Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin mal wieder so richtig überraschen!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beflo, 12 Juli 2006.

  1. beflo
    beflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guden Abend,

    also ich les hier ja immer viel und gerne mit. Un jetz hätte ich mal ne Frage an euch. Weil ich glaub das hier viel mehr Ideen zusammenkommen als wenn ich mir allein was ausdenken würde.
    Also folgendes. Ich fahre mit meiner Freundin in knapp 2 Wochen in Urlaub, besser gesagt wir fliegen. Un genau ein Tag vorher sind wir 1,5 Jahre zusammen. Un da es in letzter Zeit das ein oder andere Problem bei uns gab, welches aber wieder vom Tisch is, hab ich mir gedacht ich könnte Sie ja wieder mal richtig überraschen. Nur hab ich echt keine Ahnung was ich machen könnte. Wie gesagt wir fliegen halt ein Tag später sehr früh in Urlaub, so dass man das vielleicht verbinden könnte.
    Für gute Ideen danke ich jetz schonma!!!
     
    #1
    beflo, 12 Juli 2006
  2. Tethra
    Tethra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit 2 Ringen, für jeden einen? Als stark symbolischen Wert für Zukunft uns Zusammenhalt. Also ich würd' ja wegschmelzen :grin: Und wie ich finde ist es auch ein sehr schönes Geschenk, um deutlich zu machen, dass Streitereien und Probleme euch nicht trennen können.
    :herz: :herz: :herz:
     
    #2
    Tethra, 12 Juli 2006
  3. beflo
    beflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schonma ne gute Idee, nur was für Ringe sollte man da nehmen? Das erinnert dann doch schon sehr an Heirat/Verlobung
     
    #3
    beflo, 12 Juli 2006
  4. ---
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
    Silbermond-Girl, 12 Juli 2006
  5. Tethra
    Tethra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich, auf jeden Fall Essen gehen. :smile:
    Muss ja kein "Verlobungsring" sein, ich mein doch keinen teuren Klunker! :grin:
    Ich stell mir mehr was Süßes vor.. n herzchen drauf oder so in der Art. Kette ist auch gut, am besten mit kleinem Anhänger für ein Bildchen von euch. :zwinker:
     
    #5
    Tethra, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten