Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin macht Schluss und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easytony, 10 Februar 2009.

  1. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute...

    meine freundin hat am sonntag abend schluss gemacht, mit ein paar sinnlosen gründen.. sie sagte auch das sie mich noch liebt aber kann net so leben wie es jetzt ist. hat sich gedanken gemacht um zukunft usw. und hat mir ein paar argumente gemacht.

    gestern bin ich im VZ on gegangen... ist sie in lauter gruppen eingestiegen. bsp. man lebt wofür man sterben würde
    your love is a Lie und tried to be perfect.. <- (diese gruppe hat sie sogar selber eröffnet)...

    und ihr profil schrieb sie:
    I tried to beperfect
    but nothing was worth it
    In don`t believe it makes me real
    I tought it be easy but no one believes me

    Just to see if ti would show
    Taht I´m trying to let you know
    That I`m better off on my own...

    gestern mittag bin ich im icq on gegangen... keine 3 sec später schrieb sie mich an: bist du schon daheim? ... wie gehts dir? wie lang hast du mittagspause?

    gester abend genauso.... ich schrieb mit ihr, gespräch ganz normal...

    sie sagte mir das sie vorm einschlafen mehrere std nachdenken muss...*ich kann mir nur denken* wegen mir...

    sagte sie gestern: Ohman (best friend) feiert heut halbjähriges mit ihrem Freund...

    Im VZ schaltet sie sich on damit ich ja auf ihr profil schau...

    was soll man dazu sagen?

    ich weiß ned was sie will, erst macht sie schluss und jetzt das

    kann mir jmd helfen?? bitte.. bin so ratlos was ich davon halten soll und kann die wahrheit net sehen.. was sie mir damit sagen will!


    DANKE FÜR NE ANTWORT
     
    #1
    Easytony, 10 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn jemand aus komischen oder scheinbar sinnlosen Gründen Schluss macht, steckt meist etwas Größeres dahinter. An deiner Stelle wurde ich ihre beste Freundin kontaktieren, sie bitten, ein achtsame Auge auf deine Ex-Freundin zu werfen, denn sie scheint sich irgendwie alleingelassen zu fühlen.

    Lösche ihre Handynummer, ICQ Nummer, lösche sie im studivz usw … Packe alle Dinge, die dich an sie erinnern in eine Kiste. Bilder, Geschenke und alles andere. Such dir ein neues Hobby, unternimm Dinge, die du vorher zeitlich nicht geschafft hast. Geh mit deinen Kumpels aus, lass dich ablenken.

    Es wird euch nicht gut tun, weiterhin Kontakt zu halten, das schmerzt viel zu sehr.
     
    #2
    xoxo, 10 Februar 2009
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Sie hat mit dir aus komischen Gründen Schluß gemacht.

    Also sind ihre Probleme jetzt nicht mehr Deine Probleme.

    Ich an Deiner Stelle würde - wie schon von meiner Vorrednerin angeführt - in der nächsten Zeit den Kontakt vermeiden bzw. zumindest von Deiner Seite aus blocken.

    Ansonsten schließe ich mich den Ratschlägen meiner Vorrednerin an.
     
    #3
    kingofchaos, 10 Februar 2009
  4. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Der Text, den sie da schreibt, ist von Sum 41, "Pieces". Vielleicht hörst dus dir mal an, wenn dus bisher nicht kanntest.
    Ich würde den Kontakt an deiner Stelle erstmal weniger werden lassen, wenn sie etwas wichtiges zu sagen hat, wird sies dir schon mitteilen können.
    Lebe du aber erstmal dein Leben und halte dich nicht zu lange an ihr und den eventuellen Gründen auf... Das stresst nur
     
    #4
    Mauerrabe, 10 Februar 2009
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. ja ich find auch ohne grund schluss machen iss sicherlich nicht der richtige weg.. feige dazu!!!:... hmm..

    lass den kopf nich hängen
     
    #5
    XxMelmausxX, 10 Februar 2009
  6. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung

    ich habe keine ahnung..

    ich weiß es wirklich net...
    meine sis hat sie gestern angeschrieben..
    hat ihr gesagt... *wie kannst du nur so einen laufen lassen*
    sie schrieb zurück. ja mir tut das auch voll leid das war so nicht gewollt, ich denke auch die ganze zeit an ihn und wie es ihn geht.

    hab gestern abend dannn doch mit ihr im icq wieder geschrieben..

    dieses lied von sum41 hat sie mir wahrhaftig aufs auge gedrückt...
    *geschickt*

    sie hat mich gefragt... ob ich sie anrufen kann am anfang war sie total normal und gesprächsfreudig, mit der zeit hat die laune bei ihr wieder abgenommen...
    am ende wo ich sagte ja du ich werd dann langsam mal schlafen gehen... war die laune total am boden.... "mir egal was du machst...."

    tschüss...

    ich weiß ned was ich davon halten soll =( was will sie?...
     
    #6
    Easytony, 11 Februar 2009
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zerbrich Dir nicht unnötig den Kopf. Wer aus fadenscheinigen Gründen bzw. gar nicht erst Gründe beim Schlussmachen angibt, ist es auch nicht wert, dass man sich mit unnötigen Fragestellungen fertig macht. Die Antwort wirst Du eh nie von ihr bekommen.
    Mir war es so mit meiner ersten Freundin auch so ergangen. Es war sehr bitter, ich hatte ihr auch einen Brief geschrieben, aber keine Reaktion.
    Von daher kannst Du alle Versuche, sie wieder zu bekommen, knicken.

    Lass alles verschwinden, was Dich an sie erinnert, das ist die effektivste Methode, um mit dem Kummer fertig zu werden.

    :knuddel:
     
    #7
    User 48403, 11 Februar 2009
  8. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    mein vorposter hat völlig recht - mein ex hat damals (ohje ist schon fast 5 jahre her...) auch ohne jeden grund die Beziehung beendet, eine erklärung habe ich nie von ihm bekommen. wenn ich nicht selbst einen punkt für mich gefunden hätte und die sache für beendet gesehen hätte, würde ich wohl jetzt noch trauern.
    wir haben keinen kontakt mehr (ich schreib ihm zum Geb. in ner community aufs GB, mehr nicht) und ich bin auch ganz froh darum.
    mir hat es damals geholfen eine liste aufzustellen mit allen positiven und negativen punkten meines partners - und siehe da, irgendwie hatte ich mehr punkte bei der negativen seite...dazu kamen dann kurz nach der trennung noch aktionen von meinem ex, die es mir erleichtert haben über ihn hinweg zu kommen.
    habe damals auch alles was ich von ihm hatte, was mich an ihn erinnerte in ne box gepackt und die im keller gelagert. ein paar jahre später kann ich dort auch mal hineinschauen, aber manchmal tut es immernoch weh...
    versuch dem mädel nicht hinterher zu rennen, du wirst gegen eine mauer aus granit laufen und am ende tuts nur noch mehr weh...
     
    #8
    JackyllW, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin macht Schluss
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten