• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin macht es sich beim Duschen selbst

L
Benutzer127914  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, ich habe gestern zufällig beim vorbeigehen an der Badezimmertür die leicht offen stand gesehen, wie Sie es sich unter der Dusche selber macht. Ich war erstmal sprachlos obwohl das a nichts schlimmes ist. Würde aber vielleicht erklären warum Sie oft keine Lust hat. Ich bin jetzt mittlerweile 3 Jahre mit Ihr zusammen. Soll man seine Freundin darauf ansprechen und darüber reden oder es lassen? Welche Gefahren seht Ihr darin wenn ich das Thema ansprechen würde ? Was ist da der richtige Weg ?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Was willst du denn ansprechen?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Off-Topic:
Bist du wirklich 42... ?


In einer Beziehung sollte man über alles offen und ehrlich reden können... auch über das Sexleben. Ob die sie drauf ansprichst, dass sie's sich selbst macht oder nicht, naja das kannst du entscheiden, aber es ist doch wichtig darüber zu reden, wieso sie keine Lust hat mit dir zu schlafen. Das hat sicher seine Gründe. Vielleicht ist es ihr auch zu langweilig geworden - wer weiß - jedenfalls könnt ihr dann beide was an der Situation ändern.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Stört dich das denn ?
SB gehört nun mal zur Sexualität dazu :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Mein erster Ansatzpunkt wäre erstmal, mir zu überlegen ob ihr beim Sex etwas fehlen könnte. Ist es bei euch mehr oder weniger immer das selbe, oder probiert ihr verschiedene Sachen aus, unterhaltet ihr euch über eure Fantasien, versucht ihr euch zu verführen? Nutzt ihr Spielzeuge? etc. Vielleicht braucht sie einfach einen bestimmten Kick, oder ihr fehlt etwas bestimmtes, damit sie öfter Lust hat. Denkbar wäre auch, dass sie beim Sex keine oder keine so tollen Orgasmen bekommt und es sich daher selbst macht.

Ich würde sie daher fragen, ob sie sich beim Sex vielleicht mal was anderes oder neues vorstellen kann. Wenn dann was von ihr kommt, ist es natürlich super, aber für den Fall, dass nicht, solltest du dir am besten auch ein oder zwei Ideen überlegen. Vielleicht löst sich auf die Weise das Problem eh von selbst.

Auf den wenigen Sex würde ich sie nicht direkt ansprechen (es sei denn, dass es nicht besser wird und du mit dem Status Quo gar nicht leben kannst). Denn sonst setzt du sie noch unter Druck, und dann entsteht auch nicht unbedingt mehr Lust. Und auf die Selbstbefriedigung würde ich sie auch nicht ansprechen. Das ist ihre Sache, es muss nicht, kann aber völlig unabhängig von eurem Sexleben zu zweit sein. Und bei Frauen ist für gewöhnlich auch nicht zu befürchten, dass sie sich dabei auflaugen/leer spritzen, und beim Sex nicht mehr können - wie es umgekehrt ggf. der Fall sein kann :zwinker:.
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #7
Hey lonestarsk8, die Frage ist, was es Dir bringen würde, wenn Du sie explizit darauf ansprichst? Du hast sie gesehen, sie hatte Spaß, und nun? Du wirst auch nicht ganz ohne SB durchs Leben gehen, weshalb ihr also einen Vorwurf daraus machen.
Wenn Du unzufrieden mit Eurem Sexleben bist, solltest Du ihr das sagen, auch fragen ob sie evtl. eine Veränderung möchte, damit sie auch wieder mehr Interesse daran zeigt. Sonst lasse ihr ihren Solosex, das gehört genauso dazu wie der Sex zu zweit.
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #8
:link:also wenn ich sehe das meine Freundin es sich unter der Dusche selber macht und ich nix Lebensnotweniges machen muss, raus aus den Klamotten und mit unter die Dusche :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Betreibst du keine Selbstbefriedigung oder warum haut es dich so von den Socken, dass deine Freundin Spaß mit sich selbst hat?

Ich frage mich, ob deine Freundin nicht gewusst hat, ob du in der Wohnung bist oder dachte sie vielleicht, dass du am Schlafen bist...
Wenn sie es wirklich großartig vor dir vertuschen will, dann lässt sie dabei sicherlich nicht die Türe offen stehen, wo du sie doch jederzeit sehen könntest.
Möglicherweise wollte sie sogar, dass sie dabei erwischt wird.
Sei es, weil sie dir damit etwas sagen zeigen/beweisen wollte oder gerne hätte, dass du in ihr Spielchen einsteigst bzw. sie endlich mal zu Sex außerhalb des Bettes kommt. :zwinker:

Welche Probleme es in eurem Sexleben gibt, wissen wir nicht. Genauso wenig, was du unter "sie hat wenig Lust" verstehst.
Fakt ist: SB ist reine Privatsache, die halt oftmals unter Paaren "totgeschwiegen" wird.
Aber Frauen können sie genauso betreiben, wie Männer. Ob das jetzt darin liegt, dass sie sich bei dir unbefriedigt fühlt, (was wohl deine Angst ist) musst du schon selber herausfinden.
Ich kann nur sagen, dass ich bei meinem erfüllten Sexleben immer noch große Lust auf SB habe oder gerade deswegen. Orgasmen sind einfach geil, wobei SB für mich NIEMALS Sex mit einem Kerl ersetzen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Stört dich das denn ?
SB gehört nun mal zur Sexualität dazu :zwinker:

Nicht nur das, SB ist eben auch KÖRPERPFLEGE im besten Wortsinne, genau wie Duschen und Zähneputzen, man tut sich körperlich und hormonell was gutes, grade für Frauen sehr, sehr wichtig.

Einen Zusammenhang zwischen SB und Sexhäufigkeit ist eher zufällig. Glaube kaum das bei einer Frau regelmäßige bis sehr häufig SB ihre Lust auf richtigen Sex dämmt, eher ganz im Gegenteil.
Frauen haben da eher unbegrenztes Potential.
Wenn sie sich sexuell in der Beziehung zurückhält hat das viel eher andere Gründe, die man auch woanders suchen sollte.:zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Vielleicht hat sie sich "nur" im Intimbereich gewaschen?
 
M
Benutzer127742  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Guter Witz xDD[DOUBLEPOST=1360256053,1360256008][/DOUBLEPOST]Genau so wie wenn man sagt ich darf mich im Intimbereich so schnell waschen wie ich will
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
@all

Ich denke sein problem ist nicht dass sie es sich selber macht, sondern dass sie es sich selber macht, aber nicht mit ihm. da stellt er sich die frage warum sie zwar lust hat aber nicht auf ihn.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
@all

Ich denke sein problem ist nicht dass sie es sich selber macht, sondern dass sie es sich selber macht, aber nicht mit ihm. da stellt er sich die frage warum sie zwar lust hat aber nicht auf ihn.

haben doch einige beantwortet, u.a. auch ich, es hat nichts damit zu tun, sb kann keine sexlust stillen.:zwinker:

sie hat halt offensichtlich keine lust auf sex mit IHM.
warum das so ist muss er wohl besser wissen als wir.:zwinker:
sie hätte aber mit sichrheit nicht mehr sex mit ihm wenn sie kein sb unter der dusche machen

rein praktische gründe sind wohl das sb bessr in den alltag passt, sie war eh grade nackt und hat sich da berührt, weils schneller geht, man hat sein eigenes kopfkino das nicht durch die wünsche/handlung des partners "gestört" wird usw...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Guter Witz xDD[DOUBLEPOST=1360256053,1360256008][/DOUBLEPOST]Genau so wie wenn man sagt ich darf mich im Intimbereich so schnell waschen wie ich will
je nachdem kann das bei frauen tatsächlich verwechselt werden. bei männern allerdings weniger, das stimmt schon :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #16
haben doch einige beantwortet, u.a. auch ich, es hat nichts damit zu tun, sb kann keine sexlust stillen.:zwinker:

sie hat halt offensichtlich keine lust auf sex mit IHM.
warum das so ist muss er wohl besser wissen als wir.:zwinker:
sie hätte aber mit sichrheit nicht mehr sex mit ihm wenn sie kein sb unter der dusche machen

rein praktische gründe sind wohl das sb bessr in den alltag passt, sie war eh grade nackt und hat sich da berührt, weils schneller geht, man hat sein eigenes kopfkino das nicht durch die wünsche/handlung des partners "gestört" wird usw...

warum das so ist, ist wohl seine eingentliche frage an uns:grin:
 
L
Benutzer127914  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
@ Lollypop: Das "warum" ist hier der Key und wie man damit umgeht bzw. wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie das Thema angegangen wurde. Mich stört es nicht wenn Sie es sich selbst macht, was mich aber irritiert ist, das ich denke, dass Sie das anscheinend dem Sex mit mir bevorzugt zur Zeit. Ansprechen ohne das Sie sich unter Druck gesetzt fühlt oder es lassen und abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer78795  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Man, nimm deinen Mut zusammen und sprich es an! Bei entsprechender Reaktion kannst du auch fragen, ob es ihr gefallen würde, wenn du ihr dabei zugucken darfst während du dir selbst einen runterholst ...

Sollte es so sein, verspreche ich dir, dass es euer Sexleben quasi reaktivieren und enorm bereichern wird.

Sollte sie hingegen negativ reagieren, stell sie direkt zur Rede, warum sie keine Lust mehr auf Sex mit dir hat, bzw. warum die Anziehung fehlt. Nimm die Punkte die sie dir dann sagt als positive Kritik auf und setze es um!

Nur vom posten hier im Forum, erledigt sich die Sache nunmal nicht :zwinker:

Würd mich aber interessieren, was draus wird. meld dich doch danach einfach nochmal hier :smile:

Gruß

PS "gleiche" Erfahrung gibt es nicht, nur "ähnliche". Als meine Ex freundin sich einen Vibrator angeschafft habe hab ich mich auch gefragt, ob ich ihr nicht mehr reiche. Zeichen von geringem Selbstbewusstsein. Und statt sie einfach drauf anzusprechen, hab ich mir tagelang Gedanken gemacht. Bis ich sie einfach gefragt habe, ob sie was dagegen hat, wenn ich ihr dabei helfe oder einfach mitmache. Sie gestand mir dann, dass das schon länger eine Fantasie von ihr war und sie froh ist, dass ich es angesprochen hab. Davor hatten wir auch weniger werdenden Sex, aber das hat sich schlagartig geändert. Manchmal braucht es eben diese Veränderungen. Ein statisches Sexleben ist nunmal nicht erfüllend :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer127905  (26) Benutzer gesperrt
  • #19
Hmmm,
schau zu mach mit :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
, das ich denke, dass Sie das anscheinend dem Sex mit mir bevorzugt zur Zeit. Ansprechen ohne das Sie sich unter Druck gesetzt fühlt oder es lassen und abwarten

Genau du denkst das würde sie bevorzugen, dass ist deine Interpretation, weil du sie nicht fragen willst warum sie keine lust auf dich hat.:zwinker:
Vermutlich hat sie es sich genauso oft, eher sogar viel vel häufiger selbst gemacht, als ihr noch regelmäßig Sex hattet.
Sb ist zur Befriedigung für eine Frau keinerlei Alternative für Sex, eine Ergänzung vielleicht, aber sie kann den fehlenden Sex nicht vollständig durch SB ausgleichen, so nachhaltig wie bei Männern funktioniert das eben bei weiblicher SB nicht. Wir verschießen unseren Schuß nicht, wir haben Maschinengewehre.:zwinker:

Daher musst du deine Hauptfrage anders stellen (eben völlig losgelöst von dem SB Thema da sabsolut nichts damit zu tun haben muss):
Warum hat meine Frau keine Lust mehr auf Sex mit mir?:zwinker:

Dafür kann es natürlich tausend Gründe geben, dafür fehlen usn aber jegliche Hintergrundinformation.
ZU diesem Thema gibt es hier auch jede Woche hir mehrere neue Threads.
Da muss man sich Alter, Beziehungsdauer, Bziehungssituation, Stress, Verhütung, Hormonlage usw. anschauen.:zwinker:

Leichter wäre es sie zu fragen.
Wobei sie sicher ausweichend antworten wird, man kennt das ja, weil sie dich nicht verletzten will oder selber noch nie drüber nachgedacht hat, weil es für sie gar kein Problem darstellt.
Kannst auch erstmal über euren Sex nachdenken und versuchen von deiner Seite vorab was zu ändern udn sie mit Taten zu überzeugen zu überraschen.
 
jewish79
Benutzer127794  Benutzer gesperrt
  • #21
Das mit der SB würd ich nie ansprechen. Frag sie einfach warum sie keine Lust mit dir hat.
 
L
Benutzer127914  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich werde beim naechsten mal wenn ich das mit bekomme und sehe einfach reingehen und fragen ob ich mitmachen kann oder helfen kann o.ä.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich werde beim naechsten mal wenn ich das mit bekomme und sehe einfach reingehen und fragen ob ich mitmachen kann oder helfen kann o.ä.

Das kann man sowiso immer machen, finde ich ganz nett, zeigt ihre eben auch das es dich anmacht und das du sie so geil begehrenswert findest.:zwinker:

Allerdings kleiner Warnhinweis, nicht alle Frauen und nicht in jeder Situation will man von SB auf Sex umsteigen ode rist überhaupt auch nur ansatzweis geil.
Es ist wie gesagt nicht immer sexuell Lust die einem zur SB stimuliert !!!!(glaube das muss man Männern auch nochmal erklären, wir Frauen machen sogar in extrem ungeilen Situationen SB z.B bei Schmerzen oder wenn man Schlafstörungen hat).
Daher auch durchaus ein Nein erwarten und akzeptieren.:zwinker:
Grade wenn man auch schon kurz vor dem Orgasmus ist oder zwischen Zweien und das dauert ja bei SB teilweise nur Sekunden ist das nicht sooooo prickelnd dabei gestört zu werden, da wärest du evt. auhc grantig.

Wie gesagt das kann passieren muss aber nicht, vielleicht ist sie ja wirklich geil und wartet nur auf richtigen Sex.
Aber ich denke einfach zuschauen ist ja auch shconmal eine rangehensweise, sie wissen lassen das du sie dabei beobachtes oder beobachtet hast, sag ihr das doch einfach mal das dich das scharf macht.:zwinker:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #24
"erwisch" sie nochmals und frage, ob Du mitmachen darfst.
Aber irgendwie hoerst Du Dich etwas unreif an....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Off-Topic:
Aber irgendwie hoerst Du Dich etwas unreif an....

Ich schätze er steckt in einer langjährigen Beziehung und hat kaum Erfahrungen mit anderen Frauen oder sie sind längst über die Jahrzehnte verblasst und da macht man sich kaum detailierte Gedanken um Sex und sine Hintergründe, daher denke ich das er im laufe der Jahre wieder einfach völlig Unerfahren geworden ist, im Vergleichsmöglichkeiten fehlen das gesehene einzuordnen.
Daher klingt der TS tatsächlich etwas kindlich naiv, aber das ist tatsächlich kein Seltenheit, bei Menschen die relativ unerfahren gleich in Langzeitbeziehungen landen, die verlieren ja mit jedem Jahr neue Erfahrungen, ist doch klar.
 
L
Benutzer127914  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
"erwisch" sie nochmals und frage, ob Du mitmachen darfst.
Aber irgendwie hoerst Du Dich etwas unreif an....
Ich habe bisher nur langzeitbeziehungen gefuehrt 9,5 j. 4,5 j. 3,5 j. etc etc Daher kann es durchaus sein das einiges auf der Strecke geblieben ist. Musste ich selber feststellen in einigen Situationen wo ich dann mal zwischendurch Solo war. Irgendwie hatte ich bisher die Situation das ich eine neue Partnerin bereits nach 12-14 Wochen kennengelernt habe mit der ich dann auch lange zusammen war. Bisher waren alle Partnerinnen eher unbedarft was Sex angeht. Man entwickelt sich zwar im gewissen Maße Sexuell weiter aber hat nicht den Tapetenwechsel wie andere. Ich gehe daher das ganze auch vielleicht einfach zu verkrampft an.
 
A
Benutzer127859  (25) Benutzer gesperrt
  • #27
Ich finde nix dabei hihi
 
L
Benutzer127914  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Danke für die PM letzte Woche und nochmals Danke für die Antworten. Ich halte Dich und Euch auf den laufenden was passiert ist.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Also ich sehe daran nichts Schlimmes und würde kein Problem erkennen. Am besten lässt du ihr einfach ihren Spaß :zwinker: und es auf sich beruhen, ich habe keine Ahnung was es dahingehend zu bereden gäbe. Ich denke, dass dies nicht ungewöhnlich ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren