Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin meldet sich nur selten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 2 August 2006.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Freundin das vielleicht bzw. hoffentlich gar kein Problem ist... ich bin jetzt seit ca. 3wochen mit meiner Freundin zusammen sie ist 16 und ich bin 17 ich liebe sie sehr und sie liebt mich auch das sagt sie zumindest immer. Nur das Problem ist, dass sie sich manchmal3Tage oder so überhaupt nicht bei mir meldet sie ruft mich nichmal an oder so. Bis jetzt habe fast ausschlieslich immer ich sie angerufen und gefragt ob wir was machen wollen oder so...
    Wenn ich mit ihr zusammen irgendwas mach hab ich immer den Eindruck das sie total auf mich steht und total glücklich mit mir ist und so.
    Meine Frage ist ob dieses "sich nicht melden" ein zeichen dafür ist dass ICH und die Beziehung ihr nicht viel bedeuten und dass SIE die Beziehung bald beenden will!?
    Danke für alle Antworten:zwinker:
     
    #1
    papapunani, 2 August 2006
  2. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich glaube da sind viele Mädchen anders. Die einen melden sich halt öfter, die anderen paar tage net. Meine meldet sich von allein (wenn ich mich net melde) auch erst nach 2-3 tagen. Deswegen brauchste dir keine Sorgen zu machen.
     
    #2
    Marvin16, 2 August 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    3 Tage ist schon merkwürdig...Da würd ich sagen, dass sie nicht so interesse hat an dir oder an eurer Beziehung. Aber wenn sie ansonsten immer so glücklich mit dir ist etc.
    Sprich sie doch einfach mal darauf an !!! :smile:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 2 August 2006
  4. Pingi
    Gast
    0
    Also mal 3 Tage melden ist doch in Ordnung, allerdings seit ihr noch so frisch zusammen und du meinst es käme öfters bzw sehr oft vor. Von daher würd ich sie einfach mal darauf ansprechen, war bei meinem Freund auch so, aber bei ihm liegt das einfach am Charakter. Kann mir vorstellen, dass das bei deiner Freundin auch daran liegen könnte. Mein Tipp: Gespräch suchen!
     
    #4
    Pingi, 2 August 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    warum soll das gleich heißen, dass sie nicht so interesse an ihm oder an der beziehung hat? wie Marvin16 schon erwähnt hat, sind viele mädchen anders und gehen auch anders damit um. aber ich denke nicht, dass das jetzt ein anfang fürs beziehungs aus ist. ich würde das nicht so überbewerten.


    @TS: wenn du gewissheit haben möchtest, dann kann ich auch nur sagen rede mit ihr drüber.......frag doch einfach "du, sag mal. warum meldest du dich manchmal nicht? bzw. erst nach 3 oder 4 tagen?" da is ja nix dabei ^^
     
    #5
    SpiritFire, 2 August 2006
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Finde ich auch.
    Ich bin da zwar selber etwas empfindlich, wenn sich mein freund mal nicht meldet, aber eigentlich weiß ich, dass das Blödsinn ist, wenn man sich deswegen gleich Gedanken macht.
    Was anderes ist es allerdings, wenn sich so etwas plötzlich ändert. Aber das ist ja bei euch nicht der Fall :smile:
    Probier es doch mal aus, wie sie reagiert, bzw. wann sie sich meldet, wenn du mal nicht als erster anrufst...
    Aber der Vorschlag, einfach mit ihr darüber zu reden ist natürlich auch nicht schlecht. Vermutlich sogar besser. Vielleicht denkt sie sich einfach nichts dabei, weil sie eher der Typ ist, der eben nicht jeden Tag Kontakt braucht und ändert das dann, wenn sie weiß, dass du damit ein Problem hast.
     
    #6
    Sunflower84, 2 August 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja, ich finde 3 Tage oder länger überhaupt nicht melden schon arg, vor allem, wenn man erst 3 Wochen zusammen ist, alles perfekt läuft und man sich über alles liebt. :herz: ...Aber das sieht halt jeder anders :zwinker:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 2 August 2006
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das ganz genauso!!

    Würde mir auch komisch vorkommen wenn mein Freund sich von allein nur alle 3 Tage bei mir melden würde. Hätte da auch so meine Zweifel!
    Aber wie hier schon geschrieben wurde: jeder ist anders!

    Aber wenn es dir keine Ruhe lässt: sprich sie doch einfach mal darauf an!
     
    #8
    XZauberinX, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin meldet nur
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2015
16 Antworten
Egon598
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2015
6 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2013
65 Antworten