Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin macht schluss, keine ahnung wies weiter gehn soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ajaccio88, 30 Dezember 2005.

  1. ajaccio88
    Gast
    0
    Also, meine Überschrift sagt eig. schon alles
    Jetzt werden bestimmt hier paar denken, dass des schon wieder so ein kleinkiddie mit einer kiddi Beziehung ist, aber das ist es schon lange nicht mehr !!
    Ich kenn sie jetzt sein einem jahr und wir waren 4 mal zusammen !!!! und davon hab 2 mal ich schluss gemacht weil ich kalte füße bekommen habe und nicht wusste obs das richtige ist... und dann beim 3. mal hat sie schluss gemacht weil sie mich einfach nicht mehr gemocht hat und dann nach einem monat, das war im september sind wir wieder zusammen gekommen , weil ich mir einfach sicher war, dass sie die richtige ist. Ich hab es einfach gemerkt, dass ich sie Liebe usw. !! Und am Montag macht sie schluss, mit der Begründung, dass sie ihre Freiheit braucht. Nur, wir waren jetzt 3 einhalb monate zusammen und erst jetzt merkt sie, dass sie sie braucht ?? Vor allem haben wir vll 2 mal pro woche was miteinader gemacht, also sie war bei mir oder ich bei ihr. Ich hab sie nie unter Druck gesetzt, sie konnte immer machen was sie wollte wenn sie keine Zeit hatte war das nie ein Problem da ich oft auch mal nicht konnte. Und dann kommt sie mit so einer Antwort ?? Ich verstehe sie nicht... ich habe auch schon mit ihr drüber geredet und sie sagte, dass sie erstmal Zeit brauche. Das gute für sie ist, sie geht heute nacht für eine Woche in den Urlaub mit ihrer Freundin und hier fängt mein Problem an !! ICH VERMISSE SIE :geknickt: :geknickt: ich vermisse sie schon seit sie schluss gemacht hat... sie und ich haben und immer mal in der schule gesehn oder einmal am Tag mal kurz telefoniert .. und ich fühle mich jetzt einfach nur alleine... :geknickt: Sie is der Mensch mit dem ich immer über alles reden konnte, sie is der mensch der mich immer aufgeheitert hat wenn was war, sie hat mir immer zugehört und sie hat mich immer verstanden, immer und des kann sonst keiner ... soll das alles jetzt auf einmal vorbei sein ?? vor allem ist morgen silvester und sie is nicht da...
    Was soll ich machen ??? Bitte helft mir ...
     
    #1
    ajaccio88, 30 Dezember 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann mir vorstellen, dass das schwer für dich ist. Aber gerade jetzt zu Silvester, geh mit Freunden weg und sitz nicht alleine rum! Dadurch wirst du nur noch deprimierter.
    Also laut deinem Beitrag würde ich ehrlich gesagt denken, dass das alles nicht so gut aussieht... allein die Tatsache, dass ihr so oft auseinander wart. Was mir wirklich zu denken gibt, ist ihr Trennungsgrund von früher, dass sie dich nicht mehr mochte. Wie kann es dann sein, dass sie dich auf einmal wieder lieben kann? Ich vermute, dass sie dich vielleicht noch sehr mag, aber vielleicht einfach nicht mehr liebt... auch wenn das hart ist. Aber kann sein, dass sie dir nicht weh tun möchte, gerade, weil sie dich noch gut leiden kann... Nur eine richtige Beziehung wird auf die Dauer nicht mehr möglich, wenn sie dich nicht mehr liebt. Es ist zwar ein gutes Zeichen, dass sie es sich noch einmal überlegen möchte, aber du solltest auch mal über eines nachdenken... Woran hat es gelegen, dass ihr euch bereits mehrfach getrennt habt? (innerhalb eines Jahres, das ist ganz schön viel) Das erweckt bei mir persönlich den Eindruck, als ob ihr euch beide nicht entscheiden könnt, was genau ihr eigentlich wollt. Vielleicht solltet ihr euch darüber erst einmal einig werden, indem ihr etwas Abstand haltet. Auch wenn du sie sehr vermisst, aber du wirst sie ja erst mal sowieso nicht sehen... Sind deine Gefühle wirklich noch als Liebe einzuordnen? Oder ist es einfach starke Zuneigung? Wenn du sie tatsächlich liebst, gut... tut sie es nicht mehr, kann das allerdings sehr schmerzhaft werden. Ich finde, du solltest sie direkt danach fragen. Das ist schwer, aber wie heißt es so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
    Wenn ihr allerdings wieder zusammenkommt, dann solltet ihr mal untersuchen, was die Probleme in eurer Beziehung sind... denn die scheint es ja eindeutig zu geben, wenn ihr euch so oft trennt. Und doch könnt ihr irgendwie nicht die Finger voneinander lassen.
     
    #2
    Kuri, 30 Dezember 2005
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, da sind zwei Dinge unglücklicherweise zusammengekommen...
    Ist nicht nett, sowas zwischen Weihnachten und Neujahr :rolleyes2

    Vielleicht wird sie sich während des Urlaubs über ihre Gefühle zu dir im Klaren,
    und kommt dann entweder mit der Bestätigung zurück, daß es aus ist,
    oder mit einer Überraschung für dich :zwinker:

    :engel:
     
    #3
    User 35148, 30 Dezember 2005
  4. ajaccio88
    Gast
    0
    Was für ne Überraschung ??? was meinst du ??
    Naja wie gesagt, wir haben uns vorknapp einem jahr kennen gelernt und es war irgendwie von anfang an was da... wir ham dann ein paar mal rumgemacht und ich sagte dann, dass ich eig. schon mehr will also ne Beziehung und dann hab ich nach einer woche kalte Füße bekommen: Is es das richtige ??? Lieb ich sie wirklich ?? usw. und dann hab ich eben schluss gemacht aber ich konnte sie net vergessen, ich hab sie fast jeden Tag gesehn usw. und dann gings von vorne los. Rummachen- beziehung- ich hab schluss gemacht aus dem selben Problem... Naja dann am lettzen schultag ( übrigens der perfekteste Tag in meinem Leben) sind wir wieder zusammengekommen weil ich konnte sie nicht vergessen. Ich mochte sie einfach und ich wusste net wieso ich immer schluss gemacht hab... ich verstand es selber nicht und wusste nciht wieso ich ihr immer so weh tat... auf jeden fall hat sie 2 wochen danach schluss gemacht mit der begründung, es is einfach nicht mehr dasselbe, sie empfindet nicht mehr so viel für mich wie früher. Das war eig. der entscheidende Moment in unserem Leben. Ab da gings dann bei mir los... ich konnte nun sagen, dass ich sie liebe aber sie nicht mehr... naja einen Monat Liebeskummer und schmerz und sie war bei mir und es war wieder alles anders... sie verhielt sich noch zurücklhaltend aber wir haben rumgemacht usw. und am nächsten Tag schrieb sie mir einen Brief indem sie mir mitteilte, Dass sie anscheinend doch nen Narren an mir gefressen hat und das die Gefühle wieder da sind. Sie braucht noch etwas Zeit. Danach haben wir wieder eine beziehung angefangen und die hielt eben bis jetzt. Dies mal war es auch ganz anders, ich wusste das ich NUR SIE wollte und sie wollte mich. In letzter zeit gab es ein paar probleme bei uns, aber das wäre kein Grund gewesen schluss zu machen.
    Sie sagte selbst zu mir, dass es ihr leid tut, dass das über Weihnachten passiert und das sie mich nicht verletzten will weil ich für sie trotzdem noch ziemlich wichtig bin !!!
     
    #4
    ajaccio88, 30 Dezember 2005
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Mit Überraschung meinte ich, daß sich dich vielleicht eben doch noch mehr liebt,
    als sie es sich und dir eingestehen wollte.
    Wenn sie kindisch und nachtragen ist, dann hat sie extra deswegen Schluß gemacht,
    weil du es ja auch schon 2x getan hast.

    Oder sie hat jemanden anderes kennengelernt, und es ist ihre Art,
    dir das "möglichst schonend" beizubringen.

    Wenn sie nicht mehr will, kannst du sie doch nicht zwingen.
    Sondern nur loslassen, auch wenn es weh tut.
    Am besten jetz anstatt später mit evtl. schlimmen Konsequenzen.

    Jetz versuch dich mal abzulenken, denk dir nichts und wart ab,
    bis sie wieder zurück ist, und sich von alleine bei dir meldet.

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 30 Dezember 2005
  6. ajaccio88
    Gast
    0
    Jemand anders ist unmöglich, weil wir haben offen miteinaner geredet. Sie hat mich auch nicht angelogen usw., das hätte ich erstens mal gemerkt und zweitens haben wir gesagt, dass wir immer ehrlich zueinander sind und das waren wir auch immer. Sie ist der Mensch dem ich immer alles erzählen konnte, ohne hemmungen egal was. Wenns mich persönlich betroffen hat oder so und sie ahts immer verstanden. Sie und ich hab schon so viel schieß miteinander gemacht wo mer echt nur die Hände übern Kopf zusammenschlägt ... und jeder sagte immer zu uns, egal ob wir zusammen waren oder nicht: IHR 2 GEHÖRT EINFACH ZUSAMMEN
    Wir ham so viele gemeinsamkeiten, dass es fast nicht mehr schön ist und genausoviele gegensätze das man meint, die 2 zusammen, NIEMALS ^^ also es passt einfahc von der Chemie her
    Wenn ich euch ma so ein beispiel nennen darf... sie und ich ham einmal 7 Stunden miteinader telefoniert *g* ^^
     
    #6
    ajaccio88, 30 Dezember 2005
  7. ajaccio88
    Gast
    0
    Also, jetzt wisst ihr das wichtigste
    fals einern nen Tip hat, sagts mir bitte... ich möchte echt eure Meinung hören usw. .. weil mir gehts einfach NUR NOCH SCHEIßE ...
    danke...
     
    #7
    ajaccio88, 31 Dezember 2005
  8. CharlieMops
    0
    Sauf dir einen, und werd nich zum Alkoholiker dabei^^
    Bin seit Dienstag wieder Single

    Na ja und denk bitte nich, du könntest dich mit anderen Mädles trösten...^^
    Hab mir auch immer gedacht....oh, nu haste ja Freiheiten, kannst so gesehn nehmen welche du willst....
    Aber ich sitz grad auch wie son kleines Häufchen Elend hier....und weiß nich mehr weiter, und hoffe, es würde wieder so wie "damals".-......

    Feier morgen mal richtig schön und vergess alles um dich rum:smile2:

    Wünsch dir viel glück und na ja...Kopf hoch:smile2:
     
    #8
    CharlieMops, 31 Dezember 2005
  9. ajaccio88
    Gast
    0
    Oh ja... haste icq ?? wenn ja schick mir ma deine nummer per PN und dann labern mer a weng.. oh man
    ICH WILL KEIN ANDERES MÄDCHEN
    ich liebe sie doch so... :geknickt: und ja ich wünsch es mir echt, dass es einfach nochma wie früher is ...
     
    #9
    ajaccio88, 31 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin macht schluss
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
Test