• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin mehr Kraft?

J
Benutzer76708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

als meine Freundin und ich uns mal aus Spass gerauft haben, hat sie gemerkt, dass sie anscheinened mehr Kraft hat. Sie meinte, dass sei auch gar nicht schlimm, da sie reitet und davon sehr viel Kraft und Muskeln hat.

Sie hat mich daraufhin gefragt ob ich mich trauen würde mal gegen sie Armdrücken und Beindrücken zu machen um mir das zu beweisen.

Beim Armdrücken war es recht ausgeglichen aber sie hat schließlich gewonnen und beim Beindrücken hatte ich überhaupt keine Chance.

Habt Ihr auch schon mal ein ähnliches Erlebnis gehabt, dass ihr stärker wart als euer Freund bzw. das getestet habt? Und haben Reiterinnen durch den Sport denn in der Regel wirklich soviel Kraft?
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne Ex von mir war auch relativ kräftig und hat Kampfsport gemacht, ich find das sogar ziemlich sexy wenn Frau auch ein paar Muskeln hat. (solange sie nciht deutlich definiert sind wie beim Bodybuilding)

Ausgetestet wer stärker ist haben wir aber jetzt nicht, da ich von Natur aus einen eher kräftigen Körperbau habe musste ich mir aber auch nie Gedanken machen als "Schwächling" dazustehen.

Es gibt ja auch unterschiedliche "Bauweisen" Männer, gerade etwas schlankere die sich zusätzlich nicht sonderlich viel bewegen haben meist nix in den Beinen, während beim Reiten selbige ja doch ganz gut gefordert werden dürften.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Naja, ich betreibe Kraftsport und man könnte meinen, dass ich ganz gute Chancen hätte ... wäre mein Liebster nicht ausgerechnet ein Bodybuilder. :-D

Aber ich war/bin stärker als mein Ex. :zwinker:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
:grin: Mein Freund und ich raufen auch oft. Er ist zwar wirklich sehr sehr stark aber ich werd schon stärker. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Bei uns ist die Kraft mehr auf ihrer Seite. Dafür bin ich beweglicher (ich kann beide Spagate, sie nicht :tongue:)
Wir haben noch nie miteinander gekämpft. Aber sie spielt Fussball, und wenn ich die Oberschenkel vergleiche.... ihre sind dann schon deutlich härter :grin:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
Nein, ich hatte noch nie eine Freundin die mehr Kraft hatte als ich. Das entspräche auch ganz und gar nicht meiner Zielgruppe....:kopfschue Bisher gabs da ganz deutliche Unterschiede und das wird auch so bleiben.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nein, wir raufen ab und zu zwar auch aus Spaß aber ich zieh immer den kürzeren in Sachen Kraft :tongue:
Dafür bin ich aber viel schneller und raffinierter :link:
So schnell wie ich ihn dann beiße/kneife kann er gar nicht gucken :-D
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Ja, meine Ex hatte wesentlich mehr Kraft als ich. Das ist aber wirklich keine Kunst - so ziemlich jeder hat mehr Kraft als ich :zwinker:

Oh, aber glaubt nicht, dass ich deshalb nicht mit ihr gekämpft hätte. Kraft ist nicht alles... :link:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #9
Mein Freund traut sich gar nicht mit mir zu kämpfen :tongue:

Er ist sicherlich stärker, aber ich hab die besseren Tricks und kenn die Schmerzpunkte :link:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Es ist eigentlich egal wer es ist aber zB bin ich gegen all meine weibilchen Freundinnen in der Regel schwächer. Stört mich aber gar nicht..sind ja meine Leute und nicht irgendwelche Gegner
Beim Partner verhält sich sowas ja gleich
 
C
Benutzer86604  (41) Benutzer gesperrt
  • #11
Also mir wäre das peinlich...bin um Längen stärker...sie versucht es zwar immer wieder,ich lasse sie auch immer bißchen kämpfen...hehe
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich bin zwar auch weit entfernt vom Schwarzenegger, bisher war ich aber trotzdem kräftiger als meine Mädels.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
ich war bisher immer schwächer als meine partner. und ich glaub auch nicht, dass sich das bald ändern wird :grin:

Off-Topic:
ich hab auch null chancen gegen meinen jüngeren bruder... *gg*
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also das würde mich schon stören, ist aber sowieso ziemlich unwahrscheinlich

armdrücken ist jetzt nicht so meine spezialität und sehr lange arme auch nicht wirklich hilfreich

bim Beindrücken hingegen müsste sie schon Radfahrerin sein, sonst kann ich mir das nicht vorstellen
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ne mein Freund hat deutlich mehr Kraft.. naja als bodybuilder wiegt er auch mehr als das doppelte als ich ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #30
Mein Freund macht gar keinen Sport, ich würde jedoch behaupten, dass er dennoch stärker ist. Ich weiß jedoch von unserem Raufen, dass er immer überrascht ist, wieviel Kraft ich habe (mach ja nicht umsonst Krafttraining) :grin:

Ansonsten schließe ich mich bzgl. der Raffinesse Sweety an :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #31
Bei meiner Ex wars ungefähr gleich verteilt. Da war keiner stärker. Aber sie war eben auch Sportlerin und fast so groß wie ich.
Meine jetzige Freundin ist zarter und 10cm kleiner, da würde ich wohl gewinnen. :grin:
 
J
Benutzer76708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Meine Partnerin ist deutlich stärker als ich. Da hätt ich keine Chance.

Dafür kann sie mich auf Händen tragen. Ist ja auch schön :smile:

Deine Freundin kann Dich auf Händen tragen? Ist sie denn größer / schwerer als Du?

Off-Topic:

Das brauchte ich nicht testen, er ist ganz schmal gebaut, nicht definiert und es war ihm nicht unangenehm. Er weiß, wie viel Wert ich in meinem Leben auf Sport gelegt habe, man sieht meine durchtrainierten Muskeln und ebenso das fehlen seiner.

na auf deinem bild sieht man dir die musklen aber nicht an :smile:
 
O
Benutzer82462  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Sicherlich bin ich "stärker" als meine Partnerin, vorallem beim Armdrücken...

Sie ist durchaus kräftig, aber auch einen Kopf kleiner als ich. Wenn sie mich also wie beim Rugby "tacklen" würde, brächte mir meine Kraft überhaupt nichts ein. Dafür könnte ich sie leicht hochheben und auf's Sofa oder sonst wohin werfen.
 
M
Benutzer Gast
  • #34
R
Benutzer75932  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich hatte sowohl mal eine Reiterin als auch eine Fussballerin als Freundin. Nur die Reiterin hatte mehr Kraft als ich, aber auch nur in den Beinen. Beim Sex war das schon sehr geil wenn Sie mich mit ihren Beinen umklammerte und zudrückte. Das machte mich tierisch an.
 
M
Benutzer Gast
  • #36
Inzwischen hat sich hier einiges verschoben :grin:

Ich bin stärker als meine Exfreundin und inzwischen hab ich auch mehr Kraft als viele meiner männlichen Freunde :hmm:
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #37
Hmmm. Ich fürchte, die Frauen, die stärker sind als ich, hätten so viel Muskelmasse, dass mir das gar nicht mehr gefallen würden. :smile:

Meine Freundin macht Krafttraining wegen ihres Rückens. Sie hat aber deutlich weniger Kraft als ich.
Auf der anderen Seite ist sie sehr viel kräftiger als meine "kleine" Schwester.
Die konnte ich damals mit einer Hand bändigen.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Ich ziehe definitiv den kürzeren.
Er ist fast 1,90m groß (ich knapp 1,63m), hat breite Schultern, starke Arme und Hände und könnte mich allein mit seinem bloßen Körpergewicht wohl zerquetschen. :grin:

Ich würde es aber auch nicht anders wollen, wobei ich sowieso keinen so großen Wert auf körperliche Stärke lege.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Wir machen zwar beide viel Sport, trotzdem ist er mir kräftemäßig haushoch überlegen, weil er einfach ziemlich muskulös ist.
Ich persönlich finde das auch super, ist doch toll wenn er dich auf Händen tragen kann.....und manche Stellungen werden auch erheblich leichter :link:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #40
Meine Freundin ist für eine Frau kräftig, ich bin für einen Mann etwa im Mittelmaß. Im Ringkampf gewinne ich aber :zwinker:.
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Nein, das ist noch nie und wird wohl auch nie vorkommen. Ich bin zwar recht sportlich, aber nicht kräftig, und stehe zudem auf "starke", sportliche Männer. Wäre für mich ein totaler Abturner, wenn ich stärker wäre als mein Freund, da müsste er ja 'ne Bohnenstange sein und das mag ich gar nicht.
Mein Freund wiegt 40 kg mehr als ich, ist ziemlich muskulös, hat starke Arme und Schultern,... Da hätte ich keine Chance, und gerade das finde ich toll. :smile:
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #42
Er ist sicherlich stärker, aber ich hab die besseren Tricks und kenn die Schmerzpunkte :link:
So war es bei mir und meinem Ex auch. :grin:
Dank jahrelangem Kampfsport kenne ich genug Tricks und bin gelenkig genug, um mich auch aus den blödesten Festhalten zu befreien und ihn entprechend "flachzulegen".
Stärker war er aber garantiert, wenn es um bloße Kraft geht. Er war ja immerhin doppelt so schwer wie ich.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #43
Würde ehrlich gesagt ein bisschen an meinem Ego kratzen, wenn meine Freundin stärker wäre als ich, da ich seit Jahren passionierter Kraftsportler bin.
Aber mal was anderes: wie geht Beindrücken?
 
S
Benutzer66117  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Mein Freund ist definitiv stärker als ich... aber er ist kitzelig und ich weiß wo :tongue:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Freundin mehr Kraft?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren