Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Massieren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mulle, 7 Oktober 2003.

1. Mulle
    Gast
    0
    Halloa

Also es geht um Massieren *gg
    ich hab schon im Forum mit der Suchfunktion dannach gesucht, teilweise auch was gefunden.
    Aber ich hab noch paar Fragen.
    1. Meine Freundin nimmt nicht die Pille. Deshalb müssen wir mit einem Kondom verhüten. Aber wenn ich meine Freundin mit Massageöl Massiere könnte das Öl doch das Kondom angreifen und es beschädigen oder?
    2. Gibts irgendwelche Tipps wie ich meine Freundin massiere, was ich machen soll bzw. muss und was ich net tun sollte. Kennt ihr irgendwelche Internetseiten? Ich habs nämlich mal kurz probiert und naja ich weis net hat net so geklappt wies egt. vllt. sollte.

MfG

Mulle, 7 Oktober 2003
  2. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Äh... WAS willst du massieren??? Den Rücken??

Ja das mit dem Massageöl stimmt sicher...

Sunflower324, 7 Oktober 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    1. Right ! Öle zerstören Latex.
    2. Kriegste das nicht hin ?
    Massieren halt, hm, ok, kleine Anleitung, wie ich's machen und wie's meinem Sternchen gefällt (is vermutlich von Frau zu Frau unterschiedlich):
    Fang mal mit den Schultern an - Hände von hinten auf die Schultern legen + mit leichtem Druck massieren (nicht zu sehr drücken !)
    Frag zwischen durch, obs angenehm is oder zu fest.
    Dann massierste den Rücken entlang, bleib mal länger mit drückenden, kreisenden Bewegungen über dem Brustkorb (also noch hinten auf dem Rücken)
    dann gehst du runter richtung Hinter, Steiß, ...
    Schön massieren...
    Dann kannste noch Beine entlang, Fusssohlen (hier wichtig: fragen ob angenehm! Gefällt nich jedem).

Den Rest kannste dir ausmalen... SEI KREATIV !

SoMa, 7 Oktober 2003
  4. Mulle
    Gast
    0

Mh naja ihren ganzen körper wenn möglich :zwinker:

Mulle, 7 Oktober 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ad 1: Du musst doch beim massieren kein Kondom übergezogen haben. Und wenn ihr danach miteinander schlafen wollt, dann wäscht du dir halt erst die Hände und ziehst dir dann eins über. Und aus ihrem Intime-Bereich läßt du das Zeugs dann halt auch weg. Wo ist das Problem?

ad 2: Da schließ ich mich meinem Vorredner an. Und ansonsten mach halt alles was dir zum Thema massieren einfällt. Sie wird dir schon sagen, was ihr gefällt und was nicht.

User 7157, 7 Oktober 2003
  6. miLChmANn
    Gast
    0
    zum massieren kannst du anstatt massage öls auch body lotion nehmen, ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube sowas greift das condom nich an

miLChmANn, 8 Oktober 2003
  7. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    anstatt massageöl nimm ne gute, fettige feuchtigkeitscreme... dadurch 'flutscht' es auch gut und die haut ziehts auch gut ein... diese greift sicher nicht das latex vom Kondom an!
    und anfangen tut man meistens an den schultern. schön durchknueten, und erst nicht zu fest und mit der zeit darfst du schon mal fester zulangen (aber nicht zuuu fest, denk dran, DU bist ein mann :grin: und hast dementsprechend mehr kraft). vergiss dabei den hals nicht, schön von unten nach oben bis zum haaransatz... ABER NIEMALS DIE WIRBELSÄULE MITMASSIEREN, DADURCH KÖNNEN SICH WIRBEL VERSCHIEBEN!!!
    danach halt kreisende bewegungen mit der faust, oder mit finger, einfach nach gefühl schön kräftig durchkneten und immer weiter richtung unten... meistens ist man im lendenbereich und an den schultern am meisten verkrampft. dort einfach kräftig massieren, mit der zeit merkst du selbst, dass man lockerer wird! wenns weh tut, ists meistens ein gutes zeichen, denn dann lösen sich die knoten und verspannungen...
    naja, massier einfach nach gefühl, ne richtige technik müsste ich dir vor ort zeigen -> hab mal n kurs gemacht :grin: viel glück dabei! wenn du aber so ne richtige erotische massage möchtest, dann lieber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fein über die haut streicheln und sehr zart kneten... dabei kerzenlicht, dann geht nichts schief :drool:

Tropical_Night, 8 Oktober 2003
  8. SoMa
    Gast
    0
    "fettige feuchtigkeitscreme" soll Latex nicht angreifen ?
    da wäre ich verdammt vorsichtig !
    Das einzige, was Latex nich angreift ist alles, was auf Wasserbasis is - beim Rest würd ich mich informieren !

SoMa, 8 Oktober 2003
  9. Mulle
    Gast
    0
    Okay Danke für die Antworten ich werds mal versuchen *gg*
    Ich werd einfach des Massgeöl wo ich jetzt hab benutzen, und trozdem ein Kondom drüber tun und ne shorts anziehn... geh lieber auf Nummer ganz sicher :zwinker:.

Mulle, 8 Oktober 2003
  10. spitzmuus
    Gast
    0
    Hey und sonst kann ja auch sie dir das kondom drüberstreifen... was meinst du ? angenehm für dich und dein öl greift den latex nicht an!!

spitzmuus, 8 Oktober 2003
  11. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Also was das Kondom betrifft, würde ich Dir eher empfehlen, während der Massage Shorts anzuziehen und das Kondom erst überzustreifen, wenn es zur Sache geht. Schließlich ist es ja nicht ausgeschlossen, dass Dein Penis während der Massage wieder erschlafft, und dann solltest Du das Kondom ersetzen.

Greetz

WhiteStar, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...