Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin macht wahrscheinlich schluss, weil Beziehung zu langweilig ist!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darematze, 3 März 2006.

  1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

    ....
     
    #1
    darematze, 3 März 2006
  2. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    scheißeee!!! hast mein beleid : ( tut mir echt leid...
    meine Freundin hat letzte woceh auch zu mir gesagt "Die luft ist irgendwie raus" ... aber wir haben zeit... und ich kann der Beziehung mit glück wieder neuen schwung verleihen...

    aber in deiner situation fällt mir echt nichts ein!!!
    du musst dir was überlegen was eure beziehung wieder auf"peppen" könnte aber die "Zeit" >.<

    argh!
    kann denn niemand helfen?
     
    #2
    I.C.D.F.U., 4 März 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    zum langweilig sein gehören immer zwei!
     
    #3
    User 12216, 4 März 2006
  4. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    als ich das gelesen hab, kam mir das doch ziemlich bekannt vor....

    bei meiner freundin is zur zeit ein ähnliches problem gewesen...

    aber wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #4
    pumagirl89, 4 März 2006
  5. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    wir sind schon 21 Monate zusammen, darum fällt es mir auch umso schwerer, wenn sie schluss machen würde :-(...sie sagt, das sie einfach gerade keine zeit hat, und das wir ja mal gucken können was die ferien so sagen, ob da wieder reiz da ist, aber das ist noch so lange hin, das klappt doch nie :kopfschue !!!
     
    #5
    darematze, 4 März 2006
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also so wirklich kannse dir keinen vorwurf machen ,denn von ihr kommt ja auch nichts.
    aber das tut ja nichts an der sache.

    ch würde mich mit ihr zusammensetzen, überlegt mal, was ihr gerne machen würdet jeder.

    oder sammelt separat ideen.
    ich hab manchmal so dinge, die ich gerne machen würde, aber denke, dass es eh zu teuer ist oder ihm eh net gefallen würd oder so.

    ansonsten kann ich immer nen wochenende/woche außerhalb der gewohnten umgebung empfehlen
     
    #6
    Pfläumchen, 4 März 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Dir voll und ganz zustimm *nicken tu*

    Off-Topic:
    BigSnoopy,du siehst süß aus :zwinker:


    @Darematze:
    Hast du deine Freundin schonmal gefragt, warum sie dir das nich schon früher gesagt hat?(sowas kommt ja nich von heut auf morgen)
    Und dann würd ich sie fragen, was sie sich denn wünscht (an Abwechslung) Ich kann ja nich beurteilen, ob sie damit evtl auch euer Sexleben meint (was meinst du?Ist da evtl Routine eingekehrt?Macht es euch beiden Spass?Probiert ihr auch mal was neues aus?)
     
    #7
    Sunny2010, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin macht wahrscheinlich
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten