Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin macht mit Freundin rum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stef83, 7 Mai 2005.

1. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    hi

Ich war gestern mit meiner Freundin und n paar von ihren Freundinnen auf ner Party. Auf einmal trau ich meinen Augen nicht, weil meine Freundin mit ihrer Freundin wild am Knutschen is.
    Was würdet ihr dazu sagen, wenn eure Freundin sowas macht??????

Ich fands eigentlich ganz geil, aber hab auch n komisches Gefühl dabei.

Achja, der Freund des anderen Mädchens fand das ziemlich scheisse und ist stink sauer nach hause gegangen.

Deswegen interessiert mich eure Meinung

stef83, 7 Mai 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ist nicht schlimm. hab ich auch schon gemacht. kommt aber drauf an, was du unter "rummachen" verstehst. ich hab mit ihr rumgeknutscht. aus spaß bzw um mal zu sehen, wie das so ist. mein freund war sauer, hat aber dann eingesehen, dass das keine bedeutung für unsere Beziehung hat.

solltest es nicht so eng sehen.

sad_girl, 7 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch nicht so toll finden. War wohl nur eine Laune von ihr. Von daher würde ich das nicht überbewerten.

Recon, 7 Mai 2005
  4. Caro8885
    Gast
    0
    Habe sowas auch schon gemacht :engel: , habe aber meinen Freud davor gefragt und es war damals noch ok für ihn. Als ich das Thema wieder angesprochen habe, hatte er zu mir gesagt das es Fremdgehen ist und er sich sofort trennen würde... Ich persönlich find es nicht schlimm, aber du solltest mal checken, ob ihre Neugier noch weiter in dieser Richtung ausarten kann....

Caro8885, 7 Mai 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    red mit ihr darüber und sag ihr, ob du damit leben kannst oder nicht. könnt das ja so regeln, dass sie sich vorher fragt, ob das mit der person ok ist. oder allgemein sagen, dass du das nicht willst.
    ist kein beinbruch. frauen wollen auch mal was ausprobieren. :zwinker:

sad_girl, 7 Mai 2005
  6. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solang du zuschauen kannst ist doch alles paletti :grin:

cu Blue-Ice

Blue-Ice, 7 Mai 2005
  7. ECMusic
    Gast
    0
    freu dich doch und frag ob du mitmachen darfst :zwinker:

ECMusic, 7 Mai 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich vor ein paar Tagen erst selber gemacht, ich wusste aber, dass es meinem Freund egal ist. Und das war es dann auch.

Da steckt in der Regel wirklich gar nichts dahinter, ist halt Neugierde.

Olga, 7 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    argh also ich würds nich machen solang ich in ner Beziehung bin - und ich hätte doch arg nen problem damit wenn mein freund mit nem andern kerl knutschen würde. wenn man eh schon zu dritt im bett gelandet is isses was anderes :zwinker:

darksilvergirl, 7 Mai 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mein freund meinte vorher immer, er würde das ja gern mal sehen und fände das sicher ganz geil.

als es dann wirklichkeit wurde und ich vor ihm ne freundin geküsst habe, war er eingeschnappt, eifersüchtig und fands nicht so toll.

ich würde aber IMMER, eh ich mit nem anderen mädel knutsche, klären, wie mein freund dazu steht, es findet.

JuliaB, 7 Mai 2005
  11. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich finds eher... Ansprechend :cool1:

Ken Guru, 7 Mai 2005
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Und wenn du nen Kerl geküsst hättest um auszuprobieren, wie der so küsst... hätte das auch keine Bedeutung für die Beziehung gehabt? :zwinker:

Ich hab auch schonmal eine Frau geküsst... hm. War in ner Phase, in der meine Beziehung grad mitten dabei war, kaputt zu gehen. War auch nicht öffentlich, er hat nie was davon erfahren und ich würds nicht wieder tun (weder mit ner Frau noch überhaupt, wenn ich in ner intakten Beziehung bin).
    Wenn mein Schatz nen Kerl küssen würde... hm. Ich würde schwanken zwischen ausrasten und mich amüsieren *g* Aber ich glaub bei 2 sich küssenden Hetero-Männern ist das auch was anderes als bei 2 Frauen, den Ablick für die Umwelt betreffend *G*

Flowerlady, 7 Mai 2005
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    mein gott leute, was is hier los?? ich würde nie mit einer frau rumknutschen wenn ich in einer beziehung stecke! das ist so als würde ich mit nem kerl nur so aus spaß knutschen.

das ist und bleibt körperliche nähe die nicht sein muss wenn man in einer beziehung steckt. ich wär auch sauer als kerl! ob ansprechend oder nicht :madgo: :madgo:

oder ist es ein freibrief das man selbst ja ne frau ist und die person mit der man rumgemacht hat auch??? wunderbar! dann zählt treue ja nur noch wenn es um das andere geschlecht geht... ernsthaft, sowas dämliches hab ich selten gelesen

Marla, 7 Mai 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    find das auch nicht so wild. is doch nur ne gute freundin, solange sie nichts voneinander wollen ist doch alles in ordnung.

GreenEyedSoul, 7 Mai 2005
  15. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also versetzt euch doch mal in die andere lage wenn euer Freund das mit seinem besten freund macht wie würdet ihr denn dann reagieren. die zusammenstellung Mädchen:Mädchen finden viele typen extrem geil ok find ich auch nicht super schlimm aber ich denke das man schon das recht hat auch sauer zu sein. mein freund hat zum beispiel den wunsch das ich das auch mal machen. also wenn ich es machen würde wüsste ich das mein freund nicht sauer wäre man sollte auf jeden fall mal mit seinem freund reden ob das in einer beziehung schlimm wäre.

aber die zusammenstellung Junge: Junge ist dann schon etwas aussergewöhnlicher und denke ich für viele mädchen überhaupt nicht geil.
    ich hab es schon hintermir und ich weiss das es (ok das ist jetzt scheiße von mir) nicht wirklich geil ist. ich fand es um ehrlich zu sein ziemlich wiederlich was mein freund mir dann alles erzählt hat ich bin froh das ich da nicht dabei war.

aslo falls ihr (also die mädchen/Frauen) mal sowas ausprobieren wollt dann redet mit eurem freund darüber was er dadrüber denkt. somit erspart ihr euch echt viel ärger. und falls euer freund was dagegen habt und ihr das nicht verstehen könnt versetzt euch dann mal in meine lage wenn ihr erzählt bekommt das euer freund mit seinem besten freund rumgemacht hat. würde euch das gefallen?

MFG

Licianena

Licianena, 7 Mai 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dochdoch, durchaus :link: - aber das seh ich genauso wie wenn ich mit nem mädel rummachen würd, wenn man zu dritt im bett is ok, aber nicht einfach so in ner beziehung.

darksilvergirl, 7 Mai 2005
  17. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Word! :cool1:

Deus Ex Machina

Deus Ex Machina, 7 Mai 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich müsste grinsen und würde interessiet zu sehen.
    (und vor allem überrascht! :zwinker: )

wie gesagt: wir haben vorher mehrmals drüber geredet und das seh ich ebenfalls als MUSS.

JuliaB, 7 Mai 2005
  19. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr!!

Also ich habe auch schon öfter eine gute Freundin geküsst und mein Freund hat deswegen noch nie einen Aufstand gemacht! Er weiß, dass es nur zum Spass war und ich IHN liebe. Finde es persönlich manchmal doch ziemlich übertrieben, wie der eine oder andere darauf reagiert.

Klar, jeder hat, gerade was das Thema betrifft, eine andere Meinung und das ist auch gut so!! Ich sage nur wie ich das sehe!

Ich finde jeder sollte selber wissen, wie er dazu steht und wenn es ihm nicht gefällt, dass sein Partner einen anderen (gleichen Geschlechts) küsst, muss er es ansprechen! Ich würde es auch nicht noch mal machen, wenn mein Schatz das stört...

CremaFina©, 7 Mai 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sprich, wenn du nen anderen typen küsst, oder mit ihm rummachst, hat dein freund auch kein problem, solange es nur aus spaß ist und du ihn liebst?

wohl nicht, oder?

jeder hat eben andere grenzen, ab wann es zu weit geht und die muss man klären und sollte sich den grenzen des partners anpassen/diese akzeptieren.

JuliaB, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...