Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin meldet sich nie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T&T, 2 Juni 2006.

  1. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Titel stimmt nicht ganz, aber mir fiel kein anderer ein. also ich bin jetzt mit meiner freundin 1 1/2 monate zusammen. es läuft auch ganz gut, nur hab ich das gefühl, dass ich mich immer melden muss und frage wan nsie zeit hat. dabei komm ich mir ein bisschen doof vor. das hab ich ihr vor 3 tagen gesagt. darauf kam keine reaktion. ich hab mir überlegt, mich jetzt überhaupt nicht um ein treffen zu bemühen, sondern ab zu warten, ob sie sich auch mal meldet. so als kleinen test. wenn sie das nicht macht, dann werde ich vll schluss machen. was haltet ihr davon?

    ps: meine freundin ist eher spontan und ich will meistens alles planen, da meine zeit recht knapp ist.
     
    #1
    T&T, 2 Juni 2006
  2. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich würde das an deiner stelle vielleicht echt mal ausprobieren, vielleicht merkt sie dann, dass du nicht die ganze zeit hinter ihr her rennst, sondern sie sich auch mal melden muss... ansonsten.. na ja, schon ein bisschen komisch, gerade so frisch zusammen, da will man sich doch ziemlich oft sehen, oder :zwinker: ? war das denn schon immer so, also am anfang der Beziehung auch schon?
     
    #2
    -fleur-, 2 Juni 2006
  3. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, eig. schon. wir kennen uns schon länger sie hat sich zuerst in mich verliebt, ich danach irgendwann in sie und deswegen glaub ich auch nicht, dass sie mich verarscht. ich will sie auch oft sehen, aber wenn es so frisch schon probleme gibt, habe ich wenig lust zu erfahren, was danach noch kommt.
     
    #3
    T&T, 2 Juni 2006
  4. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ja da hast du recht. wie läuft denn sonst die Beziehung? gehen von dir auch die küsse und andere zärtlichkeiten aus? wenn sie bei jedem treffen gelangweilt wirkt, dann würde ich die beziehung vielleicht doch noch mal überdenken...
     
    #4
    -fleur-, 2 Juni 2006
  5. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein sonst läuft es gut. wir haben zwar noch nicht mit einander geschlafen, aber ich denke, damit kann man sich ruhig zeit lassen.
    danke für deine meinung:zwinker:
     
    #5
    T&T, 2 Juni 2006
  6. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    na, das muss ja auch nicht unbedingt... tja, dann würde ich das an deiner stelle mal ausprobieren und einfach mal schauen, ob sie nach ner zeit selber mal ankommt.
     
    #6
    -fleur-, 2 Juni 2006
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke ich geb ihr ca eine woche nachdem wir uns gesehen haben( auf jeden fall dieses wochenende auf dem schützenfest)
     
    #7
    T&T, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin meldet nie
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2015
16 Antworten
Egon598
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2015
6 Antworten
Klaus94
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
1 Antworten