Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin mag nur 0815 im Bett - wie kann ich mal was anderes machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bond008, 2 Juni 2008.

  1. Bond008
    Bond008 (37)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ICh würde so gerne mit meiner Freundin mal im Auto Sex haben oder im Feld (jetzt im Sommer wär das doch super). Einfach mal aussergewöhnliches und nicht immer nur so Standart.

    Wir hatten einmal Sex im Auto und es war super. Auch für sie. Aber sie hat einfach bedenken erwischt zu werden. Damals kam auch niemand. (War uns in dem Moment auch egal :grin: )

    Im Feld waren wir aml spazieren und ich bekam lust...aber dann waren ihr da zu viele Fliegen und Kleintiere :frown:

    Ich würde so gerne mal im Feld oder im Auto oder in einer Umkleide im Klamottenladen einen gelutscht bekommen...!
     
    #1
    Bond008, 2 Juni 2008
  2. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur raten: Rede mit ihr.

    Du musst ihr einfach deine Wünsche sagen. Entweder ist sie ebenso begeistert oder eben nicht. Wenn nicht, könntet ihr ja vllt einen Kompromis finden. Ich wünsch dir Glück :tongue:
     
    #2
    Dornenreich, 2 Juni 2008
  3. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Dito!

    Einer meiner Exfreunde war ähnlich "verklemmt" in der Beziehung...

    Uns hat es geholfen, für solche "Aktionen" einfach etwas "weiter raus" zu fahren. Ihr müsst es ja nicht unbedingt im Feld des Nachbarn treiben, oder auf dem Parkplatz bei'm Lidl um die Ecke...

    Deshalb: einfach mal im Sommer den Picknikkorb und 'ne kühle Falsche Sekt einpacken und irgendwo hinfahren, wo man nicht grad von allen erkannt wird... damit fällt auch oft die Hemmschwelle!
     
    #3
    *now_or_never*, 2 Juni 2008
  4. Bond008
    Bond008 (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey das ging ja super schnell mit den Antworten :smile:

    Hmm, ich hab ja schon mit Ihr geredet...beim Sex! Da fand sie diese Vorstellungen super und toll! Sie stellt es sich dann vor und wird noch geiler! Aber wenn ich dann mal Lust hab, evtl. auch spontan, dann will sie nicht. Ich mache ihr zB immer am Auto die Beifahrertür auf, damit sie sich direkt reinsetzen kann. Einmal hab ich dann die hintere Tür aufgemacht (wir waren in nem Parkhaus) und hab gesagt: bitte platznehmen ich komm auch nach hinten... :zwinker: Aber da wollte sie wieder nicht, weil sie denkt es kommt jemand... :frown:

    Achja...letzztens warenb wir auf nem einsamen PArkplatz, alle waren schon weg...sie wollte trotzem net :frown:
     
    #4
    Bond008, 2 Juni 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du mal die Initiative ergreifen und einfach mal was probieren wenn ihr da seid wo du es dir vorstellen könntest.
    Wenn ich auf sowas Bock hätte, würde ich es einfach mal machen.
    Mein Freund äußert nie sowas oder probiert was, deshalb denke ich immer, er wills nicht und dass ich immer die Initiative ergreifen soll seh ich auch nicht ein.
     
    #5
    LadyMetis, 2 Juni 2008
  6. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr intelligent... 'ne Frau beim Sex zu fragen, wo sie gerne mal Sex hätte ist genauso wirkungsvoll als wenn du zu kochendem Wasser kochendes hinzugibst: der Effekt ist gleich 0!
    Wenn Frauen beim Sex erregt sind, sagen sie auch Sachen, die sie unter normalen Bedingungen nie machen würden.
    Ich würde sie vllt mal fragen, wenn ihr auf dem Sofa liegt und kuschelt. Frag sie einfac, worauf sie mal Lust hätte (Sofa ist auch ein schöner Ort und ein kleiner Ansatz, woanders Sex zu haben als im Bett :zwinker:)

    Wieso immer gleich Parkplatz oder Feld?
    Es gibt doch so viele Orte, wo euch niemand stören kann und wo trotzdem kein Bett in der Nähe ist.
    Hier ein paar Beispiele: Badewanne, Dusche, Küchenstisch, Sofa, Sessel, Boden...
    Fangt doch erstmal klein an, bevor ihr euch an größere Orte wagt :zwinker:
    Und nochmal zum Auto: Einsamer Berg oder See bei Nacht, alels perfekte Plätze für Sex im Auto... und wenn man mal erwischt wird: drüber lachen und nocmal versuchen :zwinker:
    Und noch ein Tipp: nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :zwinker: Fahr auf einen Parkplatz bei Nacht, mach schön Musik an und streichel sie einfach ein bisschen und flüster ihr nette Worte ins Ohr; wen es ihr gefällt wirst du das schon merken :zwinker:
     
    #6
    Kuscheltier, 2 Juni 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finde den Vorschlag von *now_or_never* und auch von Kuscheltier gar nicht schlecht.

    Aber: Auch wenn du es gerne mal woanders tun möchtest, dräng sie nicht. Wenn sie wirklich nicht will, dann musst du das akzeptieren. Aber das bedeutet ja nicht, dass du ihr nicht trotzdem versuchen kannst zu zeigen, dass es auch für sie schön sein kann.

    Wenn du weist, dass sie dem gegenüber nicht ganz so offen (weil unsicher) ist, dann fang klein an. Also vor allem auf Sicherheit kommt es an, denn das ist ja ihr Hauptgrund abzulehnen (zumindest wenn sie dich da nicht angeschwindelt hat :zwinker: ).
    Also brauchst du einen Ort, der sowohl sicher als auch gemütlich ist.
    Auch muss ja nicht direkt Sex drin sein. Vielleicht findet sie ja zumindest daran Gefallen, wenn du sie bei einem Waldspaziergang unter dem Shirt streichelst (und sei es nur ihr Rücken, der Hautkontakt ist wichtig) und wenn sie das mag, kannst du sehen, ob ihr auch der nächste Schritt evtl. gefällt.
     
    #7
    happy&sad, 2 Juni 2008
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass Du sie nicht drängen darfst. Wenn sie einfach nicht drauf steht, Sex an Orten zu haben, bei der die Gefahr besteht, dass man erwischt wird, dann ist das nun einfach mal so. Es gibt halt Leute, die das antörnt und andere, die das völlig abtörnt, weil sie sich dann nicht fallenlassen können. Mit "Verklemmtheit" hat das nun m.E. nichts zu tun.

    Und das Problem mit den Krabbeltieren ist ähnlich. Aber vielleicht einfach ne schöne Picknick-Decke mitnehmen und es einfach mal an einer schönen einsamen Stelle versuchen. Und nicht "enttäuscht" sein, wenn sie einfach nicht will....dann muss man halt damit leben.

    Ich z.B. mag gerne Sex am Strand....meine Frau leider nicht so...sie stört der Sand...naja, gibt schlimmeres, dann verzichte ich eben auf diesen kleinen Spaß. :zwinker:
     
    #8
    User 77547, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin mag nur
hamby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
26 Antworten
1&1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2013
8 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2013
15 Antworten
Test