Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin meldet sich nicht ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mrlonely, 9 Januar 2006.

  1. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    hi leute.
    also ich brauche mal euren rat.
    ich habe seit einem monat eine freundin, die leider etwas weiter weg wohnt.
    wir haben jetzt ca. eine woche nicht telefoniert.
    sie meldet sich gar nicht mehr bei mir, obwohl sie mir 2 mal gesagt hat, dass sie es macht (per sms)
    ich versuche bestimmt 5 mal am tag sie anzurufen, aber entweder es geht keiner dran, oder das handy ist aus ...
    weiß echt nicht mehr was ich tun soll. zuhause ist sie auch nicht zu erreichen.
    heute eine komische situtaion:
    ich rufe an, geht keiner dran.
    rufe 5 min. später nochmal dran, da geht ihre freundin ran "ja, sie is eben was zu essen holen" hab ihr gesagt ich rufe später noch mal an.
    nach 20 minuten hab ich das auch getan, aber seitdem ist ihr handy aus. das ist echt ein mieses gefühl so eiskalt abserviert zu werden. weiß auch leider nicht wie ich das deuten soll. ist schwer zu sagen, aber diese ungewissheit bringt mich echt um .... :kopfschue
    manchmal denke ich. ach scheiss drauf, warte einfach bis sie sich meldet. aber das ist auch dumm. sie soll ja nicht das gefühl bekommen, dass sie mir egal ist.

    am donnerstag hat sie mir noch unser gemeinsames wochenende abgesagt per sms und gesagt das wir das nachholen usw und das siie mich am freitag anruft.
    was sie natürlich nicht gemacht hat...

    hat jemand einen tipp für mich ?
    wär euch echt dankbar.
     
    #1
    mrlonely, 9 Januar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hör auf sie anzurufen.
    du hast es oft genug versucht (viel zu oft) .. SIE ist jetzt in der bringschuld.

    aber alle anzeichen sprechen dafür, dass sie die Beziehung beenden will, aber zu feige ist, es auszusprechen.
     
    #2
    Fireblade, 9 Januar 2006
  3. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    gut, mag schon sein. aber ich frag mich warum sie mir dann noch am donnerstag schreibt, dass sie mich liebt ...
     
    #3
    mrlonely, 9 Januar 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt eben dumme Tussis, die es so leichtfertig sagen, um welche wie dich zufrieden zu stellen, ohne zu wissen, was sie damit anrichten.
    Klingt jetzt hart, ist aber so gemeint.

    Du machst dich am Ende damit kaputt. Dich zerfrisst diese Sehnsucht und vorallem Ungewissheit.

    Ich würde dir eher raten, sie zu bitten, mit dir mal ein ehrliches Gespräch zu führen, um herauszufinden, wie sie wirklich zu dir steht und was sie sich eigentlich unter Euch vorstellt.
    Dann hast du wenigstens Gewissheit.

    Sie kann dich so weiterhin nicht behandeln und soll mal Klartext mit dir sprechen. Wenn sie dir immer nur aus dem Weg geht, ohne zu sagen warum, ist das Verhalten von ihr feige.

    Spreche mit ihr und sie soll ehrlich zu dir sein.
    Denn im Moment zeigt sie wirklich keine Interesse an dir.
     
    #4
    Viktoria, 9 Januar 2006
  5. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Weils Frauen sind???:grrr:
    Ruf sie nicht mehr an, hast du, wie Fireblade auch schon sagte, viel zu oft getan.
    Lass sie sich melden. Ich meine du musst doch wohl nicht auf allen vieren zu auf den Boden vor ihr kriechen.
    Wenn sie sich nicht meldet hat sie wohl einen Grund dafür.
    Entweder sie will wirklich die Beziehung beenden oder es ist etwas ganz anderes.
    Irgendein problem etc.

    Warte erstmal ein paar tage ab.
    Sie wird sich schon melden.
    Früher oder später.

    Greez kleave
     
    #5
    Kleave, 9 Januar 2006
  6. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    hehe.
    das hab ich jetzt schon von mehreren leuten gehört ...
    vieleicht sollte ich echt mal abwarten und mich nicht melden.
    aber das gespräch ist sie mir schuldig. das wir wenigstens mal reinen tisch machen können ...

    frauen :cry: :smile:
     
    #6
    mrlonely, 9 Januar 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, bitte sie, mit dir mal ein ernstes Gespräch zu führen.
    Sie soll dir mal sagen, wie es für sie eigentlich aussieht, was sie sich darunter vorstellt und wie sie die Sache sieht.
    Mal sehen, ob sie feige reagiert oder mal Klartext mit dir spricht.
     
    #7
    Viktoria, 9 Januar 2006
  8. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    jaha! Fireblade mal wieder.

    Mein Tip für dich: Rumhocken und traurig sein bringt dir GAR NIX. Mach dich drauf gefasst: Die CHance steht nicht so schlecht, dass sie sich nicht mehr meldet.

    Gehr raus, tu irgendwas, was du schon immer tun wolltest. Dein Vorteil

    (1) Du fühlst dich besser und denkst nicht darüner nach. Lass dein Leben weitergehen.

    (2) Du zeigst ihr, dass du dir dein Leben nicht durch sie vermiesen lässt. Wenn sie weg will, bitte. _Sie_ verliert nen verdammt guten Kerl! Zurücknehmen steht nicht im Programm. Du bist doch kein Punchingball. Und so ein hin und her hast ja wohl nicht nötig.

    (3) Wenn's wirklich zwischen euch nix mehr werden sollte stehst du schon einen guten Schritt weit wieder in DEINEM Leben.

    -> Nimm nichts - NICHTS - was eine Frau tut jemals persönlich!!!
     
    #8
    yellow_postit, 9 Januar 2006
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun um die ungewissheit zu befriedigen, kannst Du es ihr aber auch um einiges leichter machen indem Du direkt ansprichst wo Dir der Schuh drückt.. (wo Du dann leider nur auf SMS oder anderweitigem schriftverkehr zurückgreifen kannst..) Frag sie direkt warum sie Dir das gefühl gibt das es bald aus ist.. vielleicht springt sie dann über ihren Schatten.. ansonsten glaub ich kaum das Du auf freiwilliger Basis noch etwas von ihr zu erwarten hast.. :geknickt:
     
    #9
    Baerchen82, 9 Januar 2006
  10. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, sehe ich genau so. Machen leider viele Frauen (vorallem im Alter von 14-18)
     
    #10
    concept, 9 Januar 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    fahr hin und stell sie zur rede!!
     
    #11
    Sonata Arctica, 9 Januar 2006
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    lass dich doch nicht so verarschen, die ist zu feige, schluss zu machen. also von so einer person würde ich mich ganz schnell entfernen.
     
    #12
    eine_elfe, 9 Januar 2006
  13. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke das 160 Zeichen nicht ausreichen um die Lage zu klären :zwinker: Schreib ihr doch mal einen Brief oder eine @mail, und frag ob ihr euch treffen könnt, bzw wenn nicht, dann frag sie direkt ob ihr verhalten so viel heißen soll wie das sie die Beziehung beenden will.

    Aber ich würde sie nicht so einfach abhacken, vielleicht ist es ja auch was ganz andres (z.B. das sie schlechte Erfahrungen in der letzten Beziehung gemacht hat und jetzt etwas verkrampft und angst hat mit dir darüber zu reden oder so was) ... is zwar eher unwahrscheinlich, aber kommt vor :geknickt:
     
    #13
    DeRChallenGeR, 9 Januar 2006
  14. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    ich werd jetzt erstmal abwarten bis zum ende der woche ...
     
    #14
    mrlonely, 10 Januar 2006
  15. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hör auf jeden fall auf anzurufen usw...
    Sie ist an der Reihe und wenn sie nicht will dann will sie leider nicht mehr :-(

    Wenn du sie unter Druck setzt und immer wieder anrufst wird es nich besser.

    MfG
    Christian
     
    #15
    ej2racer, 10 Januar 2006
  16. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch, wenn es sich hart anhört, aber vergiss Sie bitte gaaaanz schnell, denn:
    1. Ist ist sie wohl NICHT deine Freundin, denn da gehört REDEN dazu statt SMS-schreiben
    2. Glaub Ihr nicht, wenn sie dir letzte Woche geschrieben hat, dass sie dich liebt, das geht gar nicht so schnell, wo du doch schreibst, dass ihr erst so kurz zusammen seid!!!
    Sie macht es sich so einfach wie möglich, weil sie ja auch weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dir über den Weg zu laufen, eher gering ist, so geht sie auf die bequemste Art und Weise einem Gespräch mit dir aus dem Weg.
    Um ehrlich zu sein, wenn ich nur irgendetwas für jemanden empfinden würde, würde ich mich so nicht verhalten. Du hast ihr 1.000 mal die Gelegenheit gegeben, sich zu erklären und sie hat es nicht angenommen. Also, vergiss sie und mach den Kopf frei für was neues! Und das kommt schneller als du denkst!!!
     
    #16
    NaGe82, 10 Januar 2006
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ganz genau!!
    Wie alt seit ihr?? Mit nem bestimmten Alter können Mädels ganz schön fies in Bezug auf sowas sein!
    Nach ein paar Wochen "Beziehung" kann man sich des dann auch mal schnell wieder anders überlegen und statt des gerade heraus zu sagen, dass man keinen Bock mehr hat, meldet man sich halt einfach nicht mehr!
    Ziemlich doof, ja, aber es gibt auch genug Kerle in jedem Alter die das so machen!! :zwinker:

    :herz: Viel Glück bei der nächsten! :herz:
     
    #17
    User 48246, 10 Januar 2006
  18. lostsoul20
    Gast
    0
    Hallo,

    aber was denkt sich das mädel dabei wenn sie sich garnich mehr meldet? ich mein, irgendwann müssen doch gewissensbisse kommen, wo soll das hinführen? denkt sie, das thema ist damit gegessen oder wie? komische überlegung!

    nicht melden find ich einfach sowas von feige und ist eines der schlimmsten dinge die man seinem partner antun kann.
     
    #18
    lostsoul20, 10 Januar 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Tja wie gesagt in nem gewissen Alter macht man das halt wenn man doof ist!
    is halt der einfachste Weg sowas zu beenden... ganz schön traurig!
     
    #19
    User 48246, 10 Januar 2006
  20. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Fahr hin und red mit ihr.

    Am Besten auf der Stelle - alles andere wäre Schwachsinn...


    ''Warten'' :what:
     
    #20
    slaughterer, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin meldet
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2015
16 Antworten
Egon598
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2015
6 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2013
65 Antworten
Test