Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin macht dauerd SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von martin30, 13 August 2005.

  1. martin30
    martin30 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ich folgendes Problem:
    Meine Freundin ( 24 ) ist dauergeil und denkt den ganzen Tag nur an Sex. Das ist eingentlich für einen Mann ja ganz schön, aber ich muß ziemlich viel arbeiten und bin dann abends öfter mal fertig und hab dann keine Lust mehr.
    Sie arbeitet nicht besonders viel und ist deshalb immer fit
    Wenn ich dann keine Lust hab greift sie wie selbstverständlich zum Vibrator und macht es sich selbst
    Jetzt hat sie sich noch einen sogenannten Eroscillator
    besorgt und hat damit Orgasmen die wahrscheinlich kein
    normal sterblicher Mann einer Frau verschaffen kann.
    Sie sagt zwar das der Sex mit mir der einer besten ist den sie je mit jemanden hatte, aber besorgt es sich nach dem Sex mit dem Teil meistens nochmal.
    Ich hab das anfangs zwar ganz geil empfunden, jedoch
    sehe ich mitlerweile in den Spielzeugen eine echte Konkorrenz
    Wollt mal wissen ob es anderen auch so geht, das sie in den Toy`s ihrer Freundin eine "Konkurrenz" sehen bzw.
    ob andere Frauen es sich nach dem Sex bzw. anstatt
    dem Sex lieber selbst machen.
     
    #1
    martin30, 13 August 2005
  2. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    jo also ich find das echt scheise ^^ alles einfach *g* nana

    also ich hab auch einen Vibrator gekauft so das wir zu 2t spaß haben und jetz hab ich halt gemeint ich geb ihn ihr mit damit wen ich nicht da bin sie auch spaß haben kann ^^ klar ist der vibrator nicht so lang und dick wie mein lümmel aba ich bin nur ein mensch und kann auch nicht immer nur sex haben *g*
    also denk ich mir manchmal schon ja der vibrator is schon besser als ich der kann immer und egal wo *g*
     
    #2
    -A-Punk, 13 August 2005
  3. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    kleiner feiner Tip zum guten Liebhaber:
    Frauen schweben nach dem (1.) Orgasmus auf einer Welle und wollen mehr, wollen davon nicht so schnell runterkommen.
    das muß man ausnutzen, also nach dem orgi sie weiter in den armen halten, kuscheln, und evtl. sogar speziell nicht nur in deinem fall, sie weiter lecken.
    Sie wird es dir danken.
    Nach ner zeit wirst du auch wieder geil, und kannst 2. Runde.
    So sind auch mal 2 Stunden sex (mit allem drum und ran,. "vor"/nach"spiel, hauptsache spiel !!) drin, was meinst Du, wie befreidigt dann eine frau ist.
     
    #3
    Stachelbär, 13 August 2005
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du aus welchen gründen auch immer nicht so oft kannst wie sie will, dann muss sie entweder zurückstecken oder sb machen. wenn sie immer zurücksteckt, wird sie irgendwann frustriert sein...

    Ausserdem will sie doch immer dann, wenn du auch willst, oder? Dein Sexleben wird durch den vibi also garnich eingeschränkt!
     
    #4
    einTil, 13 August 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Oh mann, das hört sich total gut an... :gluecklic
     
    #5
    *himbeere*, 13 August 2005
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wenn se mir dir trotzdem noch Sex will anstatt es sich selebr zu besorgen sit doch alels in Ordnung. ODer aht se schon mal gesagt ne Schatz cih will es mir lieber selber machen?
     
    #6
    hiT mYselF!, 13 August 2005
  7. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, meine Freundin wird irgendwann "Trocken", ich glaube ich kann an einer Hand abzählen, wie oft meine Freundin in unseren 4 1/2 Jahren noch eine 2. Runde wollte *G*

    Aber die Sache mit dem Spielzeug, lass sie einfach, SB gehört zum Sex dazu! Ich denke ihr gehts nicht lang genug! Sie möchte den/die Höhepunkt/e erleben, kann ich verstehen, denn als Mann ist ein Höhepunkt auch was Wunderschönes!
    Wenn sie sagt, dass ihr geilen Sex habt und bei euch alles stimmt, dann mach dir keine Gedanken, wart mal ein paar Monate, dann ist ihr Toy vielleicht nicht mehr so interessant!
     
    #7
    kim-cyan-toxic, 13 August 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Oder du hoffst das es bald kaputt geht :tongue:
     
    #8
    hiT mYselF!, 13 August 2005
  9. Christkind
    Gast
    0
    Dem würd ich mich anschließen, versuch's doch einfach mal, auch wenn du vllt. oft zu kaputt bist. aber ansonsten tust du mir schon n'bissl leid, wäre an deiner stelle sicher auch ziemlich eifersüchtig auf dieses doofe ding. vor allem, wenn sie das sowieso schon so oft benutzt und dann ncoh immer nach dem sex.. :grrr: du armer, da würde ich mir ziemlich doof vorkommen.
    hast du denn schon mal angesprochen, dass es dich stört?
    ansonsten kann ich nur sagen, versuch's einfach dich nach dem sex noch einbisschen ihr zu widmen, egal was du machst. anscheinend scheint sie das ja wirklich zu brauchen.
     
    #9
    Christkind, 13 August 2005
  10. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Gedanken würde ich mir machen wenn sie es sich zusätzlich noch von anderen Kerlen holen würde. Ein Vibi wird nie Konkurrenz für dich sein.
     
    #10
    Tom Cole, 13 August 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das stimmt - sie fühlen sich vielleich so ähnlich an wie nen schwanz, sie können auch so aussehen - aber nen vibi wird nen richtigen schwanz mit kerl dran :zwinker: nie im leben ersetzen können.
     
    #11
    User 12529, 15 August 2005
  12. alex83
    Gast
    0
    ich würd den vibrator auch nicht als konkurenz ansehen ...
    aber wenn sie sich es nach dem sex noch macht is das wohl klar nen zeichen das ihr da noch was fehlt .. wie wärs wenn ihr das ding in euer liebesspiel mit einbezieht wenn sie grad so scharf auf das teil is :smile: kann doch auch nett sein.
    ansonsten würd ich aber auch von ausgehen, dass das ne phase ist die vergeht. zumindest wenn sie nicht schon immer nymphoman veranlagt war.
    das kann übrigens zu einem echten problem werden(krankhaft) und dann kannst du noch froh sein wenns nur der vibrator ist ...
     
    #12
    alex83, 15 August 2005
  13. martin30
    martin30 (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Vielen Dank für eure Antworten

    Ich denk das mein Problem vielleich auch darin besteht, das ich für sie der beste
    sein will, und vielleich etwas neidisch bin, das ich ihr solche Orgasmen nicht mit meinem Schwanz verschaffen kann. Ist der erlebte Orgasmus mit Toy`s bei
    anderen Frauen hier im Forum auch besser als mit einem Penis ?
     
    #13
    martin30, 15 August 2005
  14. Sagen wirs so: Bei mir sind beide schön, aber anders...Nähe und Co. gibts halt nur mit nem Mann, auch, wenn der nicht vibriert :schuechte
     
    #14
    romanticwriter, 15 August 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Du musst wirklich keine Angst haben, dass ein Sextoy dich ersetzen könnte. Ein Vibrator wurde erschaffen für die reine Befriedigung, nicht mehr und nicht weniger.
    Und wenn du geschafft bist, sollte es doch kein Problem sein, wenn sie sich eben selbstbefriedigt, da sie sich eben noch fit fühlt und nicht darauf verzichten möchte. Dass sie nach gemeinsamen Sex nochmal selbst zur Hand geht, wird wohl einfach deswegen sein, weil sie gerade auf 180 ist und dies erneut ausnützen möchte.
    Sie findet aber bestimmt den Sex mit dir viel besser, weil er eben mit dir passiert; dich liebt sie und sie genießt die Nähe und Leidenschaft dir, auerdem besitzt du doch auch noch Zunge und Finger. :zwinker:
     
    #15
    AustrianGirl, 15 August 2005
  16. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Keine Sorge der Mann bleibt der bessere zumindest für mich.

    Und ring Dich mal durch zu Stachelbärs 2. runde wirst schon sehen
    Vibi bekommt ne Pause....
     
    #16
    Ilenia, 15 August 2005
  17. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    ja so ganz zufällig ne .... :link:

    Ja also ich kann ihn da auch verstehn, ich fand das damls schon leicht doof wo sie nach der ersten runde irgendwann angefangen hat beim kuscheln es sich selber zu machen... aber das hat mich dann geil gemacht und dann gings direkt weiddderrr :schuechte - war auch so beabsichtigt wie ich später erfuhr :gluecklic
     
    #17
    Weizenmensch, 15 August 2005
  18. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Was für einen Vibrator hat sie denn und wie befriedigt sie sich damit? Vielleicht will sie sich den beim Sex mit dir mal an die Klitoris legen, sollte für einige Höhenflüge reichen :grin: :herz:
     
    #18
    Amontilado, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin macht dauerd
Simonbee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2013
7 Antworten
XYZ-UYX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2013
12 Antworten
Aoria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Februar 2013
9 Antworten