Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin muß weg....nur die liebe zählt? !!!DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N@$!r, 18 April 2006.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also
    ich hab schon getrunken jetzt,
    weil ich damit nicht klar komme
    ich komme mit der tatsache nicht klar das meine fruendin weg muß
    es tut weh mehr als weh ich kann es euch nicht beschreiben jetzt
    ich versuchs aber mal...

    ich habe jetzt lange gesucht
    gesucht nach einer frau die ich wirklich liebe und sie mich
    und gefunden (wir sind schon 5 monate zusammen)

    wir beide sind der meinung das es unsere bis jetzt größte liebe ist,und wir sagen uns das sehr oft und sind auch der meinung das es jetzt nichts besseres vorher gab

    nunja
    wir haben heute morgen ziemlich lange telefoniert
    sie ist italienerin und ihre familie kommt aus sizilien und die familie will zurück dort hin,besser gesagt aus deutschland raus und wieder zurück in die heimat,ich verstehe das auch und habe auch nix dagegen das es so ist,NUR wir lieben uns sehr und sie muß leider mit,wann genau weiß ich nicht....ich weiß nur jetzt vielleicht im sommer also noch dieses jahr.

    sie will nicht zurück weil wir beide schon geplant haben,aber ihre familie besteht darauf das sie mit muß und das heißt wir verlieren uns,die liebe ist sozusagen aus wenn sie mit geht habe ich sie nicht mehr,ich bin wieder alleine (freundin gesehen)
    viele sagten heute zu mir es gibt frauen wie sand am meer aber ich sagte sie ist meine liebe meine zukunft,wir hatten schon was geplant und ich wollte es so sie genauso

    nur ich weiß nicht anderseits sehe ich es ein das sie geht
    aber ich habe sie dann nicht mehr
    meine liebste ist weg
    weit weg von mir

    anderseits will ich aber das sie zu mir kommt
    das wir beide zusammen ein leben aufbauen
    ich würde mein arsch auch hoch kriegen das es was wird mit arbeit und alles drum herum und würde auch versuchen ihr wirklich ein schönes leben zu geben weil ich sie über alles liebe

    aber wenn sie hier bleibt
    hat sie ihre familie nicht mehr
    die in italien sehen es anders wenn eine tochter einfach weg bleibt,und nicht zu ihrer familie zurückkehrt
    sie würden uns beide niemals in ruhe lassen und wie sie sagte das leben zur hölle machen,wir stehen dann beide nicht gut da

    ich weiß nicht was ich machen soll und sie auch nicht
    ich gebe ihr soviel zeit wie sie möchte nur ich kann nix machen
    wenn sie mit geht dann stehe ich alleine da und sie kommt auf dumme gedanken umbringen etc sagte sie....

    ich weiß nicht wie ich reagieren soll
    ohne sie ist mein leben leer es ist nichts mehr so wie vorher
    es muß eine lösung geben es zu regeln
    aber meine hände sind gebunden

    sie schreibt mir den ganze tag sms das sie ohne mich nicht kann
    ich schreibe jetzt immer zurück das ich ohne sie nicht mehr kann
    wir sind beide sozusagen am ende
    am anfang lief es alles gut ich war so glücklich obwohl ich davor ein teif hatte ein richtiges loch aber sie hat mir geholfen dort raus zu kommen wenn ihr wisst was ich meine

    sie hat mir geholfen dafür bin ich ihr dankbar und werde sie immer dafür lieben weil sie es geschafft hat und mir wieder lebens energie gegeben hat

    ich fange schon wieder an mich zu betrinken und extrem zu kiffen
    meine freunde wundern sich schon wieder und versuchen mir zu helfen nur ich habe das gefühl es kann mir niemand helfen oder uns
    ich wil meiner freundin helfen
    nur ich kann es nicht sie muß sich entscheiden
    auch wenn sie geht werde ich sie lieben
    wie immer und kein stück wenniger nur sie geht kaputt dort
    sie ist noch anfälliger als ich in solchen sachen
    sie weinte gestern sehr extrem und ich konnte sie nicht mehr beruhigen sie hat mir soviel gesagt das ich selber angefangen hab zu weinen weil es mir unendlich weh tut und sie macht sich vorwürfe sie fängt an alles zu haßen und habe angst das sie sich was antut.....

    ich bin richtig down genauso wie sie auch ich kann nix machen weil ich an nix spaß habe und nur darüber nachdenke ich esse nix schriebe ihr nur sms und trinke und kiffe
    ich hab nichtmal richtig durch geschlafen,was ich sonst immer kann....kurz gesagt ich bin kurz vor den durchdrehen.

    bitte schreibt nicht ich soll sie vergessen
    ich kann es jetzt nicht mehr weil die gefühle zu stark sind und die liebe sagt laß sie nicht los...

    wenn ihr irgendwas mir raten könnt bitt tut es
    egal welcher rat ich bin jeden dankbar dafür ....
     
    #1
    N@$!r, 18 April 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, also wenn nicht infrage kommt, dass du sie vergisst, dann musst du um sie kämpfen. Andererseits ist es eben ihre Entscheidung, ob sie mitgeht oder "sich gegen ihre Familie auflehnt"... Du kannst sie ja nicht zwingen, nicht zu gehen.
    Aber ich denke, wenn ihr euch wirklich so sehr liebt, dann bist du ihr wohl wichtiger, als ihre Familie? Kann man denn mit ihrer Familie überhaupt nicht reden? Vielleicht eine abwegige Idee, aber du kannst ihr auch nicht nach Italien folgen? Ist sicher schön da :zwinker:
    wie lang seid ihr denn eigentlich schon zusammen bzw. wie lang kennt ihr euch? Wie alt seid ihr?
     
    #2
    Immortality, 18 April 2006
  3. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Hmm .. Lösungen out of the Box kann ich da auch nicht liefern. Mir klingt nur leise und vielleicht ein bischen Hoffnungsvoll ein kleiner Spruch in den Ohren:
    "Leben ist Brücken schlagen, über Ströme die vergeh'n".

    Vielleicht, tja vielleicht ist das eine Lösung. Ist es möglich, diese Beziehung auf Zeit als Fernbeziehung existieren zu lassen? Ihr habt ja ein paar Monate Zeit um alles möglichst gut dafür einzurichten. Und die Welt wird immer kleiner.
    Es gibt das Internet und telefongespräche nach Italien gibt es mitlerweile unter 2 cent (www.biallo.de). Vielleicht kannst du sie ab und an besuchen, Austauschjahr?

    Es gibt da Möglichkeiten -
     
    #3
    mephistopheles, 18 April 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. Lass die Kifferei und den Alk in deinem Zustand die verstärken nur deine Sorgen aber lindern sie nicht
    2. Wie alt seit ihr ?
    3. Wenn ihr euch so liebt schafft ihr auch eine Fernbeziehung für ein zwei Jahre und könnt euch vieleicht ja regelmäßig besuchen
     
    #4
    Stonic, 18 April 2006
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Wie alt seid ihr?

    Also wenn du wegen Job und Co schauen kannst, dass du was findest, dann zieh doch mit ihr! Anderersetis würde eine Fernbeziehung doch auch in Frage kommen, wenn ihr euch eh so liebt. Ich habe freunde die sind beide 18, sin schon seit fast 2 Jahren zusamenn und sie lebt auch in Italien. Also machbar ist es sicher.


    Und hör auf mit dem Alk und dem Rauchen...Meine Güte immer diese Selbstmitleidtour.:geknickt: Ansonsten siehe Signatur..
     
    #5
    Neugierix, 18 April 2006
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    also
    ich bin 21 sie 19
    ich hab mit ihr nochmal telefoniert sie sagt immer das es ihr leid tut obwohl sie keine schuld hat,sie macht sich ständig vorwürfe

    wir können uns einfach nicht los lassen,sie sagte das es eine möglichkeit gebe
    und das ist wenn sie dort hingeht
    und der familie erzählt das es ihr schlecht geht
    weil sie mich vermisst
    internet und telefon hat sie ja

    nur ich hab sie nicht bei mir :-(

    und ich liebe sie über alles auf dieser welt
    nur ich muß sie los lassen,und sie kommt nach einer zeit wieder nach deutschland

    ihr wurde so beigebracht das familie an oberste stelle steht
    und dann kommt die liebe,aber sie denkt nicht so sondern der rest ihrer familie so

    sie steht nur dazwischen,und es wäre das die beste lösung
    das sie einfach wieder kommt,nur wann das ist die sache wir müßen einfach gedult haben
    man sagt jetzt
    das es ja geht
    aber die zeit die tut mir weh wir beide wissen nichtmal wie lange es werden kann

    wenn sie aus einer anderen region kommen würde wäre es kein problem
    aber ausgrechnet sizilien und noch palermo
    die sehen da nur familie als erster stelle......
     
    #6
    N@$!r, 18 April 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wenn sie hier bleiben will, kann sie das! Sie ist 19 und somit volljährig! Ihre Eltern können sie nicht zwingen mitzugehen. Soviel mal zur rechtlichen Seite.

    Was das andere angeht sieht es ja wohl schwieriger aus! Sie muss halt für sich entscheiden, was wichtiger für sie ist und womit sie sich besser arrangieren könnte.
     
    #7
    SeatCordoba, 18 April 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn sie 19 ist, hat sie dann nicht hier eine Ausbildung, einen Job, ein Studium? Was macht sie denn hier zur Zeit? Und was würde sie in Italien dann machen? Ich meine, bei Kindern geht das ja vielleicht noch "einfach so", daß die Eltern sie mitnehmen, aber sie hat doch hier - von dir mal ganz abgesehen - bestimmt ihr eigenes (Berufs-)Leben? Wie stellen sich die Eltern das vor?

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 18 April 2006
  9. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist in der Tat eine gute Frage.

    Was fuer einen "Draht" hast Du denn zu ihren Eltern?

    Rein rechtlich koennen sie sie mit 19 nicht zwingen mitzukommen. Aber "Sizilien", ohne jetzt in Vorurteilen schwelgen zu wollen, aber da sind die Leute schon anders drauf, was Familie etc. angeht, als z.B. in Norditalien. Das koennte kompliziert werden.
     
    #9
    whitewolf, 19 April 2006
  10. SoftKiss
    Gast
    0

    *zustimm*
    und wenn es wirklich nicht geht, dann geh doch mit ihr, wenn du sie so sehr liebst. was hält dich dann hier, wenn sie nicht mehr da ist?
     
    #10
    SoftKiss, 19 April 2006
  11. Sohora
    Gast
    0
    ich könnte es net zulassen... Ich würde meinem freund bis ans ende der welt folgen... Ich wäre bereit für ihn, heir alles stehen und liegen zu lassen. Das werd ich auch. Als ich meine freund kennen lernte sagte er mir schon, dass er bald nach thailand wölle um dort zu leben. ich hatte natürlich auch n riesen schock... Aber jetzt sind wir über ein jahr zusammen und seine auswanderungspläne sind immer noch fix, nur mit der kleinen abänderung dass ich mit ihm gehen werde... Ich mach das aber nur ihm zuliebe, wiel ich bereit bin für ihn auch das eint oder andere opfer uz bringen...
     
    #11
    Sohora, 19 April 2006
  12. Bimbambino
    Gast
    0

    Ist das der selbige dir gestern gesagt hat das er dich nicht mehr will?

    Ich glaub mit 19 ist man noch n bisschen grün hinter den Ohren um einzuschätzen zu können was "wahre Liebe" überhaupt ist!
     
    #12
    Bimbambino, 19 April 2006
  13. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    sorry ich bin auf ein paar fragen nicht eingegangen ...

    sie hat die ausbildung jetzt bald fertig sie muß nicht nur mich los laßen sondern auch ihre anderen freunde,ich bin hier gebunden weils meiner mutte rnicht gut geht mittlerweile und mein vate rhat sich ja in luft aufgelöst sonst würde ich ja mitgehen,nur sie will ja wieder hier her kommen,sie ist schon hier gebunden ich ja auch aber sie wird einfach aus ihren leben heraus gerißen,sie weiß nichtmal wie sie es ihrer besten freundin erklären soll soweit ich weiß

    es ist alles durcheinander bei uns im moment aber die gefühle werden stärker,ich merk das irgendwie das es uns immer mehr aneinander bindet,sie schreibt mir immer sms die hoffnung machen das sie schon weiter denkt als freundschaft ,verlobung herat etc...

    auf einer art fühle ich mich als freund auch schlecht,weil ich niemals meine liebste los laßen will,weil es eigentlich nicht meine art ist aber ich sehe ein das ich zumindest eine hand los laßen muß.

    mich mit dennen anzulegen ist leider hoffnungslos,weil wie sie sagte laßen die sie bestimmt nicht so schnell los,ich muß halt warten auch wenns uns beiden sehr schwer fällt.

    ich würde ja mitgehen aber bin auch gebunden sie will ja auch nicht dort leben.
     
    #13
    N@$!r, 19 April 2006
  14. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wie siehts denn aus, wenn ihr euch verlobt? Ich mein, dann bist du doch auch quasi schon Familie ???
     
    #14
    Malin, 19 April 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Dem stimme ich absolut zu.

    Für meine große Liebe würde ich bis ans Ende der Welt gehen, und noch sehr viel weiter!!


    Egal wo ... Hauptsache, wir sind zusammen und haben es gut ...

    :herz: :herz: :herz:
     
    #15
    Viktoria, 19 April 2006
  16. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    wovon soll ich den da leben ich kann kein wort italienisch,hab so schon kein geld und muß jeden monat mich beim arbeitsamt melden meine mutter gehts auch nicht so gut das ich sagen kann ja bye bye ich geh mal eben halbes jahr nach italia,und hab noch probleme mit der polizei dazu,ich würde ja mit gehen...

    verlobung ist auch so eine sache
    die fmailie dort muß es erst erlauben soweit ich weiß....aber es ist machbar so wie ich es verstanden hab
     
    #16
    N@$!r, 19 April 2006
  17. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    ich beneide dich für die tatsache das du jemanden hast den du über alles liebst....... wenn du sie wirklich über alles liebst dann geht auch eine fernbeziehung in ordnung, höre auf dein herz und reiss dich zamma junga lass den alk und des grüne in ruh...
     
    #17
    L.KingKarl, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin weg nur
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten