Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin mit dem Mund befriedigen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Noobish-Bot, 12 Oktober 2004.

  1. Noobish-Bot
    0
    Hi,

    Wie kann ich meine Freundin mit dem Mund befriedigen? UNd wie kann man den Geschmack von ihr da unten beeinflussen ?
     
    #1
    Noobish-Bot, 12 Oktober 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Hi

    Tja, viel zu beachten ist da eigentlich garnicht, bemerke nur: nicht sofort auf den Kitzler los, erstmal mit der Zunge die restliche Gegend erforschen. Manche Frauen mögen es sehr mit der Zunge penetriert zu werden, manche weniger... man kann an ihrer Reaktion ziemlich gut erkennen (man hat von da unten ja iene tolle Sicht *schwärm*) wie es ihr gefällt... oh mann,ich will nach Haus!

    Den Geschmack kann man direkt nicht beeinflussen,ist ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren: Zyklus, Hygiene, etc, etc...
     
    #2
    AndreR, 12 Oktober 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Zur ersten Frage:

    Frag sie, was sie gerne mag und probier's vor allem aus. Erstmal vorsichtig anfangen, mit der Zunge die Regionen austesten, über die öußeren und inneren Schamlippen lecken und mit der Zungenspitze am Kitzler bzw seiner Umgebung soielen, vielleicht auch mal nen Finger zur Hilfe nehmen ... An ihren Reaktionen dürftest du dann schon merken, ob es ihr gefällt.

    Zur zweiten:

    Du kannst da wenig beeinflussen. Hast du es denn schonmal probiert? Am besten beim fingern mal über den Fingern lecken, dann hat man schon eine Ahnung, wie das schmeckt. Der Geschmack ist auch nicht unbedingt jeden Tag gleich, Die Hauptsache ist, dass sie vorher duscht und keine Infektion wie nen Pilz o.ä. hat.
    Manche Männer nehmen ein Pfefferminz in den Mund, manchen Frauen gefällt dieses frische Gefühl auch selber.
     
    #3
    Larkin, 12 Oktober 2004
  4. Noobish-Bot
    0
    Naja als ich mal da unten war und es ihr machen wollte, hats ziemlich komisch geschmeckt und das obwohl wir vorher beide Baden waren und sie ging zwischendurch nicht auf Toilette. Es schmeckte nicht grad gut.
     
    #4
    Noobish-Bot, 12 Oktober 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Tja, es gibt ja auch Frauen, die den Spermageschmack eklig finden. Und ebenso mögen es auch nicht alle Männer, eine Frau zu lecken. Wenn du Glück hast, war es nur eine Ausnahme, hängt auch vom Zyklustag ab wie der Geschmack da unten ist.
     
    #5
    Larkin, 12 Oktober 2004
  6. Noobish-Bot
    0
    Bei Männern kann man das ja beeinflussen. Indem man Schokolade oder sowas ist und wenn man Bier trinkt schmeckts bitter oder so. Hab ich ma gehört von jemandem.
     
    #6
    Noobish-Bot, 12 Oktober 2004
  7. AndreR
    Gast
    0
    Das ist richtig, aber stell dir nicht vor, dass du 3 Scheiben Ananas futterst und dein Sperma dann nach Ananas schmeckt. Es nimmt nur ein leicht süßliches Aroma an (und du musst mehr als 3 Ananasscheiben futtern, so ne Dose in etwa)... dauert natürlich auch seine Zeit.
     
    #7
    AndreR, 12 Oktober 2004
  8. Noobish-Bot
    0
    Müsste man mal ausprobieren. Aber Fakt ist man kann sie dadurch zum Orgasmus bringen, stimmts?
     
    #8
    Noobish-Bot, 12 Oktober 2004
  9. AndreR
    Gast
    0
    Jein

    Normalerweise funktioniert das recht gut, aber auch das ist von Frau zu Frau verschieden. Es gibt auch Frauen die oral schön finden, jedoch dabei keinen Orgasmus erreichen
     
    #9
    AndreR, 12 Oktober 2004
  10. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Zum Geschmack kann ich nur sagen, dass ich den nicht eklig finde-ganz im Gegenteil :grin:

    Aber ne kleine Anleitung findest du, unter cunnilingus wenn du auf Stellungstipps klickst!Ne Orgasmusgarantie ist das aber nicht!

    Je besser du deine Freundin kennst desto eher wirst du sie auch zum Orgasmus bringen!

    greetz
    Rosenkavalier
     
    #10
    Rosenkavalier, 12 Oktober 2004
  11. Comm
    Comm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch. Als Eis würde ichs vielleicht nicht kaufen, aber in dem Moment isses schon seeehhhrrrr geil.....

    MfG
     
    #11
    Comm, 12 Oktober 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben

    vielleicht reichts ja auch schon,wenn man ananassaft trinkt??!^^
     
    #12
    Nightbee_222, 12 Oktober 2004
  13. DrWinter21m
    0
    Meine jetzige Freundin liebt es, wenn ich sie mit dem Mund befriedige und sie hat dann eigentlich immer einen Orgasmus... zumindest könnt ich mich nicht dran erinnern, dass sie mal keinen hatte!
    Die Freundin die ich davor hatte, mochte es zwar auch, konnte aber dadurch keinen Orgasmus bekommen... und wenn ich direkt über den Kitzler geleckt habe, fand sie das eher unangenehm als schön => es hat sie einfach tierisch gekitzelt, wie der Name schon sagt. ;-)
    Und zum Geschmack od. Geruch: Also ich hab mich da noch nie dran stören können! Eher im Gegenteil! Beides hat mich immer eher noch zusätzlich geil gemacht... aber wie ein Vor-Poster schon sagte: Als Eis würd ich's mir auch nicht kaufen, das ist was ganz frauliches und kann auch nur in Verbindung mit nem süßen Mädel irgendwelche Gefühle in mir auslösen!
    Liebe Grüße!!
     
    #13
    DrWinter21m, 13 Oktober 2004
  14. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    also was der da unten genau macht, kann ich dir jetz leider nicht aufschreiben, da ich in dem moment da nich genau drauf achte :smile: is aba verdammt geil und ich würde des an deiner stelle wirklich testen wie sie darauf reagiert. uns wenns beim ersten mal nicht klappt, dann vielleicht beim zweiten oda dritten ... kein stress :smile: probiert es einfach aus.

    naja bis jetz hat mein schatzi noch nich gemeckert wegen dem geschmack :zwinker:

    Gruß Esi
     
    #14
    Eselchen, 13 Oktober 2004
  15. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, wenn deine freundin dadurch nicht zum orgasmus kommen kann, dann versuch mal die kombination mit lecken und fingern. zumindest ist das bei mir sehr erfolgreich :tongue:
    allgemein kann ich dir nur sagen, versuch einfach ein paar dinge, du wirst sehen, was ihr gefällt oder redet drüber. ich denke das ist auch ganz wichtig!
    naja... beim geschmack kann ich nur sagen, wenns nicht an der hygiene liegt wird sich der geschmack auch wohl nur minimal verändern... ja nach zyklus. du wirst schon noch gefallen daran finden :link:
    viel spass beim testen
     
    #15
    bumble-bee, 13 Oktober 2004
  16. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also frauen mögen es wenn man so ein pfferminz oder so im mund hat? würde mich auch mal intressieren!

    wielange vorher muss man das zeug vorher essen ?
     
    #16
    eastpak, 14 Oktober 2004
  17. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Jede Frau mag hat ihre vorlieben wie sie es gerne hat, das findest du heraus indem du sie dannach frägst. Wenn du es richtig machst, kommt es ihr normalerweise schon. Ich habe noch keine kennengelernt die das nicht schön findet. Aber wie gesagt du must ausprobieren wie es sie am meisten antörnt.

    2. der Geschmack lässt sich über die nahrung beeinflussen, wie bei Männern auch, es kommt daruf an was sie halt einige Stunden vorher gegessen hat, jedoch ist das minimal. Wenn du richtig rattig bist spielt das keine rolle, klar ein bischen überwinden must du dich unter umständen schon, jede Frau hat ihren eigenen geschmack, diese persönliche note schmeckt mann immer.
     
    #17
    vampyr, 14 Oktober 2004
  18. h0p3
    Gast
    0
     
    #18
    h0p3, 14 Oktober 2004
  19. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ganz viel zeit lassen beim nach unten gehen und ansonsten ist die anleitung bei den stellungstipps echt supi

    mein freund kann von meinem geruch net genug bekommen und findet auch den geschmack endgeil. hat schon gefragt, ob ers abfüllen und als parfum für sein zimmer benutzen kann :grin:
     
    #19
    grEEnl!GhT, 14 Oktober 2004
  20. h0p3
    Gast
    0
    Abfüllen..*grinst*..was 'ne Idee :zwinker:

    Was ich persönlich beim Lecken nicht so mag, wenn er 'zu lange' am Kitzler rumspielt. Es sollte schon ausgewogen sein!
     
    #20
    h0p3, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Mund befriedigen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
GhosT-FaCe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 März 2007
53 Antworten
Kerowyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2004
8 Antworten