Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin merkt nix/wenig bei SB/Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fireblade, 14 Mai 2005.

  1. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo !

    Also folgendes:

    Eine Freundin(16) von mir hat ziemliche Orgasmusprobleme. Und zwar hatte sie noch nie einen .. und sie hat seit 2 Jahren sex. Auch bei SB passiert nix.
    Folgendes Problem: Beim Sex merkt sie teilweise gar nix .. kein angenehmes gefühl .. das war bei 2 von 4 partnern so .. und bei einem davon hat es auch noch mehrere monate gedauert, bis sie was gemerkt hat. Aber ein Orgasmus hatte sie trotzdem nie.
    Viel schlimmer noch bei der SB: Da spürt sie angeblich gar nichts schönes .. es ist für sie so, als ob sie sich irgendwo anfässt .. auch wenn sie ihren kitzler direkt stimuliert .. Vibrator bringt wohl auch nix ..
    Sie meint zwar, sie ist während dem sex usw. sehr abgelenkt .. denkt an schulsachen und so .. aber dass sie dann gar nix merkt ?
    Und bei der SB ? Angeblich überhaupt kein angenehmes gefühl .. sie meinte sie hat das letzte mal nach 20 minuten oder so abgebrochen, weil es ja nichts bringt. "Sie könne auch an ihrem bein reiben ... ist das gleiche gefühl"

    Hat irgendjemand Tipps parat ?
    Liegt das eventuell nur an der psyche ? oder gibts auch "defekte" kitzler .. also dass sie deswegen nix merkt ..
    Wie gesagt .. das einzige was sie ab und an merkt ist beim reinen geschlechtsverkehr das rein und raus als angenehmes gefühl.. aber auch da merkt sie sehr oft gar nix.

    gruß
    Fireblade
     
    #1
    Fireblade, 14 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir vorstellen,dass sie es sich mitlerweile einredet dort nix zu spüren,weil sie sich wohl dran gewöhnt hat und das neue unbekannte,schöne gefühl nicht wahrnimmt,oder verdrängt.es gibt aber natürlich auch frauen,die können keine orgsamen bekommen.wenn sie an schulsachen etc. beim sex denkt,ist das nich gerade fördernd für den partner und für sie,dann kann es schon passieren,dass sie nicht ganz bei der sache ist und dadurch halt nichts spürt.vielleicht hat sie ja schlechte erfahrungen aus der kindheit oder sowas..das die des noch nicht verarbeitet hat und es deswegen so ist.who knows?!
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 14 Mai 2005
  3. *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja bei mir ist das genauso wie du es beschreibst, obwohl ich keine angst hab oder an etwas anderes denke!
    Weiß auch net mehr was ich machen soll!!!
    Lg
     
    #3
    *Mausi*, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin merkt nix
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
andthen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2011
10 Antworten