Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von planloser, 27 Mai 2010.

1. planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

bin 23 und mittlerweile seit 1 Jahr und einem Monat mit meiner Freundin zusammen.

Wohnen mittlerweile seitdem 1. Mai zusammen in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Die Freundin meiner Freundin war jetzt schon öfters hier und in den letzten beiden Tagen auch. Sie ist bereits verheiratet. Ihr Mann ist derzeit krank und war somit nicht bei uns.

In den letzten beiden Tagen hat die Freundin meiner Freundin die Haare gefärbt. Erst ganz und dann gestern paar Strähnchen. Vorher haben wir uns schon sehr gut verstanden. Sie legt öfters ihre Hand auf meine Schulter und lächelt mich die ganze Zeit an.

Ich meinte gestern zu ihr: "Jetzt machst du meine Freundin so hübsch nicht das sie mich verlässt." Meinte Sie nur: "Ach und wenn schon. Dann bleibst du hier wohnen und ich komme öfters zu dir und ich besorgs dir richtig." Ich dann: "Und dein Mann?" Sie: "Ach was er nicht weiß macht ihn nicht heiß."

Da war ich schon etwas verwundert. Später haben wir dann Monopoly gespielt und ich fragte und was wollen wir gleich machen. Sie wieder: "Pass mal auf sonst gehen wir 3 gleich ins Bett und schieben eine heiße Nummer." Ich: "Traust du dich eh nicht." Sie: "Wirste schon sehen." Aber es ist nichts passiert.

Und jetzt möchte sie unbedingt Samstag wieder kommen und ich weiß auch nicht, aber die Frau verdreht mir echt den Kopf. Angeblich hätten meine Freundin und sie miteinander schon was gehabt, aber meine Freundin sagt nein. Ich weiß nicht, aber wenn ich nur an die Freundin meiner Freundin schon denke werde ich schon geil.

Was meint ihr dazu?

planloser, 27 Mai 2010
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Viel wichtiger: Was meint deine Freundin dazu?

envy., 27 Mai 2010
  3. planloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie was meint Freundin dazu? Wenn ich mit der Freundin meiner Freundin ins Bett gehen würde? Die würde mir den Kopf denke ich mal abreißen zurecht ja auch. Und ansonsten hat sie nie was dazu gesagt.

Ach ja und die Freundin meiner Freundin hat Partnertausch vorgeschlagen, aber da meinte meine Freundin nur nö.

planloser, 27 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Was für notgeile Freunde habt ihr denn bitte? :ratlos:

Also wenn Freunde meines Freundes sich in meiner Gegenwart so äußern würden, dann würden die ganz schnell vor die Tür und auch so schnell nicht mehr rein wandern.

Was deine Freundin mit ihr treibt, ist eine Sache. Falls es dich nicht stört okay, aber einen flotten Dreier in Abwesenheit des Mannes?! :eek:

krava, 27 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, die freundin deiner freundin geht da bisschen zu weit!
    is deine freundin nich sauer wenn ihre freundin dich so anflirtet und solche ideen hat??

Denk, ihr solltet ihr da grenzen aufzeigen..

Lenii, 27 Mai 2010
  6. planloser
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein meine Freundin sagt dazu nichts.

Aber wenn ich mich nicht irre flirtet sie ja echt mit mir nur warum? Sie ist ja verheiratet.

planloser, 27 Mai 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Flirten würde ich das nicht nennen. Eher plumpeste und billigste Anmache. Sie muss es ja ganz schön nötig haben. Sei es deshalb, weil ihr Mann weg ist oder warum auch immer... Verheiratet zu sein heißt nicht für jeden, dass man keine anderen Männer anmacht.
    Vielleicht soll das alles auch witzig sein, aber für mich klingts eher nicht so. Und an Stelle deiner Freundin wäre ich da mächtig sauer!

krava, 27 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ganz einfach, die Frau ist entweder scharf auf dich und hat keinen Charakter weil sie es überhaupt nicht kümmert was ihre beste Freundin dazu sagen könnte oder sie will dich testen.

User 66223, 27 Mai 2010
  9. sweetmicha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    1
    in einer Beziehung
    Krass dass sie das vor deiner Freundin einfach so sagt und die nicht mal wirklich reagiert... ist die denn immer so dreist? Dann kennt das deine Freundin ja wohl schon, vielleicht sagt sie deswegen nichts... aber du solltest echt nicht drauf eingehen!!
    Bist du denn mit deiner Freundin glücklich? Dann lass irgendwelche Spielchen und setz nichts aufs Spiel!

Partnertausch?! Vielleicht sollte sie lieber mal in swinger club gehen!

sweetmicha, 27 Mai 2010
  10. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    entweder ist sie wirklich so dreist und meint das ernst oder sie spielt mit dir...:tongue:

deine Freundin kennt sie ja wohl besser. denkt sie, dass ihre Freundin das ERNST meint oder ist das ihre Art von Humor?

User 85539, 27 Mai 2010
  11. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich denke eher dass es mit ihrem Mann nicht mehr so hinhaut auf sexueller Ebene. Da kommst du wohl gerade recht. :smile: Wenn du deine Freundin liebst, dann vergiss diese Frau und geh auch nicht mehr auf ihre Sprüche ein bzw. nur spasseshalber.

LaLolita, 27 Mai 2010
  12. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ich würde vielleicht mal ganz knall hart, bei der nächsten ähnlichen Aktion sagen, ich hoffe für dich ist das nur spaß, denn du weißt ja das ich meine Freundin liebe:zwinker:
    Etwas in der Art, damit sie merkt, dass es dich stört !
    Nur ich finde es auch wirklich seltsam, dass deine Freundin nicht stinksauer wird, daher ist es vielleicht normal und die Freundin deiner Freundin verhält sichimmer so ?
    WIe auch immer ihre Art gefällt mir ganz und gar nicht, denn sie ist schon ziehmlich extrem.

saskia17, 27 Mai 2010
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Klingt schwer danach, als wollte da jemand mal dringend fremdgehen. Du solltest dich in der Sache schnellstmöglich klar positionieren, sonst entstehen Gerüchte und Verdächtigungen und Andeutungen und Eifersucht und dann gibt`s Ärger mit allen Beteiligten.

many--, 27 Mai 2010
  14. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Die Frage ist: Was meinst du dazu?

Deine Freundin will nicht. Die Freundin deiner Freundin wäre vielleicht nicht abgeneigt - vielleicht will sie aber auch nur ihre Attraktivität testen. Sich selbst zeigen, dass sie auch einen gebundenen Mann für sich begeistern kann (ohne dass es dann realisiert wird...). Oder es macht ihr einfach nur Spaß, dich aus dem Konzept zu bringen... Das jedenfalls scheint ihr zu gelingen.

Schattenflamme, 27 Mai 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So ein Ding würde ich nicht mehr in meine Wohnung lassen, dass tut deiner Beziehung sicher nicht gut!

xoxo, 27 Mai 2010
  16. planloser
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Freundin meiner Freundin ist einfach so. Sie sagt immer sie sei nicht verklemmt und redet gerne davon. Zu meiner Freundin erzählt sie natürlich viel mehr also z.B. das sie bis 4 Uhr morgens wach waren und miteinander geschlafen hätten. Naja wers wissen will...

Also meine Freundin kennt das und denkt sich dabei denke ich auch mal nichts mehr. Sagt öfters nur jaja und das wars.

Gestern war sie auch hier und dann sollte ich sie nach Hause bringen. Wollte mal schauen wie sie reagiert als ich sagte: "Bist du dir sicher? Nicht das ich dann mit dir in Wald fahre." Sie nur: "Ach du damit hätte ich auch kein Problem."

Ich denke einfach sie ist so, aber passieren wird da nie was.

planloser, 28 Mai 2010
  17. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Ich kann mir vorstellen dass das einfach ihre Art von Humor ist. Weil ich denke dass deine Freundin anders reagieren würde wenn sich dächte da wäre irgendwas dahinter.
    Kannst ja spaßesmäßig darauf eingehen, oder auch nicht, solange du ihr ansonsten den letzten Satz deines letzten Beitrag vorlebst. Also, dass da eh nie was laufen wird.

saliko, 28 Mai 2010
  18. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich verstehe nun DEINE Freundin nicht.

Entweder ist es ihr egal und ihr habt ein Problem in der Beziehung dass ihr beide nicht sieht / sehen wollt, oder sie wartet ab und "testet" dich.

Zu deiner Beziehung äusserst du dich ja nicht.

Wenn dir etwas an deiner Freundin liegt, solltest du sie bitten klar stellung zu beziehen.
    Es kann nicht angehen, dass eine Freundin deiner Freundin soetwas unter Humor versteht.

Weisst du, wie sie sonst mit intimen Details an anderer Stelle umgeht?

Also, bitte deine Freundin ihr zu sagen, dass du das nicht wünscht, ansonsten setzt du die Beziehung auf s Spiel, solltest du in deiner "geilheit auf sie" darauf eingehen. Solche "Scherze" und Bemerkungen kann ich mit meiner Freundin machen, die ich JAhre kenne - aber nicht mit irgendwelchen Bekannten.

Solltest DU es wollen, und dir ist deine Freundin auch egal - dann tu es - lass dich scharf machen, betrüge deine Freundin und verscherz es dir mit dem Mann der Freundin. Aber dann solltest du dazu stehen - da es euch beiden ja egal ist, was und wer in eure Beziehung hinein"fummelt" und mit deiner Freundin die Beziehung beenden.

Vielleicht wirst du später ganz ohne da stehen. Und das aus "Spass".......?

Eventuell ist es auch der Wunschgedanke - den du hier versuchst durchzuspielen ....... mal mit der Freundin der Freundin und zusammen mit Freundin was zu haben.......Sowas kann man denken, aber nicht offen diskutieren.

donmartin, 28 Mai 2010
  19. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Hört sich alles sehr unterschichtig und bitchig an. Aber letztlich weiss ich nicht so recht, was du uns mit diesem Thread sagen willst/wissen willst?

Schweinebacke, 28 Mai 2010
  20. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dito! Um was geht's jetzt eigentlich? Wenn du nicht darauf einsteigen willst, dann würd ich ihr mal die Meinung geigen aber anscheinend stehst du ja drauf sonst würdest du sie nicht immer provozieren...

User 66223, 28 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...