Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin meldet sich auf einmal nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 19 Februar 2007.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey leutz...
    hab da irgendwie echt n problem :ratlos:

    Ich hab nun seit knapp 2 Wochen eine neue Freundin...
    Bis jetzt war echt alles traumhaft schoen und wir haben zusammen einen genialen Valentiens Tag gefeiert. Sie schreibt mir andauernt super suesse simsen mit texten wo man am liebsten anfangen wuerde vor Freude ausm Fenster zu springen. Hatte ihr dann auch mal einen ziemlich "romantischen text" geschrieben :grin:

    so nun zum Problem,
    ich kenn sie so schon etwas laenger, hatten mal mehr kontakt und mal weniger. Ich weiss das sie schon laenger bei Ilove angemeldet ist, sehr gerne chattet und so halt auch mal kontakte knuepft.

    so nun hab ich von Freitag auf Samstag bei ihr geschlafen
    Und am Freitag kriegt sie auf einmal eine sms worauf sie nur sagte "boa der typ spinnt doch" ich frag sie welcher typ... worauf sie dann sagte "ja hab mich bei ilove mit sonem typen unterhalten der hier wohnt dann aber bald nach kiel zieht, jetzt isser wohl besoffen und hat mir gerad geschrieben das er sich in mich verliebt hat, tz"

    ok, erstmal war dann ruhe... hab mich aber schon irgendwie komisch gefuehlt... sind dann halt ins bett gegangen und sie hatte bis dahin noch so 2 / 3 sms mit ihm ausgetauscht

    naechsten morgen sind wir dann irgendwann aufgewacht und sie war schon irgendwie... komisch, anders als sonst, hat sich nich wirklich aufs kuscheln eingelassen, kuessen auch nich, gab immer nur kurze schmatzer...
    UND IMMER LAG DIESES DUMME HANDY auf ihrem Bauch...

    hat an dem morgen bestimmt auch wieder 5 / 6 sms mit ihm ausgetauscht und meinte jedesmal wenn sie eine bekam "boa der hat sie doch nich alle" worauf ich irgendwann meinte "dann hoer doch auf mit dem typen zu schreiben" (leicht angesaeuert)
    ... worauf dann aber kam "nee ders soo nett"

    den rest des tages war ich irgendwie sauer, hab nich wirklich mit ihr geredet... sie hat dann das selbe abgezogen und mich fast ignoriert... hat immer wieder auf ihr handy geguckt...

    irgendwann sind wir dann einkaufen gegangen , schweigend versteht sich und danach trennten sich unsere wege... das war samstag mittag gegen 13:00

    seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet...
    waer ja nich schlimm gewesen, aber sie antwortet nichtmal auf simsen von mir, on kommt sie auch nicht mehr...

    ich weiss einfach nich was ich davon halten soll,
    mir schossen sogar schon die gedanken in den kopf das sie sich warscheinlich noch gleich samstag mit dem typen getroffen hat...

    ach keine ahnung... ich weiss nich was ich machen soll

    leider kenn ich sie schon etwas besser, um sagen zu koennen das sie zu sowas wirklich faehig waere... nur wieso sollte sie sooo dreist sein, so etwas tun wegen so einem kleinen streit und trotz der ganzen suessen texte die sie mir geschrieben hat...

    hilfe
     
    #1
    I.C.D.F.U., 19 Februar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ihr seid gerade mal 2 Wochen zusammen und sie schreibt fröhlich SMS mit einem "sooo netten" Typen, der ihr sagt, er ist in sie verknallt, obwohl dich das stört? Das gäbs bei mir nicht ... finde ich total mies von ihr. Du kannst sie natürlich nicht zwingen, den Kontakt abzubrechen oder einzuschränken. Aber ich würde ganz ruhig sagen: "Mich stört das, dass du dauernd mit dem Typen rumschreibst, obwohl er was von dir will und du ihm damit sicher noch mehr Hoffnungen machst."
    Und wenn sie dann noch weitermacht und ihr offensichtlich egal ist, dass du damit ein Problem hast - wäre ich weg.
     
    #2
    Ginny, 19 Februar 2007
  3. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Wenn du mit ihr zusammen bist solltest ihr vertrauen :zwinker: Das gehört eigentlich zum zusammen sein dazu... Du denkst sie wäre dazu fähig sich mit ihm zu treffen :eek: naja wennse es dir nicht sagt und tut nennt mans vertrauensbruch......

    Kein Plan klingt irgendwie richtig scheisse bzw ich denke du hast son komisches gefühl im bauch als wenn irgendwas schlimmes passiert....das Gefühl kenn ich selber....... Ich drücks ma einfach aus...abwarten tee trinken :zwinker:
     
    #3
    KoShi, 19 Februar 2007
  4. GreenEyedSoul
    0
    In der ersten Zeit einer Beziehung ist man normalerweise so beeindruckt vom Partner, dass einen alle Anderen total kalt lassen.

    Tut mir Leid, aber wahrscheinlich meint sie es nicht besonders ernst mit dir.
    Scheinbar braucht sie von allen Seiten Bestätigung, von ihrem Freund UND noch anderen Kerlen.
    Dass sie dich damit verletzt scheint sie nicht zu merken bzw. scheint sie es nicht bemerken zu WOLLEN.

    Auf solch eine Beziehung, in der man immer schauen muss, dass man ja keine Konkurrenz hat, hätte ich keine Lust.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 19 Februar 2007
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich denk genauso..

    das kann ja eig nicht klappen, wenn sie zu beginn schon von dir lässt, denk ihc zumindest
    denn am anfang will man doch ständig beim anderen sein :zwinker:
     
    #5
    medice, 19 Februar 2007
  6. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, vielleicht ist sie ja noch sehr jung. Ich denke da macht man solche Dinge.

    Vielleicht denkt sie sich wirklich nichts dabei.

    Mich würds nerven. Gerade in der ersten Zeit, ist eh alles etwas leicht zerbrechlich.

    Sag ihr aber nochmal, dass Du es komisch findest, dass sie mit nem Typen SMS austauscht, der in sie verknallt ist. Vielleicht will sie Dich ja auch nur eifersüchtig machen. Wer steckt in so blutjungen Damen schon drin.
     
    #6
    Mausebär, 19 Februar 2007
  7. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    jo so ist es... wer steckt in diesen blutjungen damen drin, is naemlich wirklich noch relativ jung... und ich glaub sie versteht es wohl einfach nich was sie da macht :kopfschue

    @KoShi, ja genau, es ist genau dieses gefuehl :tongue:
     
    #7
    I.C.D.F.U., 19 Februar 2007
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie alt bist du denn und wie alt deine freundin?
     
    #8
    Sunny2010, 19 Februar 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde vorschlagen, dass du sie anrufst, ihr euch trefft und du mal beobachtest, wie sie sich benimmt..zur not würd ich ihr das prob einfach auf den kopf zusagen, denn was sie da macht ist 1. nicht wissen was sie will, 2. dich verarschen und 3. kindergarten spielen...
     
    #9
    Decadence, 19 Februar 2007
  10. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    bin 18 und sie is 16
    bin grad online in msn und da war sie halt auch gerade und is sofort off...
    ich ruf sie glaube ich wirklich mal an... kann doch nich wahr sein
     
    #10
    I.C.D.F.U., 19 Februar 2007
  11. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja, mach das mal, dann wirst du sehen, wo du sthest :smile:
     
    #11
    medice, 19 Februar 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, im schlimmsten Fall spielt sie nur mit dir und will sich den anderen Typen womöglich warmhalten. Und im besten Fall ist sie kindisch und will nicht auf die Bestätigung von anderen Jungs verzichten, auch wenn das auf deine Kosten geht. In beiden Fällen keine guten Aussichten. Würde mal ein ernstes Gespräch führen und wenn sie danach nicht sieht, dass ihr Verhalten nicht mit einer Beziehung vereinbar ist, würd ich das beenden ...
     
    #12
    Ginny, 19 Februar 2007
  13. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Kann mich GInny nur anschließen.... Das scheint nen spielchen zu werden... Bloß der Mensch hat es gut drauf mit Gefühlen zu spielen und manches mal merkt mans selber garnicht wenn man mist baut ( was keine ausrede für sie sein soll )


    Also wenn ich dieses Gefühl hab dan geh ich immer was machen was mich ablenkt.... z.b. was ich empfehlen kann... Muki Bude :tongue: Echt geil so richtig auspowern bis man kaum noch krabbeln kann :grin:
    Vor meiner letzten hab ich mir mal gesagt nie wieder investier ich zuviel energie in eine Frau bevor ich mir nicht sicher sein kann das es sich lohnt.... Ich hab den fehler dan nochmal gemacht aber ich für mich hab mir fest vorgenommen das nun nicht ein weiteres mal zu tun. Es sind halt die Erfahrungen die einen prägen. Mag sein das ich eine scheiss einstellung hab aber wenn man nur mies behandelt wird dan mag man irgenwann nicht mehr anders.


    PS: Nein ich bin keine Frau.... :tongue:
     
    #13
    KoShi, 19 Februar 2007
  14. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    jo in der mukibude power ich mich ja eh immer mal gern aus > P is heut auch wieder dran...

    hab jetzt mehrmals versucht sie auf handy zu erreichen... es ist an aber sie nimmt nicht ab... und zu hause bei ihr nimmt auch keiner ab....
    echt komisch...

    :flennen:

    bin grad echt fertig
     
    #14
    I.C.D.F.U., 19 Februar 2007
  15. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    dann kannst du dir schon ca ein bild davon machen, wie´s steht
    tut mir ehrlich leid für dich
     
    #15
    medice, 19 Februar 2007
  16. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Mach dich mal "Rar"

    Gute möglichkeit um rauszufinden ob sie kein interesse usw.

    Sprixch: Renn ihr nicht so nach also nich msn/telefon/sms sondern lass sie mal kommen..... Wenn sie es mit dir ernst meint bzw da noch was ist wird sie sich auch bei dir melden. Ich kann dir nicht sagen wann und das sie es tut aber viel mehr bleibt dir nicht übrig!!!! :zwinker:
     
    #16
    KoShi, 19 Februar 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die verarscht dich von vorn bis hinten. Vielleicht weiß sie nicht wie man schluss machen sollte oder so und meldet sich einfach nicht mehr? Eine ziemliche miese Art wie ich finde aber was erwartet man auch von ner 16jährigen. :kopfschue
     
    #17
    capricorn84, 19 Februar 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, aufs Alter allein kann man das Verhalten sicher nicht schieben - mit 16 kann man schon erwarten, dass man keine miese Tour abzieht.
     
    #18
    Ginny, 19 Februar 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja schon aber halt nicht von allen. :zwinker:
     
    #19
    capricorn84, 19 Februar 2007
  20. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Genau. Ich bin 15 und imstande, seit einem Jahr eine superschöne und vertrauensvolle Beziehung zu führen.. :herz:


    @ TS: Sowas würd ich mir garnicht länger gefallen lassen. Sorry, aber sowas ist mies. Deine Freundin ist überhaupt nicht reif für eine Beziehung, meiner Meinung nach. Das hast du sicher nicht verdient, so behandelt zu werden.
     
    #20
    Piccolina91, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin meldet einmal
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2015
16 Antworten
Egon598
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2015
6 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2013
65 Antworten
Test