• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin mit 3(!!!) Kerlen in der Sauna...

H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich eröffne hier ziemlich viele threads. sorry, aber im moment gibts bei mir echt viele Probleme...

Gerade in diesem Moment ist sie mit einer Freundin, dem Freund von der Freundin und seinen 2 Kumpels (so um die 17-20) in der Sauna.

Also Hintergrundinfos:

ich bin in einer woche 17, sie 16 (sie: halbes JAhr jünger) 4 Monate und eine woche sind wir zusammen. Sie hat mich schon einmal betrogen, allerdings wurde sie ziemlich heftig abgefüllt und hat es total bereut (also sie hat net mit ihm gepennt, aber es kam halt zum petting). (eigentlich immer noch... ich konnte als sie mir das erzählt hat gar net mit ihr reden, sie war nur am heulen)

Diese Freundin ist nun ziemlich sexistisch (um nicht zu sagen Notgeil *bg*), wie sämtliche Freunde von ihr auch...
Also ich weiss net, ich mach mir irgendwie ziemlich Gedanken. Aber so bin ich nun Mal. Ich liebe sie zu sehr... das ist der Nachteil daran, man wird zu schnell eifersüchtig. Mir ist es aber auch peinlich, sie darauf anzusprechen, weil es ja vielleicht überhaupt kein Grund ist eifersüchtig zu sein.

Was haltet ihr von der Situation?

Wie soll ich reagieren/handeln???

mfg.h2o

p.s.: Ich finde dieses Forum echt cool! Großes Lob an alle "Verantwortlichen"!!! *g*
 
F
Benutzer3954  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Warum ist dir das peinlich, sie darauf anzusprechen, kapier ich nicht? Ich würd da auch etwas verdutzt gucken, wenn mein Freund einfach so mit drei Mädels in ne Sauna geht und ihn fragen, ob er nen Schuss hat.
Abgesehen davon ist deine Eifersucht noch dazu begründet, weil sie dich schonmal betrogen hat (nebensächlich, dass sie abgefüllt wurde) und da wäre mein Vertrauen wohl auch flöten gegangen.
Verhalte dich so, wie du dich fühlst und wenn du das nicht in Ordnung findest, dann sag ihr das. Wenn sie dich auch so liebt, wie du sie, dann wird sie schon einsehen, dass du das nicht so toll findest, auch wenn nichts passiert.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würd' sie auch darauf ansprechen und sagen, dass ich das nicht in Ordnung finde. Hat sie dich denn wenigstens gefragt, ob du Lust hättest, mit zu kommen? Ansonsten wäre ich wirklich sauer...
 
QuendaX
Benutzer5878  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sie hat mich schon einmal betrogen, allerdings wurde sie ziemlich heftig abgefüllt und hat es total bereut
Nur nebenbei bemerkt, egal wie "heftig abgefüllt" man auch sein mag, man hat stets zum größten Teil seinen freien Willen.

Ich persönlich würde Alkohol nie als Ausrede gelten lassen.
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@ogelique: vielleicht hätte sie mich gefragt, wenn wir nicht 1 1/2 Stunden mit der BAhn auseinander wohnen würden und es schon 18:30 Uhr oder so war, als ich es erfahren hab. Aber das weiss ich nicht.

@Quendax: Ich weiss, dass das keine gute Ausrede ist. Aber um die Sache geht es nicht. Das hat sich erledigt. Ich hab ihr das nicht wegen dem Alkohol durchgehen lassen, sondern weil ich gemerkt habe wie fertig sie danach war. Und das war garantiert nicht gespielt.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #6
Sexistisch - notgeil - in einem Satz.... ohne Zusammenhang? Um nicht zu sagen "bla"? Ich weiß eigentlich niiiicht, was du mir damit sagen willst, wäre nicht die Themenüberschrift.

Aber, nachdem sie dich eh nur betrügt (und das natürlich riesig bereut) wenn sie betrunken ist.... nun, vor der Sauna sollte man eh keinen Alkohol trinken, sonst kollabiert man :zwinker:
Ne Fakt ist - ist es dir nicht Recht, dass sie das tut, sag es ihr auch. Kommunikation ist wichtig und riechen, dass dir irgendwas nicht paßt kann sie auch nicht *g*.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
wieso bist du nicht einfach mitgegangen?!

außerdem solltest du ihr schon sagen wenn dir was nicht passt - wie soll sie es sonst wissen?

ich wär zumindest mächtig stinkig wenn mein freund mit mädels in die sauna gehen würd und würd das auch mehr als deutlich sagen.
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Original geschrieben von h2o
@ogelique: vielleicht hätte sie mich gefragt, wenn wir nicht 1 1/2 Stunden mit der BAhn auseinander wohnen würden und es schon 18:30 Uhr oder so war, als ich es erfahren hab. Aber das weiss ich nicht.

@ succubi, weil er es zu spät erfahren hat, bzw sie es ihm net gesagt hat :eek:

naja ich finds komisch und ich würd ma nen "ernstes" wörtchen mit meiner freundin reden, wenn die sowas abziehen würde...
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also es ist alles in Ordnung. Sie war zwar in der Sauna, aber die Kerle konnten sowieso net (sie hats mir gesagt, ohne dass ich sie drauf ansprechen musste). Jetzt waren sie nur zwei mädchen.

Hab trotzdem nochmal mit ihr geredet, dass ich mir irgendwie sorgen gemacht hab. sie meinte darauf, dass sie das verstehen kann und dass sie das süß findet. (das erste mal, dass jemand wegen ihr in irgendeiner weise eifersüchtig war. bisher wurde sie nur verarscht)
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das mit dem zu spät erfaheren kann man auch wieder anders auslegen.

Wen sie das mit dem Frendgehen wirklich bereut hat,dann frag sie wenn du sie wieder siehst wie es in der Sauna war.

Wenn sie dann unsicher oder sonst was wird,dann weisst du bescheid.
 
L
Benutzer6906  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hm.. ist doch verständlich dass du eifersüchtig bist.. sie hat dich ja schließlich schon einmal betrogen..

ich hätte nichts von der situation gehalten..
wenn ich mir vorstelle ich hätte nen freund und der mit 2 weibern in der sauna... nenenene..
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würds ohne irgendein aber oder warum nicht dulden. Ganz einfach. Was hat sie da mit anderen Kerlen oder "Kumpelchen" zu suchen??? So gesund ist das nicht :grin:

Und da sie dich eh schon betrogen hat würd ich sogar soweit gehen und Schluss machen - du wirst dich sonst ewig ertappen wie du misstrauisch jeden ihrer Schritte überwachst: auch zurecht.
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jo,
das scheint echt so als halte die nicht mehr so viel von deiner person...
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Seit ihr alle negativ drauf.
Also das mit dem fremdgehen im Suff passiert schonmal. Sie ist erst 16, da macht man dumme sachen. Mein damalige freundin ist das selbe passiert (nachdem wir ein jahr zusammen waren), es wurden insgesammt 3 glückliche jahre. also demnach.

Allerdings glaube ich - da sie ja bis jetzt nur verarsch wurde, wie du schreibst - dass sie sich erst einmal daran gewöhnen muss, was du empfindest. Und dass du dir eben sorgen machst.
Sie kannte sowas vorher sicher von den anderen kerlen nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
Nur zur Info: sexistisch hat nichts damit zu tun, dass man viel Lust auf Sex hat! Sondern das heißt, das man das andere Geschlecht nicht gleichwertig behandelt!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also ich könnt sowas wi fremdgehen nicht vergessen NIE NIE NIE
auch nicht im suff....
da würd ich net mehr glücklich...
und ich find das verhalten assizial, gerde WEIL sie weiß, wie es ist verarscht zu werden, sollte sie es doch eben unterlassen...
und den partner (vielleicht der erste, der einen richtig liebt) so zu verarschen find ich persönlcih ne *********aktion....
 
F
Benutzer Gast
  • #17
Es geht nicht ums vergessen, sondern um das verzeihen. Und man muss auch lernen verzeihen zu können.
Das es sehr schlimm war, was sie getan hat bestreitet ja keiner.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren