Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin mit Kumpel fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.LovaLova, 26 Oktober 2003.

1. Mr.LovaLova
    0
    ich muss es kurz mal erläutern...
    ich hab meinen besten freund mit meiner freundin beim oralverkehr erwischt auf klassenfahrt...
    aber ich war gar nicht sauer, stattdessen wurde ich blöde angemacht, weshalb ich ohne anzuklopfen reingegangen wäre.....

die jetzige situation ist, dass ich immer noch mit ihr zusammen bin und ich mich nach wie vor gut mit meinem kumpel verstehe, ich hab nur das gefühl, dass sie sich nach wie vor treffen...

andere freunde sagen, ich hätte meinem kumpel die fresse polieren sollen und meiner freundin nen tritt in den allerwertesten verpassen sollen...
    aber ich konnte nicht, ich bin in gewisser weise psychisch und physisch von ihr abhängig...
    bin ich deshalb gestört, nur weil ich das gefühl hab, "ich würd keine andere abkriegen "(zitat von nem kumpel)

was hättet ihr getan?

Mr.LovaLova, 26 Oktober 2003
  2. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an.wenn du sie scheiße behandelt haßt und sie deshalb fremdgegan ist hats sies gut so gemacht
    wenn nicht dann ist sie blöde fotze und du hast dann ne bessere verdient.kriegst du dann auch mit sicherheit.
    der "freund" ist auch kein freund weil er sonst sowas nicht tun würd.
    dann tust du mir echt leid.sry ich versteh dann auch wenn du dann so von ihr redest,denn sie hat nix bessres verdient.mach auf jeden fall schluß.

Wuotan, 26 Oktober 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na bestimmt nicht so reagiert und mich anpflaumen lassen wieso ich einfach in der Zimmer rein komme.
    Also entweder du kannst Sex und Liebe trennen dann kann es dir ja egal sein was sie so noch macht oder du kannst es nicht.
    Dann wäre ich aber nicht mehr mit ihr zusammen.

mhel, 26 Oktober 2003
  4. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Neeeee....

Also den wär ich sicher an die Gurkel gehüpft nach dem das kam wieso ich net anklopfen kann. Ist ja net normal sowas. Wenn mir sowas jemals passiert ist Frau und Freund tot. (natürlich nur bildlich gesprochen).

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 26 Oktober 2003
  5. Antares
    Gast
    0
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da sehr viele Informationen fehlen.

Wie kannst Du es ertragen, dass Du blöd angemacht wirst, wenn Du Deine Freundin beim Fremdgehen erwischst???
    Spinnt die denn?
    Über die Konsequenzen kann man (und sollte man) immer diskutieren, aber klar ist doch, dass sie etwas getan hat, was nicht richtig ist.
    Es sei denn, dass Ihr Euch so etwas vorher ausdrücklich erlaubt habt.

Mensch Mr.LovaLova, natürlich kriegst Du auch ohne Deine jetzige "Ms-Unselektiv-Blowjob-Freundin" eine ab"!!!
    Vielleicht musst Du mal wieder ein paar Monate Single sein, aber dann wirst auch Du ein Mädel finden, die nicht Leuten einen bläst, von denen Du nix weisst.

Aus Deiner Sicht finde ich die Aktion Deiner Freundin ziemlich Scheisse.

Aus meiner - äh - kannst Du mir ihre Telefonnummer geben?
    (Blöder Scherz - Sorry)

Antares, 27 Oktober 2003
  6. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das mehr als Krass.

Dein Freund und deine Freundin wollen dir ein schlechtes Gewissen machen, weil du nicht angeklopft hast und so ihr eigenes Verhalten unter den Teppich kehren. Sie stellen dich sozusagen als den Bösen hin, während die beiden so tun, als wären sie unschuldig.

Wenn ich meine Freundin erwischen würde, wie sie einem anderen einen bläst, dann würde ich mir im gleichen Augenblick den Typ mal vorknöpfen und meine Freundin zur Sau machen. Ganz egal, ob du irgendwie "Schuld" bist, ob du schlecht zu deiner Freundin warst etc. Fremdgehen ist das aller allerletzte. Damit zahlt man es niemandem heim.

Das beide für mich dann gestorben wären brauche ich ja wohl nicht dazu zu sagen.

Ich glaube deine Freundin hält dich für etwas naiv und denkt, daß sie sowas mit dir machen kann. Ich glaube sie liebt dich nicht wirklich, wenn sie dir sowas antut und danach noch nichtmal das Gespräch mit dir sucht.

1. Habt ihr mal darüber geredet? (Du und dein Freund und du und deine Freundin jeweils unter 4 Augen)
    2. Schläfst du noch mit deiner Freundin?

Für mich gäbe es eigentlich nur zwei Lösungen:

- Du bleibst mit ihr zum Schein zusammen und hast nur noch Sex mit ihr, bis du eine andere findest (klingt hart, aber sorry, die hat es erstens nicht besser verdient und zweitens scheint sie es auch nicht anders zu wollen)

- Du schiesst sie sofort auf den Mond und deinen Freund gleich hinterher (den sowieso!).

Aber mit ihr zusammenbleiben (im Sinne von ernsthafter Beziehung) würde ich unter den Umständen auf gar keinen Fall mehr. Willst du wirklich eine Freundin, die dich betrügt?

Du klingst ein wenig so, als hättest du ein sehr schwaches Selbstbewusstsein. Wieso das so ist, weiß ich nicht. Aber du hast deine jetzige Freundin gefunden und du wirst auch noch jede Menge andere finden.

Deinen Stolz solltest du niemals verlieren, sonst tanzen irgendwann alle auf deiner Nase rum und verarschen dich und nutzen dich aus, weil sie wissen, daß sie es mit dir machen können. Lieber nur ne Hand voll Freunde, die zu dir stehen, als viele von der Sorte deiner Freundin/deines Freundes, die du zwar magst, denen du aber scheiss egal bist.

Gruß,
    Dal

dal, 27 Oktober 2003
  7. Stimme dir voll und ganz zu!!! Wenn meine Freundin sowas machen sollte, wäre fertig!!

TheBigLoveQuest, 27 Oktober 2003
  8. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich finde da einiges krass um ehrlich zu sein.
    Also wenn jemand seine freundin oder seinen freund beim OV mit wem anderen erwischt und dann sagt " ich war garnicht sauer " da frag ich mich was war das für eine Beziehung.
    An die Gurgel wär ich dem nicht gegangen aber angemacht hätte ich alle beide.
    Der beste Freund wär kein Freund mehr und mit meiner Freundin das kommt halt drauf an.
    Wenn sie mir nur Vorwürfe machen würde wegen dem anklopfen dann hätte ich auf der Stelle Schlußgemacht. Egal was ich noch für sie empfinde.
    Ein bester Freund der sich von meiner Freundin einfach so einen blasen lässt ist kein Freund, das ist ein Arsch der dich weiter verarschen wird.

CortenDallas, 27 Oktober 2003
  9. Mr.LovaLova
    0
    alles erledigt

ich bin immer noch mit ihr zusammen, ist aber nur ne reine bett-geschichte.....
    und mit dem kumpel komm ich wieder klar, notgedrungen, weil wir denselben freundeskreis haben...
    aber ich werd dem auch noch einen auswischen...
    darauf könnt ihr einen lassen

Mr.LovaLova, 27 Oktober 2003
  10. Mich würden mal die genaueren Umstände der Geschichte interessieren.
    Hat sich da im Vorfeld schon was angebahnt? Hat dein Kumpel schon mal was über deine Freundin gesagt? Haben beide beteuert das Sie sowas nie machen würden?

Hab grad ähnliche "Sorgen" bzw. weiß nicht ob ich mir sorgen machen soll.

TheBigLoveQuest, 27 Oktober 2003
  11. Mr.LovaLova
    0
    genauer

also eigentlich waren da keine vorzeichen, ganz im gegenteil, mein kumpel hat die immer fertig gemacht verbal und die zwischendurch mal mit haargel beschmiert, so dass sie sich hätten hassen müssen
    und meine freundin hat immer von nem anderen kumpel geschwärmt (was ich nicht grad toll finde)
    weil er so tolle schwarze haare hat und dunkle augen, typisch südländer (logisch, er ist italiener)
    und an dem abend war ich auch noch zugekifft, hab also meine freundin überhaupt nicht beachtet...und wir haben strip-poker gespielt, und wir waren alle halbnackt.....
    auf jeden fall bin ich gegangen und wollte bissel feiern auf nem anderem zimmer und als ich zuückkehrte mit nem kumpel hab ich die beiden erwischt.....

Mr.LovaLova, 27 Oktober 2003
  12. Hühnchen
    Hühnchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Weg mit der Frau, und dem Kumpel n paar an Hals! Was ist er denn für einer? Die Freundin von nem Kumpel ist TABU!!!!!

Hühnchen, 27 Oktober 2003
  13. ey bitte,
    das ist wirklich so widerlich, dann auch noch für das unvermittelte hereinplatzen in deren zimmer angemacht zu werden hätt mich so zur wildsau gemacht.
    bei allem anstand ich hätte ihn sowas von rund gemacht und sie in den wind geschossen.

Wohl$tandskind, 28 Oktober 2003
  14. Wenn du sie eh nur zum ficken hast dann reg dich ab. Dann kannn sie meiner Meinung nach machen was sie will. Das ist halt so bei reinen Sexbeziehungen.
    Andererseits ist es ja so das auch du machen kannst was du willst.

love_boy_scout, 28 Oktober 2003
  15. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Also, das geht überhaupt nicht, was du da schreibst:

"Freundin mit Freund fremdgegangen".

Meine Freundin geht mit niemandem fremd, weil sie - wenn sie es täte - im selben Moment nicht mehr meine Freundin ist.

Mein Freund fasst meine Freundin bestimtm nicht an, weil es im selben Moment nicht mehr mein Freund ist.

Du schreibst, Du bist physisch (Sex?) und psychisch (wie das?) von ihr abhängig. Du MACHST dich abhängig, indem du ihr solche Dinge durchgehen lässt.

Der Rest deiner Story ist aber auch irgendwie krank...zugekifft...alle halbnackt...auf nem anderen Zimmer ohne Freundin weiter feiern...das hört sch für mioch alles nicht nach halbwegs erwachsenem, reifem Benehmen an. Nun ja, man kommt nicht mit 20 auf die Welt...

Carlo, 28 Oktober 2003
  16. sunjenny
    Gast
    0
    Ich find das die absolute Krönung!
    Ich mein deine Freundin ist dir fremd gegangen und nicht du ihr.
    Und ich würde sowas echt nicht zu meinen Freunden zählen.
    ich würde die beiden echt abschießen!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es vielleicht trotzdem schwer ist, sich zu trennen, aber wie kannst du ihr noch vertrauen?
    So wie es sich anhört, aht sie sich nciht einmal entschuldigt und allein das find ich die absolute Frecheit!
    Hoff echt für dich, dass du darunter einen Schlussstrich ziehen kannst - sowohl unter die Beziehung als auch die Freundschaft!
    Ich denke auch, dass du jemanden anderen findest und das sie dich nicht verdient hat.

sunjenny, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...