• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin macht mich ständig an und nix passiert

L
Benutzer162579  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin macht mich ständig an, zeigt mir ihre Brüste ihren po, läuft sehr oft nackt vor mir in der Wohnung rum. Sie hat aber fast nie lust auf mich. Ich weiß langsam nicht mehr weiter was los ist. Immer hat sie nur Probleme mit ihren Körper und ich soll sie begutachten und bestatigen. Habt ihr Frauen einen Rat für mich?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
dein beitrag ist in der falschen rubrik gelandet,btw...

was sagt sie denn dazu,was nennt sie als grund dafür,dass sie selten sex möchte?
aber natürlich kann es sein,dass sie aufgrund von problemen mit ihrem körper weniger lust hat,weil sie das hemmt.andererseits passt dazu nicht,dass sie ständig extra nackt vor dir rumwackelt?!widerspricht sich doch mMn.
 
uboreme
Benutzer161667  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie läuft das denn ab, wenn sie nackt herumläuft? Schaust Du einfach nur hinterher, oder gehst Du auch richtig ran an Speck und zeigst ihr, dass DU Lust auf Sex mit ihr hast?
Vielleicht mangelt es aus ihrer Sicht an zweitgenanntem. Ansonsten: Sprich mit darüber, weshalb sie zwar nackt in der Wohnung herumläuft (trotz Unzufriedenheit mit dem Körper) aber keinen Sex mit dir will.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Off-Topic:
Hab' 'mal den Augenkrebs verursachenden Grammatikfehler aus Deiner Überschrift heraus genommen :zwinker:


Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Wie oft habt Ihr Sex und wie ist er? Wer initiiert bei Euch den Sex?
Will sie vielleicht, dass Du aktiver wirst? Will sie vielleicht, dass Du häufiger die Initiative ergreifst? Will sie vielleicht einfach mal von Dir genommen werden?

Und dcr Rest der Beziehung, wie ist der? Provoziert Deine Freundin vll auch auf anderen Ebenen gerne mal?

Erzähl mal bisschen mehr von Euch, mit den paar Infos kann man keinen seriösen Rat geben.
 
L
Benutzer162579  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe natürlich schon alles probiert. Sie findet irgendwie immer neue ausreden.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #6
Ein wenig mehr Details bitte, wenn du wirklich Hilfe willst. Les die Fragen nochmal durch und beantworten. Wir sind keine Hellseher.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Na, nur weil Frau nackt in der Wohnung rumläuft heißt dies ja nicht dass sie es macht um Mann zu reizen. Mache ich zb. oft weil ich keine Lust habe mir was anzuziehen.^^ Oder weil ich mich eingecremet habe, weil es heiß ist etc… Was heißt fast nie Lust? Wie oft habt ihr Sex? Kann ja sein dass ihr die Sex Häufigkeit reicht…
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Ich habe natürlich schon alles probiert. Sie findet irgendwie immer neue ausreden.
Aha.
Und was sollen wir mit dieser Info jetzt anfangen?
Nur wer redet, dem kann geholfen werden :zwinker:
 
B
Benutzer124192  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht sucht sie einfach Bestätigung, aber sie bekommt sie nicht in der Form die sie sucht. ICh würde in einem ruhigen Moment, wo ihr Zeit habt, mal das Gespräch suchen. Vermutlich ist sie sich einfach ihrer selbst unsicher.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Macht sie das mit dem Gedanken im Hinterkopf, dich scharf zu machen, oder ist das eher so, dass sie daran nichts Besonderes sieht? Viele Leute rennen nackig durch die Wohnung und zumindest ich ziehe auch manchmal mein Oberteil hoch, wenn die Situation das verträgt- aus Spaß und nicht, weil ich mir denke, so meinen Freund scharf zu machen.
Immer hat sie nur Probleme mit ihren Körper und ich soll sie begutachten und bestatigen. Habt ihr Frauen einen Rat für mich?
Wenn sie Probleme mit ihrer Optik hat, kann es gut sein, dass sie einfach hören will wie schön und toll sie ist und wie gut sie aussieht.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
L Leon86 dein Problem kann ja nicht so schlimm sein wenn du nicht mal auf die Fragen eingehst, die man dir stellt :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren