Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lover007
    Lover007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #1

    Freundin mag kein Fesseln etc., was machen?

    Hi
    Meine Freundin mag überhaupt nicht die Sachen von wegen Fesseln und so, ich würde es aber gerne mal ausprobieren.

    Hat jemand einen Tip, wie man sie überzeugen könnte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin Fesseln bloss was machen?
    2. fesseln
    3. Fesseln?!
    4. Fesseln
    5. freundin mag keinen sex
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #2
    überzeugen bringt gar nichts. Wenn sie nicht will und das nicht reizvoll findet, dann kannst du wohl nicht viel machen, sondern nur hoffen, dass sie ihre meinung noch ändert.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #3
    Dräng sie bloß nicht. Dann erreichst Du nur das Gegenteil und sie wird sich sowieso dagegenstellen. Akzeptiere es wenn sie es nicht will.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    4 Juli 2007
    #4
    es respektieren vielleicht? :kopfschue

    oder ich hab ne tolle idee: wenn sie es gar nicht erwartet, packst du ihre hände und fesselst sie ans bett, wenns sie es einmal ausprobiert hat wird es ihr bestimmt gefallen.
    oder du drohst ihr schluss zu machen wenn sie das nicht macht.


    (achtung:ironie)
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    4 Juli 2007
    #5
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich finde dazu ist enorm viel Vertrauen nötig....
     
  • Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #6
    Also sorry aber ich denke mal das musst du enfach akzeptieren. Jeder hat Vorlieben und anderes, was er lieber nciht macht...
     
  • Minashi
    Gast
    0
    4 Juli 2007
    #7
    Wie alle anderen schon sagten Akzeptieren und mehr nicht.
     
  • Lover007
    Lover007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #8
    wir sind 10 1/2 monate zusammen und sind total glücklich zusammen:herz:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    4 Juli 2007
    #9
    Wie gesagt, ich glaube dazu ist echt viel Vertrauen nötig....ich hätte mich nicht mal nach 2 Jahren Beziehung von meinem Ex ans Bett fesseln lassen, aber gut das ist ein anderes Thema...

    Ich denke auch, dass du es wohl akzeptieren musst. Habt ihr schonmal darüber geredet, was sie daran nicht mag, nicht will?

    Ich würde es absolut falsch finden, wenn du sie zu irgendwas überreden oder sie unter Druck setzen würdest...
     
  • Lover007
    Lover007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #10
    Das habe ich ja auch nicht vor, ich habe ja nur gefragt, ob ihr vllt. nen tip(p?) habt.
    Naja, ich werde sie einfach nochmal drauf ansprechen


    und @Aurinia, einfach machen tue ich auf keinen Fall!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #11
    .....
     
  • Lover007
    Lover007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #12
    allgemein

    Sie möchte einfach nur Liebe machen, aber ich würde gerne mal was neues ausprobieren.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #13
    Dann lass Dir was anderes einfallen. :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #14
    ....
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    4 Juli 2007
    #15
    Red einfach mit ihr darüber, ist sicher nicht immer einfach aber dann fühlt sie sich wenigstens nicht unter Druck gesetzt.....bist du ihr erster Freund? Hat sie schon viel "Erfahrung" ? Vielleicht ist sie sich einfach unsicher?hat Angst was falsch zu machen? Aber es sehr gut, dass sie äußert, was sie mag und was nicht :smile:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    4 Juli 2007
    #16
    Naja, sie wird noch ziemlich jung sein, denke ich mal, wenn du auch grade mal 16 bist. Meist kommt sowas mit dem Alter, war zumindest bei mir so. Damals hab ich sowas auch verabscheut und wollte es nie machen, heute fahre ich total drauf ab. Lass ihr einfach Zeit, und wenn sie es wirklich nicht machen will, musst du es akzeptieren und ich denke so eine Geschichte wäre mit Sicherheit auch kein Trennungsgrund, gibt ja genug andere schöne Sachen. :zwinker:
     
  • Lover007
    Lover007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #17
    Ich bin ihr erster "richtiger" Freund, das andere waren alles nicht wirklich Beziehungen.
    Wir haben auch zusammen das erste mal gehabt (für beide).

    Hat vllt irgendjemand noch ein überzeugenes argument, ich will sie nicht unter Druck setzten, es soll schließlich auch von ihr aus aus Liebe sein, und sie soll auch ihren Spass haben!

    btw.: wie ist auch 16
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #18
    Ich würde ihr sagen, dass du das gerne mal ausprobieren möchtest und sie nach den Gründen fragen, warum genau sies nicht machen möchte.
    Vielleicht hat sie auch einfach falsche Vorstellungen? Verbindet fesseln und solche Dinge mit Schmerzen? Weiß man ja nicht.

    Also ich würde sie einfach nochmal lieb fragen und wenn sie dann sagt, dass sie es einfach definitiv nicht möchte, dann musst du das so akzeptieren.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    4 Juli 2007
    #19
    Off-Topic:
    Ausdrucksmittel der Ironie

    Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint...
     
  • Lover007
    Lover007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #20
    Off-Topic:
    Du, das weiß ich wohl :zwinker:
    Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich es sowieso nicht machen würde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste