Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin macht mit ihrer freundin rum!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Source, 27 Februar 2005.

  1. Source
    Gast
    0
    hi

    ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein Jahr zusammen. (05.03 wirdsn jahr)

    Also: Wenn ich und n paar kumpls von mir bei ihr sind dann macht sie immer mit ihrer freundin rum. dann schicken sie alle raus(inklusive mich). und machen dann irgendwelche fotos. Die Fotos verschickt sie dann an n paar internet kumpels per icq... aber ich darf nichtmal wissen das es sie gibt... dumm nur das ich sie letztens auf ihrem pc gesehen habe.

    Das ist doch nichtmehr normal. wenn sie mit ihrer freundin händchenhält, ok.
    Aber das is zuviel, oder?
    Ich will für meine Freundin der einzige sein, und sie nicht mit ihrer Freundin teilen müssen. vor allem wenn ihre beste freundin dabei is langweil ich mich und die beiden unterhalten sich über irgendwas wenn sie nich grad zusammen duschen oder sonstiges.

    ach ja und es is ihre beste freundin wie sie jedes normale mädchen hat.

    schreibt mir einfach mal was ihr dazu sagt
     
    #1
    Source, 27 Februar 2005
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal ein paar Fragen:

    1. Wieso hast du dich eigentlich immer aus dem Zimmer schicken lassen? Mit welcher Begründung hat sie das getan, wenn du bis vor kurzem nichts von diesen Fotos wusstest?
    2. Wie alt ist deine Freundin? Denn irgendwie finde ich dieses Verhalten ziemlich kindisch.
    3. Woher weißt du, dass sie diese Fotos nicht nur speichert, sondern auch verschickt?
    und 4.: Wie genau sieht dieses "rummachen" aus? Was tun sie denn miteinander?
     
    #2
    Liza, 27 Februar 2005
  3. Source
    Gast
    0
    1. was soll ich denn sonst machen wenn ihre freundin mich bittet rauszugehen um sich umzusziehen oder sonstiges..
    2.sie ist 16. und eigentlich kein bisschen kindisch. auser dem
    3. da sies mir gesagt hat
    4.rummachen halt.. os wie man sich nen lesbenporno vorstellt. sie sagt ja auch immer das sie des mit ner frau reizen würde.. aber ich glaub das es sie nicht blos reizt
     
    #3
    Source, 27 Februar 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    habt ihr darüber gesprochen, wenn das in der beziheung einmal abgeklärt wurde dass jeder mit einem gleichgeschlechtlichen part darf, dann wärs in ordnung! aber so?!?! von den gefühlen her würd ich mir aber kiene gedanken machen!
     
    #4
    keenacat, 27 Februar 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Frag doch mal ob du mitmachen darfst.... möchte zu gern wissen wie BEIDE darauf reagieren... probier es doch einfach mal aus... könnte ein 3er werden..

    Ansonsten finde ich wie du es beschreibst ein absolut kindisches Verhalten deiner Freundin.... Dazu müsste man sie am besten selber kennen um noch mehr zu erfahren...

    Was machen Sie sonst noch... Ich mein - versuch doch mal ein bissi zu "Spionieren" - LASS dich aber nicht dabei erwischen...

    Wenn Sie schon mit ihrer besten Freundin zusammen duschen geht... ok - das sich die Freundin vor ihr auszieht oder sie zusammen Händchen haltend irgendwo gesehen werden ist eigentlich normal... jedenfalls könnte man es als normal sehen, aber zusammen DUSCHEN, das ist eigentlich nicht normal... das ist geil! Geh mit...

    Sorry, aber man kann dir nicht viel sagen... bzw. helfen!
     
    #5
    Nopsi, 27 Februar 2005
  6. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd mich freuen wenn meine Freundin sowas machen würd :grin:
    Aber nur wenn ich der einzige bin der die Fotos sehn darf :zwinker:
     
    #6
    Wuotan, 27 Februar 2005
  7. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich weiss nich was dieser Sch**** soll, :angryfire warum müssen die sowas machen wenn du da bist? Also ich käm mir da irgendwie wie ne 2.Wahl vor.
    Wenn s dich stört und das tut es ja wohl, dann sag ihr einfach direkt ins Gesicht wie du das findest. Würd mich ma interessieren, wie sie drauf reagiert.
    Wenns dich nich stört, würd ich au fragen, ob ich mitmachen darf. :tongue:
     
    #7
    MDK, 27 Februar 2005
  8. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Wat, wie seid ihr denn drauf!

    Mitmachen, vielleicht wird ein dreier draus!

    Ich drück euch beide daumen :zwinker:
     
    #8
    cagara, 28 Februar 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ALTA...

    Deine Perle macht mit ner Perle rum und du willst sie fuer dich behalten??

    :wuerg: :kotz: :wuerg:

    Wie der ueber mir schon schrob... Freu dich.. mach mit.. kann spass machen.
    Schau dir das mal in ruhe an und so....
     
    #9
    LiebesPessimist, 28 Februar 2005
  10. Unbekannter
    0
    :grin:

    Also das was dich hier stört ist der Traum von geschätzten 90% aller Männer!

    Ich würd sie drauf ansprechen -> vielleicht darfst ja wirklich mal dabei sein oder sogar mitmachen!

    Ansonsten: wenn sie diese Veranlagung hat und sie dir gegen den Strich geht: verlass Sie und schick sie bei mir vorbei :link:

    Gruß
    :bandit:
     
    #10
    Unbekannter, 28 Februar 2005
  11. Leon2k4
    Gast
    0
    ich würde mal sagen "JEDER" man möchte sowas haben :link:

    also frag bloß! ansonsten würd ich wirklich überlegen schluss zumachen, weil ich würde die krise kriegen wenn meine freundin anfängt mit ihrer besten freundin rum zumachen >.<


    also...würden mich 2 mädels fragen ob ich lust auf ein dreier hab...warum nicht?! xD
     
    #11
    Leon2k4, 28 Februar 2005
  12. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ich weiß ja nich...

    also ich bin mir ziemlich sicher, dass alle die jetzt geschrieben haben "ja wow is doch geil, mach mit, hätte auch gern so ne freundin" (sry) zu wenig gedacht haben...wenn das deine freundin macht, die du liebst....ne.
    sogar mein freund meinte klar wärs geil wenn zwei mädels rummachen, aber ich sollte nich eine von den zwein sein....

    ich würd sie mal ganz klar und deutlich drauf ansprechen, kann ja nich sein, irgendwie verarscht sie dich ja schon oder??? sag ihr dass du sie eigentlich nicht "teilen" möchtest, denn für mich klingt das nicht meh rnach einer normalen besten freundin sondern nach einer Beziehung...und da dich das (verständlicherweise) mächtig ankotzt solltest du mit ihr drüber reden...
    und das mit dem dreier lassen wir noch dahingestellt ok...
     
    #12
    Liebesengel, 28 Februar 2005
  13. Unbekannter
    0
    also ich hab sehr gut darüber nachgedacht - und ich hätte kein Problem damit! Weder wenn mein girl mit ner anderen rummacht, noch mit nem Dreier!

    Mit ner Frau könnt ich sie im Bett ohne Probleme teilen, obwohl ich sie liebe. :bier:
     
    #13
    Unbekannter, 1 März 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und wie sie ihn verarscht.. würd auch sagen, dass da mehr als "nur" sex zwischen den mädels ist.

    männer...

    es geht hier darum, dass sie ihm -mindestens- fremd geht.
    und da ist es scheiss-egal, mit welchem geschlecht - betrügen ist betrügen!
    und ich denke, dass bei den mädels gefühle füreinander da sein könnten.
     
    #14
    User 12529, 1 März 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das mit der eigenen Freundin... hmm kann was dran sein.

    Ich persoenlich sag dazu.. ehmm schreib dazu mal nix, weil ich das Gefuehl irgendwie nicht hab und blaa bloerp... mir egal.
    Vllt komm ich ja mal in diese Situation und werd dann anders denken... hoffe allerdings, dass das nicht passiert :tongue: :grin:
    Nunjaa..
     
    #15
    LiebesPessimist, 1 März 2005
  16. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also ich find des schon heftig und ich kann dich voll verstehen....

    Du musst sie direkt darauf ansprechen und ihr sagen, das es so nicht weiter gehen kann....wenn für sie des nur ne Spielerei ist, dann sollte es kein Problem sein es einfach zu lassen...
    Wenn sies überhaupt nicht einsehen will, dann solltest du ihr vielleciht sagen, dass du da deine Konsequenzen draus ziehen wirst...vielleicht bewegt sie dass zum nachdenken!!

    Quiffy
     
    #16
    Quiffy, 1 März 2005
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Jaja... die Männer, die hier geschrieben haben, dass sie das wahnsinnig geil finden und in der Beziehung kein Problem hätten, ihre Freundin zu teilen, sagen das solange, bis sie irgendwann mal wegen der anderen Frau verlassen werden. Ist eigentlich keiner von euch jemals auf den Gedanken gekommen, dass man sich im Bett bei tollem Sex ziemlich schnell verlieben kann?

    Zu dir, Source: Ich finde, deine Freundin verhält sich extrem bescheuert und kindisch. Zwischen den Mädchen ist mit Sicherheit mehr als Sex, aber ich glaube trotzdem, dass sie keine Beziehung oder so anfangen würden - sie sind nur verdammt gute Freundinnen und offensichtlich beide irgendwie... naja... neugierig? Falsches Wort. Ich glaube, sie genießen es beide, sich verrucht und etwas versaut zu geben, das trifft es wohl am ehesten. Ich glaube auch, dass deine Freundin weniger durch die Tatsache, dass sie Sex mit ihrer Freundin hat, erregt wird, sondern vielmehr dadurch, dass andere Leute es sehen und sie ein klein wenig exhibitionistisch ist.
    Also: Ich glaube eher nicht, dass du sie an ihre Freundin verlieren willst. Nur: Ihr Verhalten ist trotzdem bescheuert. Sie hat Sex mit einem anderen Menschen als mit dir - und ich finde, dass man Treue in einer Beziehung durchaus verlangen kann.

    Ich kann dir nur raten, sie darauf anzusprechen, dass du das nicht richtig findest. Wenn sie es nicht spontan einsehen sollte, konstruiere ihr eine Situation, dass du mit einer wahnsinnig guten Freundin Sex hast - und frage sie, wie sie das finden würde. Von ihr wird daraufhin mit ziemlicher Sicherheit kommen, das sei etwas ganz Anderes, weil das bei ihr gleichgeschlechtlich sei. Und dann frag sie, warum das jetzt so anders sein soll.
    Auf die daraufhin folgende Argumentation kannst du dich freuen, weil sich jedes Argument, was jetzt noch kommen kann, extrem schnell entkräften lässt.
     
    #17
    Liza, 1 März 2005
  18. Unbekannter
    0
    Ich hätte und habe damit kein Problem meine Partnerin mit einer Frau zu teilen. Natürlich besteht die Gefahr das sich jemand (nicht nur sie) in die dritte Person verliebt - aber dessen ist man sich bewusst bevor man sowas eingeht. Es gibt aber auch Menschen die in Ihrer Beziehung gefestigt genug sind für sowas.
    Bei ihr ist meiner Meinung nach die Gefahr noch geringer, da die meisten bi-Frauen sich eine Beziehung mit ner Frau nicht vorstellen können und nur den sexuellen Aspekt sehen (ist zumindest meine Erfahrung).

    Aber das geht am eigentlichen Thema vorbei; wenn der Threadstarter nicht mit der Situation umgehen kann muss er es ansprechen und nötigenfalls die Konsequenzen tragen. Klärung muss hier in jedem Fall her. Es weiß ja bisher keiner ob sich der Threadstarter etwas zu dritt vorstellen kann oder nicht.
     
    #18
    Unbekannter, 2 März 2005
  19. Kite
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    also ich versteh die argumentation der meisten leute hier überhaupt nicht. es geht ja nicht darum, dass das ne geile sache ist und er doch mal mitmachen soll.
    ich lese da eher raus, dass sie ihn so ziemlich links liegen lässt und da möchte ich mal einen hier sehen, der das geil findet, wenn seine freundin das mit ihm macht. sorry, aber das finde ich ein bisschen kurz gedacht.

    wo ich allerdings zustimme, in einer beziehung in der man sich liebt und offen mit sowas umgeht ist das ne sehr geile sache. mit anderen männern sollte meine freundin deswegen aber nichts haben:zwinker:
     
    #19
    Kite, 2 März 2005
  20. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich denke hierbei gehts weder um Sex noch um Liebe zu dem anderen Mädel...die beiden wollen doch nur provozieren..immerhin ist es ja im Moment so verdammt "in" wenn zwei Frauen/Freundinnen sich küssen - sie wissen, dass es Männer idR Regel geil macht und das gefällt ihnen natürlich.

    Es geht ja um das Verhalten der Freundin - und wie Kite schon schreibt - das ist rücksichtlos, kindisch und idiotisch. Ich meine, ihn links liegen zu lassen und sich mit der Freundin im Zimmer einsperren und dann quasi angebliche "Beweisfotos" zu liefern, was da denn nicht angeblich Tolles gelaufen ist...ach, so ein Blödsinn...für mich klingt das alles nur nach Show. Aber eben auf Kosten des Threadstarters.

    Hab mit meinem Freund das Thema - 3er / ich mit einer Frau übrigens auch schon durch. Da ich auch mal was mit Frauen hatte, meinte er, er würde das genauso als Fremdgehen ansehen. Also, in der Praxis ist da auch nix mit "teilen" ;-)
     
    #20
    orbitohnezucker, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin macht ihrer
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
Test