Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin muss wegziehen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LittleLove, 3 Dezember 2006.

1. LittleLove
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe foristen,

mir liegt etwas auf dem herzen , und zwar wird meine Freundin in naher zukunft wegziehen. Klingt jetzt nicht weiter dramatisch, aber sie ist erst 17 und es wäre bis dato ihr 9. Umzug. Nun ist sie natürlich x-trem down , weil sie ihr gewohntes umfeld und mich nicht schon wieder verlieren möchte.Ich möchte ihr gerne eine stütze sein und sie wieder aufbauen , doch macht mich das eigentlich selbst ganz schön traurig...Was kann ich tun? Sollten wir gemeinsam heulen oder ich sie weiterhin zum lachen bringen? Ich weiß nicht so recht wie ich mich nun verhalten soll. Erzählt mir doch mal was von euren Erfahrungen.

lg,

litte lover

LittleLove, 3 Dezember 2006
  2. XavierC
    XavierC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi.

Kommt ja immer auf den Typ an (sowohl wie du drauf bist als auch sie sich gibt), aber...

Ich würde wohl den Showman raushängen lassen (was ich eh immer mache) und ihr eine schöne Zeit bescheren, dann aber in einem kurzen Moment oder zwischen den Zeilen durchblicken lassen, dass ich den Umzug auch verdamme.

Nur depri - auch wenn gemeinsam - ist auf jeden Fall nicht gut.

.xavier

XavierC, 3 Dezember 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wie weit zieht sie denn weg?

Natürlich darf man auch mal traurig sein - aber die ganze Zeit ist doch auch doof....versucht doch die Zeit so gut es geht zu genießen solang sie noch in deiner Nähe wohnt.

glashaus, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...