Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2010
    #1

    Freundin macht von selber nichts.

    hallo zusamm,

    ich hab ein kleines problem, was mich etwas stört, also wenn ich mit meiner freundin im bett liege, dann schmusen wir ein bisschen herum, und fummeln auch dann...
    ich finger sie und befriedige sie oral... mehr lief bis jetzt auch nicht.
    nur sie macht einfach nichts bei mir, von alleine würde sie meinen penis nie anfassen. :frown: ich muss immer ihre hand nehmen und meistens blockt sie dann noch ab, und sagt nur "ich will nicht" .

    woran kann das liegen? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
    wir sind jetzt 4 monate zusammen. alles leuft gut.

    danke im voraus
     
  • whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    29 Juni 2010
    #2
    wie alt ist sie wie alt bist du
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2010
    #3
    Es scheint mir nicht gerade, als ob alles gut leufen würde.

    Deshalb mal ein paar weiterführende Fragen:
    Wie alt ist deine Freundin? Bist du 17?
    Bist du ihr erster Sexualpartner?
    Habt ihr euch schon über Sexualität unterhalten?
    Was sind deine Wünsche / Was möchte sie? Haben solche Gespräche stattgefunden?
    Ist sie beim Schmusen und Fummeln aktiv?
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #4
    Es ist öfters so, dass Mädchen am Anfang zurückhaltend sind, was Anfassen und mehr angeht. Viele lassen sich zwar anfassen und fingern, trauen sich aber noch nicht so recht, das auch selber bei ihrem Freund zu machen.

    Ich nehme mal an, ihr seid noch nicht so alt, oder? Ich würde sagen, gib ihr einfach Zeit und dräng sie zu nichts.
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2010
    #5
    ich 16 sie 15
    also wir haben schon über sex geredet, wir wollen uns noch etwas zeit lassen...
    ja ich bin ihr erster sexualpartner. und über die vorlieben haben wir nur grob geredet. sie sagt, dass sie es schön findet was ich mache.
     
  • benjamin10
    benjamin10 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    4
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2010
    #6
    lass dir am anfang mehr zeit. Ich denke auch das es das sein wird was RiotGirl gesagt hat

    MfG
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2010
    #7
    Ja kann gut sein. Naja mal abwarten ich dachte die zeit reicht schon. Ich habe genug zeit, hab ich ihr auch oft gesagt. :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #8
    Na siehst du. :zwinker: Irgendwann wird sie es sicher auch von selber machen, aber wenn man das noch nie gemacht hat, ist es am Anfang schon eine Überwindung. Ist halt einfach sehr ungewohnt und man weiß nicht so recht, was man machen soll und ob es ihm auch gefällt.
     
  • Romy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2010
    #9
    Ja da geb ich den andren Recht. Die ist einfach nur noch n bissle schüchtern. Vier Monate ist ja auch noch keine lange Zeit. Und sie ist erst 15, da darf man das noch sein ;-)

    Später natürlich auch noch.
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #10
    Sobald sie Ihre Scheu überwunden hat wird sie schon anfangen dich zu "erkunden" - irgendwann siegt die neugierde ;-)
    Bei mir wars zumindest so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste