Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin möchte sich nicht rasieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schwarzelocke, 23 April 2006.

  1. schwarzelocke
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    offene Beziehung
    wie das thema schon sagt, meine freundin möchte sich nicht intime rasieren!
    kennt ihr auch das problem wer kann da seine erfahrung mal sagen...
    oder an die frauen wie kann ich sie dazu bringen oder überzeugen das es so besser ist also rasiert....oder wie kann man noch die haar entferen ohne rasieren????

    sie stört es das es immer jugt oder stachelt wenn sie sich mal rasiert hatt.... naja ich find es ebend besser wenn da weniger haare sind zwecks sie auch mal verwöhnen ohne nen immer mal wieder was zwischen den zähnen zu haben....

    würd mich freuen wenn hier ein paar antworten kommen...
    bye

    jetzt fehlt bei der umfrage
    w: niemals rasieren
    w: wenn er es möchte
     
    #1
    schwarzelocke, 23 April 2006
  2. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    dann schlag ihr halt vor, die haare zu stutzen mitm elekt. rasierer so auf 3 mm. da juckt dann nix.
     
    #2
    Gewitterziege, 23 April 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn sie sich net rasieren will, dann find ich es nicht ok, wenn Du
    sie zu was bringen willst, was sie nicht mag...

    Bist Du denn eigentlich auch selbst rasiert?
     
    #3
    Auricularia, 23 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du kannst es ihr nochmal sagen, dass sie es ja zumindest dir zuliebe mal ausprobieren kann! Wenn sie das aber vehement abwehrt, dann kannst du sie zu nichts zwingen und musst sie lassen!
     
    #4
    User 37284, 23 April 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    lool das wäre auch meine frage gewesen!selbst mit gutem beispiel vorangehen!
     
    #5
    User 12216, 23 April 2006
  6. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Sehr sinnige Umfrage, ohne die "nein"-Antwort, so dass man nicht sehen kann, wieviel Prozent die daran teilnehmen sich jetzt tatsächlich rasieren :rolleyes:

    Wenn es sie juckt und stachelt, dann juckt und stachelt es eben. Ich würde auch nicht jeden Mode-Müll für meine Freundin mitmachen. (Ganz allgemein gesprochen. Ich finde einen rasierten Intimbereich auch ganz angenehm, aber ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da war das noch was Besonderes.)

    Die Situationen, in denen ich Partnerinnen dazu überzeugen wollte, das ich irgendwas mehr "sexy" oder "angenehmer" oder "hübscher" finde, dann habe ich es ihnen auch so gesagt. Und wenn das Argument nicht für sie gilt, dann ist das eben so.

    Wenn das bei ihr nicht wirkt, dann gehst du es entweder falsch an (und schon das Wörtchen "besser" empfinde ich in dem Zusammenhang als falsch: es ist "besser" für DICH, aber eben nicht unbedingt für sie) oder ihr Widerwille ist tatsächlich so groß, dass sie sich eben nicht überreden lässt.

    Insofern: Es gibt wirklich Schlimmeres. Ein "Problem" ist es nur, wenn du eines draus machst.
     
    #6
    LouisKL, 23 April 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie es nicht mag, ist es nicht richtig, sie dazu zu überreden. Nenn ihr die Vorteile, sag ihr, dass du es beim Oralverkehr besser findest - aber wenn sie dann immer noch nicht mag, hast du es wohl zu akzeptieren. Gegens Jucken beim Nachwachsen nutzen manche Cremes oder Babypuder, vielleicht kannst du ihr das mal vorschlagen, wenn sie es noch nicht probiert hat.
     
    #7
    Ginny, 23 April 2006
  8. schwarzelocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    offene Beziehung
    also es geht mir ja nicht trum das sie sich kommplaett rasiert aber die lange haare oder nen strich macht...

    und um ein paar fragen hier gleich zubeantworten ja ich bin rasiert...
     
    #8
    schwarzelocke, 23 April 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mmhh..ich weiß leider gar nich,was ich dir da raten kann??:ratlos:
    weil naja also mich bräuchte man da nich überzeugen...is fü mich schon selbstverständlich...vllt sollte se sich den richtigen rasierer anschaffen oder eben wachsen...und naja wenn man dann nich "nachrasiert" jukts eben!
     
    #9
    rettender-engel, 23 April 2006
  10. Michax
    Michax (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Tja, vielleicht kannst du sie ja überreden oder überzeugen, erst mal zu stutzen (wie schon weiter oben vorgeschlagen wurde)?

    Aber mal ne andere Frage: Rasierst du dich denn selbst im Intim-Bereich?? Du sagst ja:
    ... also wie steht es mit dir? Verschonst du sie, oder muß sie deine Haare "ertragen", wenn sie dich oral verwöhnt? :zwinker:

    Gruß

    Michax
     
    #10
    Michax, 23 April 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Er rasiert sich, hatte er gesagt :zwinker:

    Rede mit ihr drüber, sag ihr, dass dich das stört, wenn du sie verwöhnen willst, ist ja nunmal wirklich nicht angenehm. Sie muss sich ja nicht ganz rasieren. Wie alle anderen schon gesagt haben, sie kanns ja auch stutzen. In ner Beziehung geht man nun mal Kompromisse ein und wenn du sagst, dass dich das stört, dann finde ich, könnte sie dir doch mal den Gefallen tun. Ihr tut ja nichts weh oder so. Wenn sies wirklich überhaupt gar nicht möchte, ja dann kannst du da auch nichts machen, dann musst du das so hinnehmen. Aber das mit dem Stutzen wäre doch schon mal ein gefundener Kompromiss :smile:
     
    #11
    Jolle, 23 April 2006
  12. Michax
    Michax (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ups - stimmt.... habsch übersehn... :eek:
    Sorry :zwinker:
     
    #12
    Michax, 23 April 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schenke ihr ne ordentliche Creme...
    Bei mir juckt gar nichts.
    Und wenns Stachelt?Hallo? Da hilft ja wohl nur nachrasieren...
     
    #13
    xoxo, 23 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Nicht immer :zwinker:
    Manche sind da sehr empfindlich und müssen die Härchen erst auf eine bestimmte lämge wachsen lassen, weil es sonst weh tu und böutet - ich spreche aus Erfahrung :zwinker:
    Ich kann mich auch nur so alle 8 Tage im Intimbereich rasieren.

    @Topic: Vielleicht versuchst du es wirklich mal mit dem Stutzen, das würde ja schon etwas helfen :smile:
     
    #14
    *soulfly*, 23 April 2006
  15. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich würd sie nicht zwingen! bringt nichts! kannst ihr ja vorschlagen dass sie es mal probieren soll. vieleicht ändert sie dannn ja die einstellung, vieleicht ist es ihr aber einfach wohler ohne rasur und dann kannst do wohl nicht viel dagegen machen!
     
    #15
    Schorscho, 23 April 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    Macht ja nix :bier:
     
    #16
    Jolle, 23 April 2006
  17. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte dieses jucken und pieksen am anfang auch, das geht nach ner Woche weg und dann komm es auch nicht wieder, auch wenn sie sich ne Zeitlang nicht rasiert hat.
    Probiere doch das Rasieren irgendwie erotisch zu verpacken, geh mit ihr duschen oder so, dann sind die Haare auch weicher und es ziept nicht so. Wenn sie es aber wiklich nicht will, musst Du es wohl akzeptieren.
     
    #17
    blubbl, 23 April 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir nur bei den allerersten Malen gejuckt hat, wenn die Haare nachgewachsen sind. Mittlerweile allerdings nicht mehr.
     
    #18
    VelvetBird, 23 April 2006
  19. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    :grin: Da muss sie ja ordentlich was haben .wieviel soll sie sich denn rasieren?
     
    #19
    darkages, 23 April 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es gibt aber Leute, bei denen die Haut ziemlich empfindlich ist und dann juckt es halt..
    Wie gesagt, du kannst ihr zwar sagen, dass es dir rasiert besser gefällt und du gerne hättest, dass sie es macht aber wenn sie nicht will dann solltest du das akzeptieren.
     
    #20
    User 37284, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin möchte rasieren
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 16:47
4 Antworten
1luci
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2013
31 Antworten
Test