Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin macht mit Kumpel rum *brauch Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andre77, 30 Juli 2005.

1. Andre77
    Gast
    0
    Moin , hoffe das gehört hier rein.. jo gestern is leider passiert ...meine Freundin hat nach einer Party (wo ich auch anwessen was) beim Kumel gepennt mit dem sie rumgemacht hat ... ich bin von beiden ziemlich enttäuscht da mein Freund auch es nichtmal zugibt...Wie würdet ihr mit der Situation umgehn . ich mein ich liebe meine Freundin ...sie mich auch aber man kann nicht z.b. alk die schuld für sowas geben!

bin auf eure antworten gespannd.

MFG

Andre

Andre77, 30 Juli 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn mit ihr gesprochen? Ich meine, hat sie erzählt, dass sie Sex hatten oder vermutest du das nur?

Tiffi, 30 Juli 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Abschießen...

Vertrauen missbraucht ... ab in die Tonne !

Entlieben geht... das passt schon :smile:

2Play, 30 Juli 2005
  4. Andre77
    Gast
    0
    naja sowies aussieht nur etwas rumgeknutsch... aber trotzdem :angryfire ! zudem bin ich sehr enttäuscht von meinem freund .

Andre77, 30 Juli 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Zu krass, mit Freund reden... denn die Freundschaft zu deinem Freund würde ich retten, Freundin würde ich in den Wind schießen...

Natürlich suchst du auch ein Gespräch mit deinem "Ex-Mädel" aber einen Neu-Anfang - Vergiss es, es bringt nichts! Lass die Finger von ihr wenn sie so etwas schon macht!

Wenn du erfährst das es von deinem Kumpel aus ging, rede mit ihm drüber - Versuche es zu klären, auf Freundschaftlicher Basis, sollte er dann immer noch dagegen reden musst du die Freundschaft zu ihm wohl auch beenden!

Aber das Mädel kannst du vergessen... Sorry, ist aber so!

Nopsi, 30 Juli 2005
  6. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn deine Freundin sich wirklich bemüht sich zu entschuldigen und du siehst das es ihr wirklich leid tut, dann verzeih ihr und rede mit deinem kumpel...

ich verstehe deine enttäuschung aber wenn keiner von beiden eine einsicht hat dann mach schluss

das vertrauen muss sie sich eben wieder aufbauen

*Lady_X, 30 Juli 2005
  7. Andre77
    Gast
    0
    also ja meine freundin kam gleich nächsten tag an und hat mir geschrieben das sie scheiße gebaut hat... und is hat sich entschuldigt....ne eher würde ich meinen freund abscießen so gut sind wr auch nicht wieder befreundet aber sowas hät ich ihn nicht zugetraut... das dumme an soeiner sache is immer das einem total schlecht is und nicht weiß was man machen soll

Andre77, 30 Juli 2005
  8. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde beide in die tonne stecken ..

sorry aber das is kein richtiger freund !

FuTuRe, 30 Juli 2005
  9. Shiruken
    Gast
    0
    Was verstehst du unter Rummachen? Dieser Begriff ist ja weit gefächert..
    Und hat sie es dir gesagt oder wie bist du dahinter gekommen?
    Hatten sie Sex?
    Oder haben sie "nur" rumgefummelt und sich geküsst?
    Das solltest du uns vielleicht nochmal etwas genauer beschreiben, denn
    so kann man sich ja alles Vorstellen..

Natürlich gehören zu sowas immer 2 Leute und dein Freund ist in dem Fall keinen deut besser als deine Freundin...
    Wenn mein Kumpel sowas machen würde, dann wäre er für die längste Zeit mein kumpel gewesen... genauso wie meine Freundin

Sie hat eindeutig dein Misstrauen verbraucht und du solltest dir in jedem Falle
    Zeit nehmen um über euch nachzudenken..

Das problem ist, wenn du nicht weiß, ob du Ihr wieder Vertrauen kannst/willst, dann wird eure Beziehung wenig zukunft haben, da diese oder eine "Ähnliche Fiktive" Situation in deinem Kopf rumgeistern wird, wenn ihr euch mal nicht seht.
    So ging es mir... als meine Freundin Fremdgegangen ist...

Ups, sorry hatte nicht gesehen das du schon gesagt hattest das sie nur rumgeknutscht hatten.
    Ändert aber nix daran das sie dein Vertrauen missbraucht aht und du darüber Nachdenken musst...

Shiruken, 30 Juli 2005
  10. Andre77
    Gast
    0
    also sie hat mir nächsten Tag ne SMS geschrieben da sie noch am selben Tag leider weggefahren ist für 5 Tage... und mir eben gesagt das sie scheiße gebaut hat!Nach ihrer Aussage --> nur rumgefummelt und sich geküsst.... er wollte wohl mehr wöfür ich amliebstens aufs Maul haun will ^^

ja mit dem gedanken hast recht ... da sie auch noch für 5 Tage weg is ..

Andre77, 30 Juli 2005
  11. Shiruken
    Gast
    0
    Genau so ging es mir auch.. der Typ mit dem sie Fremdgegangen ist hätte mir (wenn ich mich durch meinen Sport nicht so gut unter Kontrolle hätte) nicht über den Weg laufen dürfen....

Aber auf die Fresse hauen bringt es nicht... Lass erstmal deine Wut raus... und zwar nicht an anderen, sondern mach z.B. Sport um deine Wut und Agression raus zu lassen... Danach hat man auch einen klaren Kopf und kann besser darüber Nachdenken...

Dann solltest du sie anrufen und mit Ihr darüber sprechen...
    Sag Ihr das du sehr Enttäuscht bist (wenn du es nicht sowieso schon getan hast) und das du die nächsten 5 Tage über euch Nachdenken wirst... Wie es weiter gehen soll usw...
    Wenn sie wieder da ist Trefft ihr euch und redet nochmal... Sag Ihr auf jeden Fall wie es dir im moment geht, wie deine Gefühle sind!

Dann rufst du deinen Freund an und Versuchst nochmal mit ihm zu reden aber nicht Agressiv sondern sei dabei Vernünftig, damit erreichst du am meisten...
    Denn im moment kann sie dir viel erzählen...
    Und um dir ein Vernünftiges Bild zu machen musst du in dem Fall beide seiten hören, denn da kann durchaus noch mehr gelaufen sein und sie erzählt es dir nur nicht...

Wie gut bist du denn mit deinem Kumpel Befreundet?

Shiruken, 30 Juli 2005
  12. Andre77
    Gast
    0
    jo danke für deine Tipps.. naja is ne guter kumpel vom meinem besten freund und ich kenn ihn auch schon seit dem ich meinem besten freund kenne ... also sind nicht die besten freunde aber sowas hät ich ihm nicht zugetraut ... da er letzten noch ne typen rausgeschmiesen hat von ner party der mit der freundin eines freundes von ihm rumgemacht hat...

Andre77, 30 Juli 2005
  13. Shiruken
    Gast
    0
    Also solltest du selber nichts von deinem Kumpel erfahren, dann Frag deinen Besten Freund ob er mit ihm Reden kann.. vielleicht sagt er dem ja mehr.
    Sag deinem besten Freund das du nur Wissen willst was "wirklich" passiert ist und das der Kumpel dir das nicht sagt..
    Irgendwann wird er Reden :link: :zwinker:

Shiruken, 30 Juli 2005
  14. Andre77
    Gast
    0
    eben nochmal mit meinem kumpel gesprochen der is schon voll aggro weil der echt sagt da war nichts !!!!!! aber wieso sollte meine freundin sowas rumerzähln..

Andre77, 30 Juli 2005
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass sie da keinen Grund zu hätte. Ich würde es aber auch nicht so machen, wie schon beschrieben wurde, eben sie abzuschießen und ihn zu versuchen zu halten. das finde ich schwachsinnig. Ich würde an deiner Stelle es eher andersrum machen. Oder zumindest mit dem Kumpel erstmal ne Weile nichts zu tun haben wollen. Deine Freundin lügt da mit Sicherheit nicht und daher ist es eine ganze miese Nummer, dass er dann noch lügt und alles abstreitet. Vor allem dann, wenn sie sagt, dass er mehr wollte. Dem eigenen Freund sowas anzutun.

Ich finde, Alkohol hin oder her, sowas macht man einfach nicht!!

Tiffi, 30 Juli 2005
  16. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 30 Juli 2005
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man muss nicht auf dieses Niveau hinunter fallen!!! :grrr:

Tiffi, 30 Juli 2005
  18. Andre77
    Gast
    0
    ahhh solangsam bin ich am verzweifeln ... bin hin und her weil mein kumpel schwört das da nichts war ...hatte ja noch andere gefragt ob die bei ihm pennen wollen ....aber warum sollte meine noch Freundin son scheiß erzähln

Andre77, 30 Juli 2005
  19. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn zusammen und wie war eure bisherige Beziehung?

Tiffi, 30 Juli 2005
  20. Andre77
    Gast
    0
    ca. einen Monat ... eigentlich lief super hab uns oft getroffen ... normale Beziehung halt

Andre77, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...