Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin macht es sich 2-3x in der Woche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hope20, 25 Juni 2005.

  1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hi,

    ich wollte mal fragen ob das normal ist, wenn man in einer Beizehung ist und die Freundin es sich trotzdem 2-3x in der Woche selber macht ?!?! Alter spielt hier sicher auch eine Rolle sind beide 20.
     
    #1
    Hope20, 25 Juni 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jeder so, wie er/sie es braucht. Wenns ihr gefällt und du dadurch nicht zu kurz kommt isses doch kein Ding. Was soll sie denn sonst machen, wenn sie zwar grad heiß ist, aber du nicht greifbar?
     
    #2
    Touchdown, 25 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist, denke ich, kein Problem. Du machst es dir doch sicher auch mal!?
     
    #3
    Recon, 25 Juni 2005
  4. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Nein mach ich eigentlich nicht, weil ich ja sie habe. Kommt vllt. 1x im Monat vor das ich es mir selber mache.

    Aber ok wenns normal ist, dachte mir schon sonstwas :schuechte
     
    #4
    Hope20, 25 Juni 2005
  5. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    1x im Monat?? Also ich brauchs ca. 7-8 mal am Tag, da kann ich ja nicht von ner Frau verlangen, dass die das täglich "mitmacht" :karate-ki
     
    #5
    ivo, 25 Juni 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch mal, ob du ihr dabei helfen kannst ?
     
    #6
    XhoShamaN, 25 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    vollkommen normal... gibt genug frauen die es sich auch mehrmals täglich selber machen... und kerle auch :grin:
     
    #7
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  8. sb ist doch normal. jeder machts halt so oft wie ers braucht.

    mach dir da keine gedanken wenn deine freundin sichs ab und zu mal selber macht. das liegt wohl in der natur.
    als ich am anfang unserer Beziehung erfuhr, dass mein schatz das auch macht, war ich damit auch nicht ganz im reinen, aber mittlerweile ists mir egal. ich machs ja auch.
    wenn man mal lust hat und der partner grad nicht da ist, wieso dann nicht selbst hand anlegen???
     
    #8
    littlesunshine6, 25 Juni 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich mache das fast jeden Tag :grrr:
    Wüsste nicht was daran unnormal sein soll.. auch in einer Beziehung... SB hat doch nicht direkt etwas mit Sex zu tun sondern es ist eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, sich Befriedung zu schaffen wenn es anders eben nicht geht.
     
    #9
    User 12616, 25 Juni 2005
  10. Kafi
    Gast
    0
    SB kann ja auch einfach zur zwischenzeitlichen Entspannung dienen und muss nicht unbedingt sexuelle Hintergründe haben oder für sexuelle Unbefriedigtheit stehen. Also: Keine Sorgen machen!
     
    #10
    Kafi, 25 Juni 2005
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    öh klar ist das normal. Ich machs sogar noch öfter als deine Freundin ^^
    Jedem das seine, das hat doch nix mit dir zu tun sondern is was ganz andres. Was soll daran schlimm sein?
     
    #11
    DieDa, 25 Juni 2005
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist eher: was ist schon normal ??

    Für den/die eine(en) mehr ... für andere weniger ...

    Akzeptier es oder hilf ihr dabei ... :grin:

    LG

    magic :zwinker:
     
    #12
    magic, 25 Juni 2005
  13. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ist doch relativ egal wie oft sie es macht, oder? Solang sie dich nicht vernachlässigt und die ganze Zeit zu fertig davon ist, ist es doch ok.

    Sei lieber froh das sie so ein Verhältniss zu ihren Körper hat. Soll ja auch Frauen geben die das überhaupt nicht machen..
     
    #13
    Stormrider82, 26 Juni 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Mittlerweile mach ich es nicht mehr so oft. Wenns ganz hoch kommt 1 x die Woche.

    Aber früher hab ich es direkt gemacht, als mein Freund heim fuhr. Wir ham ein wenig gespielt, waren aber noch nicht geübt. d. h. ich war mega geil, kam aber nicht.

    Da gings net anders. Aber DA hatt ich ein komisches Gefühl dabei *G
     
    #14
    Dreamerin, 26 Juni 2005
  15. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sehen wirs mal realistisch - auf jeden Fall ist's gut für den Hormonspiegel - der kommt so richtig in Fahrt :grin:

    Und ja, weil einem ja in unserem Alter die Spielsachen langsam fehlen, dann spielt man halt mit sich selber :gluecklic
     
    #15
    XhoShamaN, 26 Juni 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja und?
    ist doch nix schlimmes solang man noch miteinander sex hat.

    mach ja sogar ich ab und an 2-3 mal in der Woche
     
    #16
    Unicorn1984, 26 Juni 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja sicher ist das normal.
     
    #17
    User 7157, 26 Juni 2005
  18. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Sei doch froh, stell dir mal vor sie wäre frigide oder ähnliches...
     
    #18
    superfalk, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin macht Woche
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten