Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin mit bestem Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Feeling, 16 Januar 2005.

  1. Feeling
    Feeling (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Am Freitag war mein bester Kumpel vor meiner Haustür und wollte mit mir reden, er sagte mir dann, das Meine Freundin und er Sich ineinander verliebt hätten.
    Dann bin ich wie in Trance erstmal wieder reingegangen und war völlig fertig.
    Dann war ich noch bei meiner Freundin um mit Ihr darüber zu reden, die war ganz anders auf einmal, als ob ich jemand war den Sie kaum kannte, so hat sie mich behandelt. Ich mußte mit meinen Tränen bei jedem Wort kämpfen, und sie zeigte gross keine Rührung. Vorigen Samstag haben Sie getanzt und dann hat er Ihr ins Ohr geflüstert wie schön sie doch ist und wenn sie mich nicht als Freund hätte, könnte er sich kaum noch nach Ihr halten. Und dann haben Sie sich ausgemacht sich mal zu treffen, ohne das ich was davon weiß. das war vorigen Mittwoch und Freitag habe ich das dann erfahren. und dann waren wir am Freitag und Samstag (gestern) in der Disco, unsere ganze Clique. Und da haben Sie dann rumgemacht, geküsst, händchen gehalten und so. das hat so weh getan. habe mir aber nichts anmerken lassen. hätte ich ihm doch mal eine durchgezogen aber naja. das komische ist auch noch das meine Freundin, als wir am Freitag geredet haben mir nicht in die Augen sehen konnte und sagen konnte das sie mich nicht mehr liebt. ebent habe ich ihr dann eine nachricht geschrieben das ich eine ganze stunde an einem bestimmten platz auf sie warte, ob sie nun kommt oder nicht. sie ist nicht gekommen. ich meine wir waren 2 Jahre und 6 Monate zusammen und von heute auf morgen ist sie so ignorant. vielleicht hat sie nur auf eine gelegenheit gewartet, einen abzubekommen. aber naja. irgendwie versteife ich mich auf den gedanken das sie einfach in ein paar wochen zurück kommt und alles so ist wie früher. dumm und verliebt wie ich wieder bin würde ich auch noch ja sagen dazu.
    ich bin einfach nur fertig, seit freitag vormittag nichts mehr gegessen.
    völlig leer im kopf. einfach nur traurig.
     
    #1
    Feeling, 16 Januar 2005
  2. Danman
    Gast
    0
    Hi Feeling...


    .... erstmal ess mal was. Du darfst nämlich nie deine Gesundheit auf Spiel setzen wegen einer Frau, die dich verars... hat. Das ist sie gar nicht wert.

    Zu deinem Problem. Meiner Meinung nach find ich es schonmal gut das dein Freund es dir "sofort" gesagt hat. Trotzdem find ich es sehr unverschämt von ihm ausgerechnet deine Freundin sich auszusuchen. Das macht man als Freund nicht. An deiner Stelle würde ich mit ihm reden, das wenn du dabei bist er das rumgeknutsche etc. mit ihr etwas zurück nimmt haben schließlich noch mehr gelegenheiten dazu als vor dir das zu machen. Schließlich tut es dir Weh wenn du es siehst. Als Freund muss er dafür Verständniss haben.

    Zu deiner Ex- Freundin kann man eigentlich nicht viel sagen. Weil es ist schon arm von ihr. Nach so ner langen Zeit sich so gegenüber dir zu Verhalten. ich geb dir denn Rat gib ihr keine 2 chance mehr falls sie irgendwann wieder angekrochen kommt(glaub aber nicht das es vor kommt).
    Versuch über sie hinweg zu kommen und such dir dann ne neue Freundin. Es gibt das draussen so viele nette Mädels, die geliebt werden wollen und dennen kannst du deine liebe geben.
    Dann wirst du hoffentlich nicht wieder so verarscht.

    Aber mach dich nicht so fertig deswegen. Das leben ist manchmal sch... aber du musst sowas Positiv sehen. Lernst wieder jedemenge neue Leute kennen, kannst Party machen wann du willst. Darfst mit wem auch immer was anfangen und du kannst in aller Ruhe dir ne neue Partnerin suchen. Die diesmal dich mehr liebt wie deine Ex.

    Mfg,
    Danman
     
    #2
    Danman, 16 Januar 2005
  3. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also ich finds erstmal scheiße von deiner freundin, dass sie nicht als erstes gekommen ist, sondern deinen "freund" vorgeschickt hat.. das sie dir nicht in die augen gucken kann, kann ich widerrum verstehen, denn ich würd auch keinem in die augen gucken wollen, den ich so verarscht hab..

    für mich is das auch kein freund den du da hast.. zwar is es ok, dass ers dir gleich gesagt hat aber es gibt auch andere mütter mit schönen töchtern..
    ich würd dir raten beide abzuschreiben.. du wirst sicher auch noch andere kumpels haben, an denen du dich vielleicht ausheulen kannst oder so.. und dann vergiss sie so schnell wie möglich.. es is halt schlimm wie manche leute mit der liebe umgehen..
     
    #3
    NobodysDream, 16 Januar 2005
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Schau, daß Du zu den beiden Abstand gewinnst. Es wird Dir nur sehr
    weh tun, wenn Du die beiden zusammen ziehst. So einen Freund und
    (ex)-Freundin hast Du nicht nötig.
     
    #4
    User 9402, 16 Januar 2005
  5. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,
    an deiner Stelle würde ich sie Abschreiben, auch wenn es nicht einfach ist. Nur leider wird dir das mehr weh tun als ihr. So fies ist das Leben zu uns.

    Und zu deinem Freun, ich glaub da gibt es nicht viel zu zu sagen. Es war ja wohl keinb zufall und er hat sich aktiv dran beteiligt das es so gekommen ist. Ihn würd ich genau wie sie in den Wind schießen. Es ist zwar ein Doppelter Verlust für dich aber auf lange sicht hin gesehn wohl das beste. Jetzt kannst du nicht mal mehr mit deinem (EX?) besten Freund über deine Gefühle reden.

    Aber wenn mein Kumpel sowas abziehn würde, hätte ich ihm erstmal sein Gesicht umgeform, direkt vor der Haustür. Da wäre mir alles egal. Und es wäre schwer für mich, Ihr dann nicht auch etwas Backenfutter zu verschaffen. Aber da gibt es ja die Forstellungen das Frauen alles machen können ohne das man ihnen paar geben darf.

    mfg Mumpf
     
    #5
    Mumpf, 16 Januar 2005
  6. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Will deine Ex zwar nicht verteidigen, aber ich denke, der Grund, warum sie so arrogant reagiert hat, war, dass sie dich nicht noch mehr verletzten wollte, als sie es eh schon getan hat.

    Deinen Freund würde ich zum Teufel schicken...Unter Freunden macht man sowas nicht..Beim nächsten Mal macht er es wahrscheinlich wieder.

    Ich würde einfach beide vergessen. Esse was, geh aus, hab Spaß, soweit es in deiner Situation geht.

    Vielleicht gehts dir damit besser: Musst einfach denken, eine Frau wie sie, dich dich so hintergangen hat, hat deine Liebe nicht verdient..! Denn diese Seite an ihr hast du sicherlich nicht geliebt!!

    Lg
    Biestig
     
    #6
    Biestig, 16 Januar 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @feeling...

    das tut mir so leid für dich *knuddel*
    du solltest aufjedenfall wieder was essen...
    *lass dich nochmal ganz doll drücken*
    irgendwo da draussen ist bestimmt ein mädel was viel besser zu dir passt...und die dich nich gleich für den erst besten fallen läßt

    lg schaky
     
    #7
    Schaky, 16 Januar 2005
  8. Erstmal Kopf hoch und beide ganz schnell vergessen, auf die beiden kannst du getrost verzichten wenn sie so sind :angryfire

    Den Freund zum Teufel schicken und bloß nicht vergeben.
    Ich hätte ihm wahrscheinlich direkt eine runtergehaun.


    Sowas ist das allerletzte. :kotz:
     
    #8
    BitterSweetLife, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin bestem Freund
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten
Kahjit
Kummerkasten Forum
3 März 2016
0 Antworten