    Verheiratet
    ich kann sie verstehen...

ich persönlich finde den geschmack ecklig, aber das allein wäre ja noch kein hindernis... ich bekomme zusätzlich brechreiz von eben diesem schubweise "spritzen" - gepaart mit der menge, die ich dann auch noch runterschlucken muß... sicherlich kein anturnender anblick :-D
    grundsätzlich blase ich durchaus gerne und, wenn die hitze des "gefechts" gerade passt, kann er auch gerne in meinem mund kommen...

little dragon, 13 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir war es noch nie zuviel, ich glaube du hast was sie betrifft vermutlich recht und wirst es hinnehmen müssen.

xoxo, 13 Oktober 2009
  12. Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich...

ich habe auch eine zeitlang gerne OV gemacht und geschluckt..

und momentan habe ich gar kein turn drauf und mache garnichts dergleichen..

denke das sind immer phasen..

LG brina

Brina18, 13 Oktober 2009
  13. purzeline
    purzeline (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    33
    2
    vergeben und glücklich
    bei mir ist glaub ich weder die menge, noch der geschmack ein problem.
    kann mir auch schlecht vorstellen, dass es an der menge liegen könnte, da das sperma ja schubweise kommt.
    habe aber auch manchmal ein kleines problem mit dem ersten schub. kann nicht genau sagen, warum. manchmal ist dann ein würgreiz da.ohne grund.vielleicht kommt es in dem moment darauf an, wie tief man den penis im mund hat *schulterzuck*

lass ihr zeit und geht spielerisch an die sache ran....vielleicht lässt sie dich überraschender weise ja irgendwann mal in ihrem mund kommen...wenn dus gar nicht erwartest...je mehr du drängelst desto mehr wird sie sich dem verschließen

in dem sinne....

purzeline, 13 Oktober 2009
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich kann deinen Wunsch durchaus nachvollziehen, dass du gerne mal in ihrem Mund kommen möchest und wenn sie das Sperma dann auch noch schlucken würde, wäre es für dich der perfekte Blowjob mit dem Sahnehäubchen obendrauf. :zwinker:

Ob deine Freundin die Wahrheit mit dem "zu viel" sagt, weiß ich nicht, aber irgendwie kann ich mir das nicht so Recht vorstellen und vermute, sie hat eine generelle Abneigung gegen Sperma - zumindest im Mund.
    Wenn ihr deine Ergüsse tatsächlich zu viel Saft aufweisen, dann gäbe es ja noch andere Möglichkeiten, diesen reduziert zu bekommen...wenn sie nämlich nach deinem ersten oder zweiten Orgasmus bläst, da die Menge ja automatisch immer weniger wird. (vorausgesetzt, deine Potenz/Lust lässt das zu)
    Außerdem könnte sie auch das "überschüssige" Sperma ganz elegant aus den Mundwinkeln herauslaufen lassen...sie müsste dabei nicht einmal schlucken.

Schätze, du musst dich erst einmal damit abfinden, dass deine Freundin nicht will und darauf hoffen, dass sie sich irgendwann anders entscheidet.
    Aber ob du dann noch der Nutznießer davon bist, weiß ich nicht, denn Sexgewohnheiten können sich erst nach unendlich langer Zeit ändern oder aber auch gar nicht.

munich-lion, 13 Oktober 2009
  15. User 92413
    User 92413 (33)
    73
    33
    1
    Single
    Ich glaube auch, dass das vielleicht die beste Variante wäre. Meine erster Samenerguss ist meist relativ stark (so 6 bis 7 Schübe), danach kommt deutlich weniger raus. Vorraussetzung ist natürlich, dass mein Schatz da überhaupt lust drauf hat. Ich werde das bei der nächsten passenden Gelegenheit mal vorschlagen :smile:

@w: Könnt ihr euch denn vorstellen, dass es zum schlucken zu viel Sperma ist? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

User 92413, 13 Oktober 2009
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dieses Thema lässt dich scheinbar überhaupt nicht los und du denkst, du bist einer, der produziert besonders viel Samen. :zwinker:

Wenn eine Frau gerne schluckt oder ihr das zumindest nichts ausmacht, dann ist es m. E. völlig egal, ob da 3 oder 6 Schübe kommen. (man muss das Sperma ja nicht unbedingt sammen)
    Mir war es noch nie zu viel, obwohl mein Mund klein ist...aber ehrlich gesagt gab es da auch bei den verschiedenen Männern nicht gravierende Unterschiede...zumindest nicht beim ersten Mal abspritzen.

munich-lion, 13 Oktober 2009
  17. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    "Zu viel" ist ja sehr relativ und kann ganz unterschiedlich empfunden werden. Ich fand es noch nie "zu viel", aber deine Freundin kann durchaus schon eine kleinere Menge als zu viel ansehen. Vielleicht schluckt sie (auch beim Essen/Trinken) lieber kleine Portionen oder hat auch ein Problem mit der Konsistenz von Sperma. Wenn sie es als "schleimig" empfindet, ist es ihr vielleicht wirklich zu viel auf einmal und sie denkt, dass es nicht richtig rutschen könnte oder sonst was.

User 92211, 13 Oktober 2009
  18. User 92413
    User 92413 (33)
    73
    33
    1
    Single
    Nun ja, man ist ja auch ein wenig stolz, wenn man seine Liebste so richtig vollgespritzt hat :grin:

User 92413, 13 Oktober 2009
  19. Bojangles
    Bojangles (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    wenn sie es grundsätzlich ablehnt, solltest du das auch respektieren, man kann ja nicht alles haben.. und sex ist nicht das wichtigste! :smile:

Bojangles, 18 Oktober 2009
  20. Merle86
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Es ist ganz sicher eine Ausrede. Aber versetz dich doch mal in ihre Situation. Der Freund sagt, dass es ihm Freunde machen würde, ihr selbst macht es aber keinen. Sie liebt ihn. Was würdest du tun? Eine Ausrede suchen? Ich ja.

Ich mags auch nicht, wenn er mir in den Mund kommt. Warum? Ich mags einfach nicht. Das muss reichen. Er respektiert das, obwohl ich allzu oft deutlich merke, dass er es gerne täte.

Merle

Merle86, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...