Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin macht von heute auf morgen schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xero1990, 26 Mai 2008.

1. Xero1990
    Xero1990 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute mir gehts echt miese,

seit gestern musste ich von den Freundinnen meiner Freundin erfahren, dass sie einen neuen hatt und das schon seit 3 Tagen! ich weiss mir nich zu helfen, ich bin voll am Boden zerstört, denn sie ist das wichtigste in meinem Leben und jetzt wirke ich sehr depressiv und tottraurig, ich wollte am wochenende zu ihr fahren und mit ihr reden und ihr in die augen schauen udn hab heut enoch mit ihr telefoneirt sie meinte ihre gefühle hätten sich geändert und sie könne ja auch nichts dafür :flennen: :flennen: :flennen: :geknickt: sie wirkte auf mich in dem telefonat sehr deprissiv und traurig und sie hat mir erzählt, dass sie ein schlechtes gewissen hat

Xero1990, 26 Mai 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Hat sie denn jetzt schon Schluss gemacht? Wann? Vor dem Typen, oder erst jetzt bei dem Telefonat?

squibs, 26 Mai 2008
  3. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    wie lange seid ihr zusammen gewesen?

mach dich nicht fertig. ich hab so eine situation auch ein, zweimal durchgemacht.
    lenk dich ab und trauer ihr nicht allzu lange nach. damit schadest du dir nur selbst.
    geh mit freunden weg. du kannst ihre gefühle ja nicht beeinflussen, also musst du jetzt versuchen so schnell wie möglich unter leute zu kommen. ganz nach dem motto "andere mütter haben auch schöne töchter".

sei stark und grad dich nicht ein. denk nicht zu viel!
    nach meiner erfahrung bringt es nichts ihr nachzulaufen oder weiteren kontakt mit ihr zu haben. jedenfalls nicht in den nächsten wochen.

sowas ist scheiße und tut unendlich weh. ich habe es selbst erfahren müssen damals.
    jetzt habe ich eine neue freundin und bin im allgemeinen viel glücklicher als damals.

SLiM1987, 26 Mai 2008
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    mach ihr klar wie assozial sie sich verhalten hat... hoffentlich hat sie das schlechte gewissen!

und dann vergiss sie...
    liebe ist doch kein wunschkonzert oder wie sie sich das vorstellt :ratlos:

Beelion, 26 Mai 2008
  5. Xero1990
    Xero1990 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gestern am telefon aba ich habs ja auch nur durch ihre freundinnen erfahren als sie sagten sie hätte nen neuen

Xero1990, 26 Mai 2008
  6. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir leid für dich ...

aber die andern haben schon recht.. lenk dich ab und komm unter leute und dann auf andere gedanken.. ich bin sicher, du findest wen besseres :zwinker:

alles liebe!!!

[BcB]Titan, 26 Mai 2008
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Blöde Bitch! Sorry aber vergiss die schnellstens. Ich persönlich würde mir es bei sowas wohl nicht verkneifen, irhen "Glück" noch ein bisl nachzuhelfen.
    LG

Prof_Tom, 26 Mai 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also das find ich mal unterste Schublade, dass Du die Trennung zuerst von ihren Freundinnen erfahren musstest statt von ihr selbst.
    Ich hab auch schon hinter mir, dass eine einfach mal eben so Schluss gemacht hatte. Ich kann Dir deshalb sagen, dass Du ihr keineswegs nachtrauern sollst und sie möglichst schnell vergessen sollst. Lenk Dich so gut es geht ab, geh mit Freunden weg, frön Dich Deinen Hobbys etc. Und es gibt genug andere Mädels.

User 48403, 27 Mai 2008
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Sie ist doch bestimmt noch ziemlich jung, oder? Das hört sich nämlich alles sehr nach Kindergarten Verhalten an. Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?

Schweinebacke, 27 Mai 2008
  10. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    den entschluss zu fassen, schluss zumachen, ist in den seltensten fälle hastig und übereilt. meistens ist es wie mit einem brodelnden kochtopf, der eben irgendwann überläuft.

mechanical doll, 27 Mai 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Wenn man 15 ist, gilt das aber nur bedingt :zwinker:

Schweinebacke, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...