Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin macht grundlos stress

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freshbo, 30 September 2007.

1. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    3
    Verheiratet
    hallo,

hab mich mit meiner freundin eben fürchterlich gestritten. morgen beginnt das neue semester und um 17 uhr is ne einführungsparty. da hab ich sie gefragt ob sie nicht da hin kommen möchte, damit sie auch mal den campus und die leute sieht. da is sie komplett ausgetickt. ich bräuchte sie nur als taxi damit ich heimkomme und wieso ich dort hingehe. ich würde auch net wollen wenn sie alleine in ne disko gehen würde ( wobei ich in diese richtung nie was gesagt hab bzw. ihr was verbieten würde oder versuchen würde sie einzuschränken). außerdem findet sie das zwischen uns sowieso übertrieben, dass nie jmd irgendwo alleine hin darf ( wer macht hier stress deswegen? ich oder sie?). erst sich aufregen weil ich dort mit IHR hinwollte aber dann sagen das sie das sowieso übertrieben findet. macht voll sinn. kann das einer verstehen???

Freshbo, 30 September 2007
  2. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann die Reaktion deiner Freundin überhaupt nicht nachvollziehen... War doch eine nette Geste sie zu fragen!?

paper.cut, 30 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ich finde die reaktion deiner freundin auch total überzogen.

und du hast nur gefragt, ob sie mitkommt und da hat sie so reagiert?

User 77157, 30 September 2007
  4. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    103
    3
    Verheiratet
    ja, ich kanns mir auch nicht erklären wieso sie da so austickt. sie hat mir echt übele vorwürfe gemacht, als würde ich sie permanent einschränken und sie nie irgendwo hin dürfte und ich das deshalb auch nicht darf oder soll, wie auch immer. es is mir auf jeden fall nicht bewusst. sie spekuliert da ziemlich viel. hab dann gesagt dass ich ihr verhalten ziemlich unsozial finde. da is sie beleidigt abgehauen.

5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ehrlich..die spinnt..entweder hat sie ein problem oder nen gedanken der sie bedrückt und sie so ausrastne lässt oder ich weiß auhc net..rede mal in ruhe mit ihr was das denn sollte,aber net dich zu nem streit hinreissen lassen. wenn sie dir weiter vorwürfe macht würd ich sie mal klar auf den pott setzen, schließlich ist sie diejenige die unrecht hat.

Decadence, 30 September 2007
  6. Freshbo
    Freshbo (30)
    148
    103
    3
    Verheiratet
    was meinst du damit? ich soll sie links liegen lassen?

7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    :eek: Manman, die ist aber echt sehr sehr krass drauf. Also ich kanns überhaupt nicht verstehen.
    Hast du ihr denn irgendwann schonmal die Möglichkeit gegeben, dass sie zud er Vemrutung kommt, du wolltest sie nur als Taxi haben? Weil solche Wutausbrüche kommen ja meist immer erst, wenn sie dich schon oft durch die Gegend kutschieren musste.
    Na ja, also jedenfalls, wäre sie ausgetickt, wenn du sie nicht gefragt hättest, hätte ich es noch eher verstanden als so rum..:ratlos:

User 52152, 30 September 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne ihr mal klar sagen dass sie im unrecht ist, und sie dich nicht so anzicken braucht...links liegen alssne kapiert sie nicht,dann bist enur der doofe der sie ignoriert und das gäbe ihr noch recht..ich meine du sollst diene position vertreten und die das net gefallen lassen.

Decadence, 30 September 2007
  9. Freshbo
    Freshbo (30)
    148
    103
    3
    Verheiratet
    mir ist schon öfter aufgefallen, dass sie das totale talent besitzt fast alles in den falschen hals zu bekommen. vllt drück ich mich auch manchmal falsch aus, kann ja auch sein. das is aber ja net unbedingt das problem. das problem beginnt wenn ich ihr dann versuche zu erklären wie ichs wirklich gemeint hab. das aktzeptiert sie dann einfach net. sie bleibt immer noch bei ihrer ersten auffassung und ich kann fast nichts mehr rütteln

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...