Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin möchte noch nich bei mir übernachten..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 14 Januar 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hi

    also ich hab folgendes problem:
    meine freundin und ich sind jetzt seit ca. eineinhalb monaten zusammen,es läuft auch echt alles supe wenn wir uns sehen usw.
    es ist die erste Beziehung von mir und von ihr.
    wir führen eine kleine fernbezihung also sie wohnt ca. 15 min zugfahrt von mir weg und wir können uns deshalb auch net soo oft sehen.mior fällt auf das sie noch ziemlich unsicher ist in manchen dingen z.b. wenn wir beide alleine was unternehmen dann is sie meistens etwas ruhier doch wenn wir beide dann mal mit ihren freundinnen was unternehmen ist sie ganz anders, bzw. offener.ich denke mal das liegt hauptsächlich daran das wir uns noch nicht so lange bzw so gut kennen.also erst seit den sommerferien und dann auch nur per icq. und zu der überschrift deute ich das halt auch so das sie noch nicht bereit ist das ich bei ihr bzw. sie bei mir schläft. so deute ich das jedenfalls immer.
    meint ihr ich sollte sie mal darauf ansprechen?
    oda müssn wir erstmal richtig "auftauen" in der beziehung und richtig vertrauen aufbaun? sie hat mir auch schon gesagt das ihre freundinnen für sie ichtiger sind als ich,aber ich kann das verstehen das sie die ja schon viel länger kennt.
    naja wär schön wenns n paar antwortn gäb.
    mfg dirtysanchez
     
    #1
    dirtysanchez, 14 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    ihr scheint es wohl noch zu schnell zu gehen, las sihr etwas zeit, du solltest sie nicht drängen oder so, damit erreichst du nur das gegenteil :smile:

    hm warum sagt sie dir denn, dass ihr ihre freundinnen wichtiger sind? klar kennt sie die länger udn sie mag das im moment auch noch so sehen, aber muss man das jemadnem so dirkekt sagen? oder hast du sie gefragt, wer ihr wihtiger ist?
    ich finde s absolut verständlich, ihr kennt euch ja auch noch nich lange wie du gesagt hast.

    hm is natürlich klar, dass sie lockerer ist wenn ihre freundinnen mot dabeisidn, da kann sie sich sicher fühlen.
    mit dir allein ist sie wohl noch zu unsicher, gerade weil es ihre erste richtige Beziehung ist :smile: deswegen ist der schritt mit dem beieinander schlafen wohl nochzu groß, ihr solltet erstmal eine gewisse nähe und eine vertrauensbasis aufbauen, womit sie sich sicher fühlen kann :smile:
     
    #2
    *soulfly*, 14 Januar 2006
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Da kann und brauche ich mich eigentlich nur noch anzuschließen :grin:

    Aber was ich auch ziemlich doof find das sie dir das einfach so ins gesicht sagt das ihr die freundinnen wichtiger sind! Wie meine liebe vorrednerin schon schrieb is das ja (noch) verständlich aber ich würd das demjenigen trotzdem nich einfach so ins gesicht sagen...
     
    #3
    Realist_M, 14 Januar 2006
  4. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    ne dsa hat sie mir ja nicht einfach so gesagt
    ich habe sie darauf angesprochen das ich es nicht so toll finde das sie halt öfters was mit ihren freundinnen was macht als mit mir
    und daraufhin hat sie mir dann halt gesagt das ihre freundinnen im mom halt noch wichtiger sind für sie
    ich wollte dann auch lieber fragen das ich gewissheit hab
     
    #4
    dirtysanchez, 14 Januar 2006
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Naja aber fühlst du dich jetzt soviel besser mit dem wissen??? :zwinker:

    Mh ich hatte mal das problem das ich eine "freundin" hatte die gesagt hat wir müssen uns erstmal richtig kennenlernen sich aber nie mit mir treffen wollte :tongue: Und über icq red ich nich so gern zum 1. mal über solche sachen da dann die meißten meiner mitschreiberinnen enthemmter sind... Und ihc geh halt nunmal nach der devise: "versprich über i-net (oder überhaupt) nix was du ncih halten kannst!"

    Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und spaß! Das wird schon. Sie muss sich ja auch erst daran "gewöhnen" das sie jetzt einen männlichen partner hat und nicht bloß ihre freundinnen. Das kommt alles schon noch! :!_alt:
     
    #5
    Realist_M, 14 Januar 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt ist sie denn? vielleicht ist es ja ihren Eltern auch (noch) nicht so recht wenn sie bei dir schläft. Gib ihr halt ein wenig Zeit, das wird schon.
     
    #6
    glashaus, 14 Januar 2006
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Basis jeder guten Beziehung ist eine offene, ehrliche, proaktive und gegenseitige Kommunikation. Gerade, wenn man noch nicht lange zusammen ist und, wie in euerem Fall, noch nicht so viel Erfahrung hat, ist es wichtig, dass man mit dem anderen redet, seine Gefüle und Bedürfnisse mitteilt und so gemeinsam die Beziehung aufbaut.

    Aber man muss sich gegenseitig auch Zeit lassen. Denn wie du richtig spekuliert hast, ist der Aufbau von Vertrauen essenziell.
     
    #7
    q:, 14 Januar 2006
  8. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    und nochn was..

    hm sie ist noch 15 wird jetzt bald aber 16
    und ein weiteres problem ist für mich das wir uns immer nur ziemlichw enig sehen :ratlos:
    in der woche immer nur mittwochs und am wochenende
    dieses wochenende haben wir uns sogar gar nicht gesehen weil sie irgendwioe keine zeit hatte..ich hab da ehrlich gesagt große bedenken :geknickt:
    normalerweise will man sich in einer bezieung doch so oft wie möglich sehen poder nicht?
    ich weiß manchmal echt nich woran ich bei ihr bin.. -.-
    aber sie tut dnan halt auch so als ob das nicht so schlimm wäre und denkt das wäre oikay für mich
    ich hab ihr das auch schon gesagt das ich sie gerne öfters sehen würde doch sie meinte dann halt nur das sie halt nich immer zeit für mich hätte :geknickt:
    ich weiß nich so recht
    also ich muss echt sagen ich bin richtig verliebt in sie..
    und mir gehts sofort wieder scheiße wenn ich dann z.b. ne sms von ihr bekomme das ich sie dann morgen doch niocht sehe
    dann ich erstmal sehr geknickt..wenn sie mich aus iregnd einem grund verlassen würde dann würde mir das dass herz brechen da bin ich mir sicher
    ich hab halt einfach iregndwie angst :ratlos:
     
    #8
    dirtysanchez, 15 Januar 2006
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich nehm mal an das sie nicht bei dir schlafen will weil sie angst hat dass das dann automatisch MITEINANDER SCHLAFEN bedeutet..
     
    #9
    Aurinia, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin möchte noch
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
tigerchen75
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
14 Antworten
Test