Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin mag nicht oral verwöhnt werden...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Helge0815, 28 Juni 2003.

1. Helge0815
    Gast
    0
    Servus erstmal an Alle!

Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich zu regiestrieren.

Ich mache mir über folgendes Gedanken:
    Meine Freudin mag es nicht, wenn ich Sie oral verwöhnen will.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht an meiner Technik liegt, meine Ex hat sich nie beschwert.:grin:
    Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen kann?
    Mich nervt das schon sehr, weil ichs halt einfach gern mache!

Gruß
    Helge0815

Helge0815, 28 Juni 2003
  2. Mazzi
    Gast
    0
    Vielleicht mag sie es ja einfach nicht, dann akzeptier es doch...

Mazzi, 28 Juni 2003
  3. Helge0815
    Gast
    0
    @Mazzi:

Das hab ich auch schon rausgefunden.:zwinker2:
    Ich wollte aber wissen WORAN das liegen kann.

Gruß
    Helge0815

Helge0815, 28 Juni 2003
  4. Mazzi
    Gast
    0
    Ich meinte das nur, weil es so klang als könntest du ohne lecken kaum leben....

Mazzi, 28 Juni 2003
  5. Sexy-666
    Gast
    0
    Hallo!

Wie wäre es mal, wenn Du mit Ihr darüber sprichst?
    Ich meine, ihr habt eine Beziehung und da sollte man schon offen und ehrlich über Wünsche, Ideen, Vorlieben und Träume reden können! :smile:

Mehr als Dir erklären warum es so ist, kann Sie ja dann auch nicht. Vielleicht hat Sie einfach nur ein Problem im Kopf damit und wenn Du mit Ihr redest "löst" es sich evtl.
    Rede mit Ihr und versuch Ihr zu erklären, dass es durchaus eine Bereicherung für Euch sein kann. Aber zu nichts drängen, dass mögen die Mädels gar nicht!

Gruß
    Sexy

Sexy-666, 28 Juni 2003
  6. Helge0815
    Gast
    0
    @Sexy-666 :

Na klar habe ich schon mit Ihr darüber gesprochen, aber ich wollte halt wissen ob es was gibt was Sie mir vielleicht nicht gesagt hat...Frauen sind eben unergründlich.:grin:

Helge0815, 28 Juni 2003
  7. Sexy-666
    Gast
    0
    Wie Du schon schreibst, Frauen sind unergründlich. :ratlos:

Was Sie nun genau denkt oder denken könnte, dass weiss ich ja nun auch nicht. Aber was ist den bei dem Gespräch rausgekommen???
    Hat Sie evtl. schon schlechte Erfahrungen gemacht (früher)?

Versuch einfach, mit der Zeit, Sie auf den "Geschmack" zu bringen und vielleicht lässt Sie es ja zu. Wenn nicht, dann musst Du es so akzeptieren! Schließlich kann und soll man(n) niemanden beim Sex zu irgendetwas zwingen.

Aber eine Lösung, kann ich dazu leider nicht liefern. Sorry.

Sexy-666, 28 Juni 2003
  8. Helge0815
    Gast
    0
    @Sexy-666:

Sie hat gesagt dass es nicht so toll für Sie ist und dass Sie es lieber mag wenn ich neben Ihr liege und Sie mich mehr spürt.
    Aber ich werde auf jeden Fall nochmal mit Ihr drüber reden.

Helge0815, 28 Juni 2003
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie es mag, wenn sie dich "am ganzen Körper" spürt, dann versucht es doch mal mit 69??? Da liegst du ja unter ihr... Vielleicht kommt sie so auf den Geschmack.

Und wenn nicht, musst du einfach akzeptieren, dass sie es nicht mag. Jede Frau ist da anders. Ich hatte am Anfang auch Hemmungen und mir wars a bisserl unangenehm... aber jetzt :drool: ...

Bea, 28 Juni 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm dass sie 69 mag kann ich mir kaum vorstellen, denn da verwöhnt sie ihn ja noch nebenher und kann sich nicht voll und ganz auf sich selbst konzentrieren, aber eine Frage wär es natürlich wert. Immerhin hat jede Frau ihre eigene Vorlieben und man kann das schlecht verallgemeinern..

Yana, 28 Juni 2003
  11. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich auch.
    Vielleicht ist sie einfach unsicher, ob du es magst, oder es nur ihr zur Liebe machst.
    Kann auch sein, dass es ihr unangenehm ist, da sie sich unsauber fühlt.
    Macht sie denn OV bei dir?
    Kann ja sein, dass sie es einfach nicht mag, weil sie findet, dass der Mund da nix zu suchen hat!

:engel:

Pueppi, 28 Juni 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    komisch deine Freundin, vielleicht hat sie ja Hemmungen, also sag dass du das waaaaaahnsinnig toll findest und sie ja so toll schmeckt usw...:blablabla

Chilly, 28 Juni 2003
  13. Helge0815
    Gast
    0
    Das trifft Alles nicht zu, sofern Sie mir die Wahrheit gesagt hat. Und davon gehe ich mit Sicherheit aus.
    Bei mir macht Sie es extrem gerne und oft, deswegen wundert es mich ja so, dass Sie es nicht mag.

Helge0815, 28 Juni 2003
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    ich kann mir garnicht vorstellen dass es einem nicht gefallen kann....vieleicht machst du es aber auch zu lange...ich kenne es nur ,dass es mir keinen spaß macht wenn mein freund länger als 10 minuten da rumwuselt,dann brauch ichs nämlich endlich !:drool:

Carfunkel, 28 Juni 2003
  15. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @Helge
    Dann gibt es einfach nur noch die Möglichkeit, dass sie es einfach nicht mag!
    Sowas soll es ja geben.
    Dann musst du es einfach akzeptieren.

:engel:

Pueppi, 28 Juni 2003
  16. Helge0815
    Gast
    0
    Wie soll ichs zu lange machen wenn ichs nicht darf??:ratlos:
    :loch:

Helge0815, 28 Juni 2003
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    hm du durftest von vorneherein nich?....hmm mir war das unangenehm als ich dieses jahr bei rock am ring war und die waschgelegenheit kaum vorhanden war,...vieleicht hat sie irgendwie das gefühl dir das nicht "antun" zu können wegen dem geruch oder so....

Carfunkel, 28 Juni 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Und schon getestet was ich gesagt hab? Könnte mir gut vorstellen dass es daran liegt wie auch Carfunkel schon sagt...

Chilly, 28 Juni 2003
  19. Helge0815
    Gast
    0
    Das hab ich Ihr schon vor längerer Zeit gesagt...also daran liegts auch nicht.

@Carfunkel:

Ja, natürlich habe ich Ihr das schon gesagt!
    Aber einmal durfte ich dann trotzdem, obwohl Sie mir schon gesagt hatte dass Sie es nicht mag. Sie hat mir danach aber wieder gesagt, dass Sie es nicht so toll fand.
    Und irgendwie fehlts mir schon ziemlich, aber ich kann mit ja keine "Zweitfreundin" zum "lecken" zulegen.:grin:

Helge0815, 28 Juni 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiß es auch nicht, aber es soll tatsächlich Frauen geben, die das nicht mögen/wollen usw. Hat bei ihr das vor dir vielleicht schon jemand gemacht und sie hat damit schlechte Erfahrungen gemacht? Mehr fällt mir da auch nicht ein.

ogelique, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...