Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin muss dauernd aufs Klo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von equal, 6 Oktober 2006.

  1. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich weiß dieses thema gab es schon 100te male, aber bei mir/uns ist es irgendwie anders.

    Bevor wir miteinader schlafen geht sie meist aufs Klo (eigentlich fast immer) und erleichtert sich. Aber dann wärend dem Sex - ich sag mal so nach 10-15min - muss sie aufs Klo, weil sie das Gefühl hat zu pinkeln.
    Ich würde denken das diese Gefühl bei ihr schon vorher da ist, weil ich mich meist darüber aufregen, da sie ja erst auf Klo war. Da meint sie immer, sie hat das Gefühl nun schon lange genug ausgehalten bis es ihr dann zu doll wird.
    Nur das kuriose ist, es kam nun schon öfter vor, dass sie nach weiteren Minuten wieder auf Klo muss weil dieses Gefühl da ist. (einmal ist sie 3 mal auf Klo gegangen oO)
    Meistens kommen bei ihr nur ein paar tropfen oder gar nichts.

    Ich hab auch schon vorgeschlagen das wir einfach weiter poppen sollten und mal schauen was passiert. Das will sie aber nicht, weil sie Angst hat mich anzupinkeln. Aber Ehrlich gesagt wär mir das erst mal scheiß egal, weil ich eh denke das dies nicht passieren wird. Warum auch wenn sie doch vorher auf Klo war.

    Ich bin echt am verzweifeln, weil das total nervt. Bevor es los geht weiß ich schon vorher das nach ner viertel Stunde sowieso wieder Pause is und dann muss man seine Gefühle wieder von vorne aufbauen.
    Schlimm ist auch noch, dass sie nach den "pinkeln" (kommt ja nix weiter raus :smile:) oft keine Lust mehr hat auf Sex. das ist dann immer wie halber Sex.

    Was kann denn das sein? Denkt ihr auch das sie sich mal die Mut fassen sollte und mal schauen was passiert? Nen Organsmus hatte sie soweit ich weiß auch noch nicht.

    mfg
     
    #1
    equal, 6 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht kurz vorm Orgasmus steht! Denn solch ein Gefühl kommt kurz vorher auf, vor allem sagst du ja, dass es meist erst nach 10-15 Minuten auftaucht!

    Frag sie doch mal ob es denn in der situation ist, wenn es ihr gerade gut gefällt :zwinker:

    Ich würde auch vorschlagen, dass ihr das nächste mal einfach weitermacht.
     
    #2
    User 37284, 6 Oktober 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #3
    CCFly, 6 Oktober 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hey, interessant, CCFly! Hab mich schon immer gefragt, warum kurz vor dem Orgasmus dieses ich-muss-aufs-Klo-Gefühl eintritt.

    Ich denke auch, ihr solltet wirklich mal weitermachen. Vielleicht erlebt sie dann eine sehr angenehme Überraschung. :smile:
     
    #4
    darkangel001, 6 Oktober 2006
  5. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Ja aber wenn ihr Frauen dieses Gefühl habt, wie könnt ihr euch dann noch auf den Sex konzentrieren?
    Ich werd sie aber mal versuchen ein Stückchen dazu zu überreden, dass wir das einfach mal durchziehen. Sie tut mir ja selber irgendwie leid. Aber mich nervts halt auch tierisch :frown:
     
    #5
    equal, 6 Oktober 2006
  6. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hatte früher auch immer dieses gefühl. Ist aber ne reine Kopfsache bei mir, ich gehe dann meist kurz davor einmal auf die Toilette und inzwischen kann ich mich auch voll fallen lassen und merke dieses "muss-ma-Gefühl" nicht mehr.

    Und seit neustem klappts auch ganz ohne schnell kurz vorher nochmals auf die Toi gehen!!:zwinker:
     
    #6
    hehe, 7 Oktober 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich muss auch ständig. Vorher, mittendrin und hinterher nochmal. Mittendrin ignoriere ich es inzwischen - nen vaginalen Orgasmus hatte ich trotzdem noch nicht :-D
     
    #7
    Miss_Marple, 7 Oktober 2006
  8. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich habe dieses gefühl eigentlich nich so stark...komme auch beim sex aber dieses gefühl ist eher leicht...also net so doll dass ich denke ich halt es kaum noch aus....mh vll is das beim sex so weil die blase oder so dabei gereizt wird? kp weil wirklich aufs klo muss man dann ya gar net...
    mich würds als jungen aber auch nerven wenn man deswegen ständig unterbrechen muss
     
    #8
    Anna15, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin muss dauernd
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Honey1231
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2009
9 Antworten
Test