Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin meldet sich nicht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Homerthilo, 16 April 2005.

  1. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also erstmal eine kurze Vorgeschichte:
    In den Osterferien habe ich im Urlaub ein Mädchen kennengelernt, haben uns dann dort zweimal getroffen, dann war der Urlaub leider zu Ende. Ich hatte dort mit ihr eine Unterhaltung, wie ich sie noch nie hatte. Danach haben wir uns beide vermisst, schnell getroffen (wohnen ca.1Stunde auseinander) und sind zusammengekommen.Vor zwei Wochen war ich am Wochenende bei ihr aufm Geburtstag. Drei Tage später war sie bei mir in Köln mit mir shoppen.

    Letztes Wochenende wollten wir Samstag zusammen shoppen gehen, Sonntags uns treffen. Samstag hatte sie keine Zeit, Sonntag musste sie zu ihrer Oma. Jetzt wollte sie heute zu mir kommen, hab um 10Uhr heute morgen ne SMS bekommen, das sie gerade von der Disko nach hause gekommen ist und es was später wird. Bis jetzt habe ich zwiemal bei ihr angerufen, das Telefon bzw. Handy klingelt, es hebt aber niemand ab.
    Ich weiß nicht, eigentlich verspüre ich nur hass, man könnte sich ja wenigstens mal melden, aber sowas. Ein kleines bisschen denke ich, es kann ihr auch was passiert sein.

    Ich bin mir unsicher, ich komme mit der Entfernung und damit, das sie sich selten meldet oder wie jetzt gar nicht.

    Was denkt ihr, soll ich tun? Wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Homerthilo, 16 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Blöder Abend, entweder ist was passiert oder sie hat keinen Bock auf dich. Lass den Abend mal gut sein und ruf morgen mal an. Kannst ihr aber heute ja noch eine neutrale SMS schreiben.
     
    #2
    Doc Magoos, 16 April 2005
  3. DocLove
    Gast
    0
    Da hast es ja jemanden voll erwischt! :grin:

    Versuche es einfach morgen nochmal bei ihr! Das wird schon!
    Mir ging es manchmal genauso!
     
    #3
    DocLove, 16 April 2005
  4. HaveABreak
    Gast
    0
    Bist Du sicher, daß Du Hass verspürst, nur weil sie sich in den letzten 10 Stunden nicht gemeldet hat? Ein bißchen heftig, oder? Du musst aufpassen, daß Du sie nicht zu sehr erdrückst mit Deiner (scheinbar sehr starken) Eifersucht. Ich weiss ja nicht wie ihr Euch sonst so versteht, aber daß würde mich irgendwie abschrecken. Kann ja verstehen das Du verknallt bist, aber Vertrauen gehört nun mal zu einer Partnerschaft dazu...
     
    #4
    HaveABreak, 17 April 2005
  5. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich bin ja gar nicht eifersüchtig, ich vertraue ihr schon das sie keinen Mist baut. Aber sie hat die letzten 3! Termine irgendwie kurz vorher abgesagt, ich hatte mir extra Zeit genommen (kurz vorm Abi, wo man ja so viel Zeit hat) und konnte dann den ganzen Tag alleine rumsitzen und hoffen, das sie sich vielleicht doch noch meldet. Jetzt hat sie sich nach ihrem angeblichen Schlafengehen von 10Uhr gestern morgen immer noch nicht gemeldet, kein Anruf und keine SMS. Sorgen mach ich mir immer mehr, weil ich denke, das so etwas eigentlich niemand tun würde. Aber ich denke auch an den Fall, das sie vielleicht einfach kein Bock hat sich mit mir zu treffen, und wenn ich daran denke, krieg ich Hass. Dann soll sie es mir sagen und fertig.
     
    #5
    Homerthilo, 17 April 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    Okay, das kann ich nachvollziehen. Das klingt wirklich ein bisschen komisch. Da musst Du sie unbedingt zur Rede stellen, weil das ja nun wirklich nicht die feine Art von ihr ist. Man könnte jetzt viele Vermutungen aufstellen warum das so ist, aber das würde nix bringen. Sag ihr doch einfach, daß Du mal ernsthaft mit ihr reden musst und dann pack alles auf den Tisch was Dich stört.
     
    #6
    HaveABreak, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin meldet
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2015
16 Antworten
Egon598
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2015
6 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2013
65 Antworten