Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jaxx76
    Jaxx76 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #1

    Freundin mehr Kraft?

    Hallo zusammen,

    als meine Freundin und ich uns mal aus Spass gerauft haben, hat sie gemerkt, dass sie anscheinened mehr Kraft hat. Sie meinte, dass sei auch gar nicht schlimm, da sie reitet und davon sehr viel Kraft und Muskeln hat.

    Sie hat mich daraufhin gefragt ob ich mich trauen würde mal gegen sie Armdrücken und Beindrücken zu machen um mir das zu beweisen.

    Beim Armdrücken war es recht ausgeglichen aber sie hat schließlich gewonnen und beim Beindrücken hatte ich überhaupt keine Chance.

    Habt Ihr auch schon mal ein ähnliches Erlebnis gehabt, dass ihr stärker wart als euer Freund bzw. das getestet habt? Und haben Reiterinnen durch den Sport denn in der Regel wirklich soviel Kraft?
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    113
    44
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #2
    Ne Ex von mir war auch relativ kräftig und hat Kampfsport gemacht, ich find das sogar ziemlich sexy wenn Frau auch ein paar Muskeln hat. (solange sie nciht deutlich definiert sind wie beim Bodybuilding)

    Ausgetestet wer stärker ist haben wir aber jetzt nicht, da ich von Natur aus einen eher kräftigen Körperbau habe musste ich mir aber auch nie Gedanken machen als "Schwächling" dazustehen.

    Es gibt ja auch unterschiedliche "Bauweisen" Männer, gerade etwas schlankere die sich zusätzlich nicht sonderlich viel bewegen haben meist nix in den Beinen, während beim Reiten selbige ja doch ganz gut gefordert werden dürften.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #3
    Naja, ich betreibe Kraftsport und man könnte meinen, dass ich ganz gute Chancen hätte ... wäre mein Liebster nicht ausgerechnet ein Bodybuilder. :-D

    Aber ich war/bin stärker als mein Ex. :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #4
    :grin: Mein Freund und ich raufen auch oft. Er ist zwar wirklich sehr sehr stark aber ich werd schon stärker. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #5
    Bei uns ist die Kraft mehr auf ihrer Seite. Dafür bin ich beweglicher (ich kann beide Spagate, sie nicht :tongue:)
    Wir haben noch nie miteinander gekämpft. Aber sie spielt Fussball, und wenn ich die Oberschenkel vergleiche.... ihre sind dann schon deutlich härter :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #6
    Nein, ich hatte noch nie eine Freundin die mehr Kraft hatte als ich. Das entspräche auch ganz und gar nicht meiner Zielgruppe....:kopfschue Bisher gabs da ganz deutliche Unterschiede und das wird auch so bleiben.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #7
    Nein, wir raufen ab und zu zwar auch aus Spaß aber ich zieh immer den kürzeren in Sachen Kraft :tongue:
    Dafür bin ich aber viel schneller und raffinierter :link:
    So schnell wie ich ihn dann beiße/kneife kann er gar nicht gucken :-D
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    29 Januar 2009
    #8
    Ja, meine Ex hatte wesentlich mehr Kraft als ich. Das ist aber wirklich keine Kunst - so ziemlich jeder hat mehr Kraft als ich :zwinker:

    Oh, aber glaubt nicht, dass ich deshalb nicht mit ihr gekämpft hätte. Kraft ist nicht alles... :link:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #9
    Mein Freund traut sich gar nicht mit mir zu kämpfen :tongue:

    Er ist sicherlich stärker, aber ich hab die besseren Tricks und kenn die Schmerzpunkte :link:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #10
    Es ist eigentlich egal wer es ist aber zB bin ich gegen all meine weibilchen Freundinnen in der Regel schwächer. Stört mich aber gar nicht..sind ja meine Leute und nicht irgendwelche Gegner
    Beim Partner verhält sich sowas ja gleich
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #11
    Also mir wäre das peinlich...bin um Längen stärker...sie versucht es zwar immer wieder,ich lasse sie auch immer bißchen kämpfen...hehe
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #12
    Ich bin zwar auch weit entfernt vom Schwarzenegger, bisher war ich aber trotzdem kräftiger als meine Mädels.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #13
    ich war bisher immer schwächer als meine partner. und ich glaub auch nicht, dass sich das bald ändern wird :grin:

    Off-Topic:
    ich hab auch null chancen gegen meinen jüngeren bruder... *gg*
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #14
    also das würde mich schon stören, ist aber sowieso ziemlich unwahrscheinlich

    armdrücken ist jetzt nicht so meine spezialität und sehr lange arme auch nicht wirklich hilfreich

    bim Beindrücken hingegen müsste sie schon Radfahrerin sein, sonst kann ich mir das nicht vorstellen
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #15
    Ne mein Freund hat deutlich mehr Kraft.. naja als bodybuilder wiegt er auch mehr als das doppelte als ich ^^
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #16
    Bisher hatte ich noch keine Freundin, die mehr Kraft hatte als ich :link:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #17
    Wenn Mann ein bißchen trainiert ist, hat er doch schon mehr Kraft als 99% aller Frauen, ist einfach so. Ich kenne keine Frau die mich im Armdrücken oder so putzen würde, die meisten Frauen können ja nicht mal einen "richtigen" Liegestütz.
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Januar 2009
    #18
    Dito. :grin::grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 Januar 2009
    #19
    Meine Partnerin ist deutlich stärker als ich. Da hätt ich keine Chance.

    Dafür kann sie mich auf Händen tragen. Ist ja auch schön :smile:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #20
    Armdrücken ist leider aufgrund von Verletzungen im Sport nicht mehr so ratsam bei mir....

    Hatte aber noch nie eine Freundin, die stärker als ich war. Bei manchen Sachen gleicher Level, aber... Weiß auch nicht ob ich damit klarkommen würde - müsste mich vllt. über was anderes profilieren. Zum Glück fordert mich meine Arbeit ab und zu. Jaaaaa - männliches Ego, blablabla :zwinker:

    Hab mit meiner letzten Ex gerne Kopfdrücken gemacht, je nachdem hat man sich da auch gerne flachlegen lassen - oder es hatten beide Kopfschmerzen :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste