Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin muss wegziehen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LittleLove, 3 Dezember 2006.

  1. LittleLove
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe foristen,

    mir liegt etwas auf dem herzen , und zwar wird meine Freundin in naher zukunft wegziehen. Klingt jetzt nicht weiter dramatisch, aber sie ist erst 17 und es wäre bis dato ihr 9. Umzug. Nun ist sie natürlich x-trem down , weil sie ihr gewohntes umfeld und mich nicht schon wieder verlieren möchte.Ich möchte ihr gerne eine stütze sein und sie wieder aufbauen , doch macht mich das eigentlich selbst ganz schön traurig...Was kann ich tun? Sollten wir gemeinsam heulen oder ich sie weiterhin zum lachen bringen? Ich weiß nicht so recht wie ich mich nun verhalten soll. Erzählt mir doch mal was von euren Erfahrungen.

    lg,

    litte lover
     
    #1
    LittleLove, 3 Dezember 2006
  2. XavierC
    Gast
    0
    ...
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2017
    XavierC, 3 Dezember 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wie weit zieht sie denn weg?

    Natürlich darf man auch mal traurig sein - aber die ganze Zeit ist doch auch doof....versucht doch die Zeit so gut es geht zu genießen solang sie noch in deiner Nähe wohnt.
     
    #3
    glashaus, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin muss wegziehen
nickname747
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2017 um 12:32
25 Antworten
Joshix3
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2017 um 00:31
5 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2011
5 Antworten