Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlueTiger
    BlueTiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #1

    Freundin mal richtig verwöhnen

    Hallo,

    ich lese hier schon länger im Forum mit und hab mich nun auch entschieden selbst einen Thread zu starten.

    Und zwar bräuchte ich von euch ein paar Tipps.

    Und zwar was würdet ihr machen, wenn eure Freundin auf dem Bett liegt (noch angezogen) und ihr möchtet sie richtig verwöhenen.

    Mich würde einfach interessieren wie ihr vorgehen würdet.

    Ich bedank mich schon mal bei euch!

    Gruß, Dennis
     
  • tash
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #2
    tja, das ist ganz unterschiedlich, also wenn du n tollen (ober)körper hast, dann kannst du sie damit zum schmelzen bringen (mich zumindest). sonst kannst du noch (durch die hose) ihre schenkel streicheln... je nach frau und Art des streicheln gibts da sogar n orgasmus :smile:
     
  • Equenox
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #3
    Massage anbieten, sie langsam mit Küssen bedeckend ausziehen, sie massieren und ihr übergangsmäßig oral ein paar Freuden bereiten.

    Dabei immer betonen dass sie dran ist und du jetzt mal unwichtig bist, sie soll jetzt erstmal nur genießen.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #4
    Am Bauch streicheln, sanft am Nacken und am Ohrläppchen knabber und lecken, schön daran lecken. Auch kannst du ihr unter das Oberteil und ihre Nippel massieren, dabei immer schön auf den Mund küssen. Vertrau einfach mal dir selbst, denn deine Freundin wird schon dir signalisieren, was ihr gefällt oder nicht.
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #5
    Danke schon mal für eure Tipps. Wisst ihr das ist erst meine 2. Freundin und mit meiner ersten Liebe hab ich nicht wirklich Erfahrung sammeln können.

    Gruß, Dennis
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #6
    also ich kann aus eigenen erfahrungen sagen, dass ich es total gerne mag wenn mein freund sich erst mal schön an mich kuschelt! und dann mag ich es wenn er anfängt mich ganz zärtlich zu küssen und sich über mich kniet! naja und meistens bleiben dann auch net lange die klamotten an! am besten kann er mich dann verwöhnen wenn er erst mal mich überall sanft streichelt und anfängt mich überall zu küssen, dann kann ich mich richtig schön entspannen, naja und der hammer is es dann noch wenn er mich anfängt zwischen den beinen zu küssen und zu lecken, das könnte ich dann stundenlang haben nur irgendwann kommt man dann nun mal zum höhepunkt! :grin: das nenne ich richtig verwöhnen *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #7
    hm..
    also ich denke irgend wie gibt es dazu hier auch schon TAUSEND Threads ^^ *G

    also es gibt zwei Möglichkeiten..
    einma auf die stürmische Art und Weise *G und auf die langsame Art..

    ich würde sagen, die Mischung machts G*

    Aber den Tipp mit der Massage find ich eigentlich am besten *GGG so schönes Massageöl dazu und so *GG

    vana
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #8
    Ich denke ich werde die "langsamere" Art und weise wählen, da wir beide nicht so die stürmischen Menschen sind.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #9
    Also ich denke auch, dass eine Massage das beste ist was du machen kannst, wenn du nicht so stürmisch ran gehen willst (was ja auch okay ist)!!
    Oder aber wenn du sie überraschen willst, mach doch lecker Abendessen/Frühstück und überrasche sie damit, also ich würd mich über sowas freuen!!
     
  • schaefchen
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #10
    Find ich toll, dass du dir solche Gedanken machst - würde mich total freuen :zwinker:
    Massage kommt immer gut, oder sie einfach ganz zärtlich küssen ... Ohrläppchen ist auch immer sehr empfänglich für Verwöhnungen ... probier einfach aus, was ihr gefällt.
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #11
    Ich mags am liebsten wenn wir gaaaaanz eng aneinandergekuschelt daliegen und er mich dann erstmal streichelt. Und dann langsam ausziehen und den Körper bedecken mit Küssen. Und dann schön mit der Zunge verwöhnen :smile:

    Da kann ich immer voll und Ganz abschalten :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #12
    hm...

    also ich habs am allerliebsten.. auch erstma so gekrabbelt zu werden.. und n bissl streicheln.. und dann geküsst zu werden un so.. *harrrrrrrrrr *GG

    das muss ja noch net ma drinnen sein :zwinker:

    Kanns ihr ja mal vorschlagen "picknikn" zu gehen *G .. dann aber net unbedingt an die Fußgängerzone nummer eins.. und ich red hier jetz auch net davon miteinander zu poppn

    vana
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #13
    massiere ihr doch ein bisschen die nippel
    der rest kommt dann von allein :kiss:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #14
    oehm.. also wenn du das bei deiner Freundin so machs.. na dann prost-mahlzeit ^^

    also ich würd meinen Freund eher blöd angucken als alles andere, wenn er aus heiterem Himmel anfängt meine Brustwarzen zu massieren ^^.. alles andere nur net die *G

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste