Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin mit Kind

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CCR, 17 November 2006.

1. CCR
    CCR
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hiho Leute
    Hab auch ein kleines Problem mit meiner Freundin.

Irgendwie hab ich das Gefühl das wir uns zu selten sehen,
    sie hat ein Kind (nicht von mir) und geht jetzt auch wieder arbeiten, deshalb kann ich schon verstehen das sie recht wenig zeit hat.
    Also sehen wir uns nicht wirklich oft in letzter Zeit nur ein Tag/Woche für 1-2 Stunden.
    Und übernachten vielleicht alle 3-4 Wochen einmal.

Jetzt sagte sie zu mir das ich in letzter Zeit viel anhänglicher wurde wie zuvor, Meine Meinung dazu ist das ich einfach bei ihr sein will.
    Kann man das nicht verstehen frage ich mich immer?

Naja okay sie hat ja wenig Zeit, aber dann höre ich ab und zu das sie dies und jenes Computerspiel durchgespielt hat und ich mich immer frage warum sie Zeit vor dem PC verbringt und ich genausogut bei ihr sein könnte.

Also ich denke schon das ich gerne Kuschel auch würde ich gerne mal einfach ein abend locker zu Hause verbringen und einfach nur mal miteinander Kuscheln.
    Aber meine Freundin steht irgendwie nicht so auf Kuscheln...

Und das mit dem Kind, mal ehrlich gesagt hätte ich mir vor 2 Jahren nie vorstellen können das meine Freundinn (die ich damals ja nicht kannte) schon mit ein Kind in die Beziehung kommt.

Was schlagt ihr mir vor, muss ich mit meiner Freundinn mal Klartext reden wie ich mir die Zukunft vorstelle...

CCR, 17 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn dich was stört, dann sag es ihr. aber ich würd sie nicht gleich mit der zukunft überrumpeln.

SpiritFire, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...