• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin macht nie den Anfang

L
Benutzer61428  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, wollte mal wissen wie des bei euch so ist. Bei meiner Freundin mache ich immer den Anfang, wenn ich eben Lust habe, mit Bauch, Kopf, Beine streicheln, und irgendwann auch mehr. Habe eben das Gefühl das meine Freundin nie Lust darauf hat, (was eventuell an der Pille, oder an den Schmerzen beim GV hängen könnte. Sie hat auch beim FA so Creme bekommen, die sie benutzen soll, um den Scheideneingang zu weitern, da sie so eng gebaut ist). Also, logisch dass sie dann keine Lust auf Sex hat, verstehe ich ja voll und ganz. Aber beim Petting oder OV z.B. hat sie je keine Schmerzen, und kommt auch immer zum Orgasmus. Angesprochen habe ich natürlich das problem, aber das macht mich auch nicht viel schlauer.
Was soll ich machen? b.z.w. wer macht bei euch immer den Anfang?
 
P
Benutzer60351  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei meiner Ex wars auch immer so, immer musste ich den ersten Schritt machen. Ist meiner Meinung nach eben ne Charakterfrage.
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du hast gesagt, du hättest sie schon darauf angesprochen?! Was hat sie denn dazu gesagt, das wäre ganz interessant um die Lage zwischen euch besser einzuschätzen. Ansonsten könnte es sein das sie vielleicht unsicher ist und nicht so recht weiß was sie machen soll, oder sie hat wirklich keine Lust was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn du immer darauf achtest was ihr vielleicht Schmerzen bereiten könnte und es umgehst!

Knally
 
T
Benutzer59009  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hatte das problem bei meiner ex auch. hat das ganze voll vermiest.
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mmh eigentlich mach bei uns meistens ich den Anfang... da ich mich aber regelmäßig darüber beschwere wird es immer besser... manchmal braucht er einen tritt in den Arsch bevor er zu potte kommt... :zwinker:

wär wirklich hilfreich zu wissen was sie darauf geantwortet hat. Vielleicht solltest du ihr klar machen, dass es ja nicht immer auf sex hinauslaufen muss wenn sie dabei schmerzen hat (dann hätt ich da auch keinen bock drauf)...
vielleicht solltest du ihr mal sagen das sie es dir auch zeigen kann wenn sie einfach so befriedigt werden will...
vielleicht ist sie auf die idee noch gar nicht gekommen :grin:

in diesem sinne
lg
dragon
 
A
Benutzer56653  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
und wenn ihr euch evtl via Arzt erst einmal um die Schmerz-geschichte kümmert? dann gäb es auch keine Lustkiller mehr wgn schmerzen. Ich hätt auch keine Lust auf Sex, wenn es bei mir dann immer mit schmerzen verbunden wäre....
:cry:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hmmm aber es hört für mich ja so an als würdet ihr stattdessen was anders machen, also ov und handjobben, wenn sie da keine Schmerzen hat dann macht docherstmal das. Sie muss dann auch keine Schmerzen fürchten und könnte freier an die Sache herangehen.

Ansonsten, nochmal die Frage, was hat sie auf deine Frage hin gesagt????????


Knally
 
Browneyedsoul
Benutzer59213  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also um eins mal klar zu stellen: ich war beim FA und wie mein freund schon gesagt hat, hab ich die salbe bekommen!

und ich mach deswegen net den anfang weil ich keine lust hab, durch die pille und auch durch die schmerzen, immerhin sagt er mir ja net vorher ich will jetzt poppen oder nur petting...
mein freund hätte ja auch ruhig mal erzählen können, dass er meistens sex will oder es zumindest versucht, auch wenn er weiß das ich schmerzen dabei hab...

hab mich auch ausführlichst mit meiner FÄ darüber unterhalten und hab ihm das auch erzählt..., gell hasi?!

also er weiß eigentlich genau warum es so is, nur glaub er mir vielleicht net :zwinker:
 
S
Benutzer61687  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meiner Meinug solltest du nochmal mit deiner Freundinn reden das wirkt Wunder. In unser Beziehung ist es anfangs ähnlich gewesen ich war immer der jenige der mit Petting angefangen ist. Als ich sie dann mal darauf angesprochen habe sagte sie das ihr das so gar nicht bewusst war und das sie lieber vorsichtig ist weil sie nicht wüsste ob ich das im moment auch möchte. Gib deiner freundinn doch einfach den Tipp das dir alles gefällt und wenn dir was nicht gefällt das du es ihr dann sagst aber rede auf jeden fall mit ihr das wirkt. Hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte
 
K
Benutzer61585  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
war bei meiner ex auch so, bei der musst ich auch immer den anfang machen bis es sich dann mal langsam besserte, bei uns wars nur ne frage der zeit bis wir uns vertraut waren, red hald nochma mit ihr
 
F
Benutzer59705  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich glaube bei uns macht auch meistens mein Freund den Anfang.

Habe persönlich auch immer das Problem, das ich nicht weiß, ob mein Freund will. Wenn ich das Gefühl habe, er ist gerade andersweitig beschäftigt oder ist sauer oder nicht so gut drauf, verwerf ich diesen Gedanken meistens auch gleich ganz schnell wieder. Auch wenn ich eigentlich über ihn herfallen könnte.:drool:

Red einfach noch mal mit ihr und erklär ihr wie du dich fühlst, wenn sie nie den Anfang macht.
Bloß nicht auf stur stellen und sich wie ein Stock aufs Bett legen. (Das hat mein Freund mal aus Protest gemacht und ich habe zwei solcher Tage gebraucht, bis ich raus hatte was er von mir wollte.) Also, lieber Klartext reden.
 
Browneyedsoul
Benutzer59213  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wir haben schon x mal drüber geredet und wenn ich nunmal net will, dann kann er mich auch net dazu zwingen.
außerdem sind auch schon ein paar unerklärliche sachen währenddessen passiert, die wahrscheinlich mit meiner kindheit zusammenhängen und das weiß er und trotzdem akzeptiert er es net.

und wenn ers eben net verstehen oder einsehen will, wenn ich mit ihm darüber sprech, dann muss ichs halt ins forum schreiben.
 
B
Benutzer34300  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mmh...bei meinem ex da war das so, dass ich meist den anfang gemacht habe...hat mich aber jetzt irgendwie glaub nich groß gestört...

vllt würd sie ja gern...traut sich nur nich ganz, weil sie nicht weiß ob du auch willst??

Bei meinem jetzigen Freund...ka, da stellt sich die Frage gar nich wer anfängt, wir fallen beide gegenseitig übereinander her! :smile:
 
L
Benutzer61428  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
vllt würd sie ja gern...traut sich nur nich ganz, weil sie nicht weiß ob du auch willst??
)

nein ich will nicht und ich kenn meinen freund nach 4 jahren gut genug um zu wissen ob er will oder net.


liest hier eigentlich niemand meine beiträge??


sorry bin mit dem nick von meinem freund on und habs net gemerkt (bin browneyedsoul)
 
D
Benutzer35158  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@browneyedsoul:
ich kann dich gut verstehen... bei mir is es so, dass ich beim sex nix spüre und dann nach ner zeit, wenn die feuchtigkeit nachlässt, fängt es natürlich an zu scheuern... das wusste mein ex auch, trotzdem hat er sich regelmäßig beschwert, dass wir NIIIIE sex haben, obwohl ich oft ihmzuliebe die beine breit gemacht hab. find ich gut, dass du diesen fehler nicht machst! das tolle daran ist ja noch, dass die kerle, wenn sie nicht immer rein dürfen, plötzlich auch gaaanz unmotiviert sind, uns damen anderweitig zu befriedigen... oh mann, ein ewiger streitpunkt. drücke jedenfalls die daumen, dass die creme wirkt!

@löwe:
es KÖNNTE nicht an den schmerzen liegen, es LIEGT an den schmerzen. bitte respektier das doch. sie hat sich das bestimmt nicht ausgesucht und es gibt auch genug andere möglichkeiten, sich auszuleben...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Browneyedsoul
Benutzer59213  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@Djenai: Endlich mal jemand, der mich versteht und meine beiträge liest!
Ich hab auch schon oft genug ihm zuliebe mitgemacht nur fühl ich mich dann wie vergewaltigt, wenn ich es selbst einfach net will.

mittlerweile fängt er ja an, mich schon dazu zu drängen,dass ich anfang die salbe zu benutzen, obwohl er weiß, dass ich nen pilz hatte und deswegen vaginaltabletten benutzt hab und jetzt meine tage krieg.

er nervt mich immer mehr damit und wundert sich dann auch noch, dass ich dann keine lust mehr hab...
 
D
Benutzer35158  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
@b-soul:
ja! ganz genau das gefühl kenne ich auch!!! eigentlich ist es in dem sinne ne vergewaltigung; er hat zwar keine körperliche gewalt benutzt um dich zu zwingen, aber "emotionale" gewalt, also dieses rumschmollen, angepisst sein, vorwürfe, die ganze palette eben. aber ich konnte meinem ex das so nicht erklären, weil "vergewaltigung" ja doch ein recht krasser vorwurf ist. aber letztenends fühlt es sich genau SO an. und irgendwie ist es auch ekelig dazuliegen und zu denken "einfach machen lassen, hoffentlich gehts heute schnell" und dabei den partner stöhnen zu hören :wuerg:

@löwe:
wenn du das liest und danach angepisst bist, okay das klingt sehr krass, aber genauso fühlt es sich eben an. das ist keine übertreibung. wenn sie es nur macht um deinem drängen nachzugeben ist es einfach wie benutzt werden. ekelig...

warum tragt ihr beide das hier im forum aus? also ich hab meinem freund nie gesagt, dass ich hier angemeldet bin und wenn ers mitgekriegt hätte, hätt ich ihm meinen "namen" nicht verraten. das ist doch doof, wenn er liest, welche tipps ich bekomme und wenn ich sie dann anwende denkt er "ah, mit der nummer kommt sie also jetzt" aber wenn ihr damit zurecht kommt.... ich würd mich komisch fühlen

liebe Grüße
Djenai

PS: danke, dass du das mit der vergewaltigung mal ausgesprochen hast, ich dachte schon ich wär die einzige oder würde da irgendwie übertreiben. aber es ist einfach so...
 
P
Benutzer27616  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
...

In einer führen Beziegung hatte ich auch mal eine Partnerin mit einem solchen Thema.
Zum einen kann man noch so viel darüber reden, es ist einfach etwas was man(n) akzeptieren muss und wo er Rücksicht üben MUSS.
Zum anderen ist Sex nicht wie Abwasch - heute fange ich an, morgen Du. Und ein Mensch ist nicht wie ein auto - wenn was kaputt ist dann gibts ne Möglcihkeit der Reparatur und dann muss es doch klappen .
Das geht so nicht und belastet nur eine Beziehung, und macht letztlich alles nur NOCH schlimmer.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #19
@threadstarter
ich finde auch du solltest es respektieren und nich versuchen sie zu ändern. wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

wenn du damit nicht leben kannst, solltest du die beziehung beenden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren