Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fragender2
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #1

    freundin muss zu oft aufs klo

    hi,

    was kann man dagegen machen wenn die freundin einen des öfteren nachts verlässt um aufs klo zu gehn? gibt es da irgentwas?

    hat jemand ahnung mit kathetern?

    mfg markus
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #2
    sie wird ja nicht Stunden ausbleiben,
    lass sie doch pinkeln gehn wenn sie muss ....

    katheter?? das meinst jetzt nicht ernst?

    kürbiskerne knabbern und abends nicht mehr soviel trinken..
     
  • 19 Dezember 2004
    #3
    :grin: :grin: ..aber nur in der Hoffnung, dass das ein Witz war!!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #4
    *lol* ideen kann man(n) haben :rolleyes2

    also lass sie doch gehen, wenn man muss, dann muss man...
     
  • fragender2
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #5
    naja

    naja es ist halt doof wenn ma einen schönen abend hat miteinender kuschelt un so weiter bis zum sex das sie dann immer mich allein lässt so 3 bis 4 mal die nacht
    das macht dann irgentwann keinen spaß mehr

    es muss doch irgentwelche möglichkeiten geben was da hilft oder was man da machen kann
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #6
    Das ist ja wohl nicht dein Ernst?! Hast du ne Ahnung, was für Risiken es birgt, wenn du dir aus Spaß in der Freund nen Schlauch in die Harnröhre schiebst?!

    Solltest du vorhaben das als Fetisch zu testen, rate ich dir ein Fetisch-Forum, an sonsten schieb ich das mal ins OT und es wäre mir lieb, wenn nicht weiter auf den Vorschlag "Katheter" eingegangen würde. Danke.
     
  • fragender2
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #7
    ahja

    naja war ja auch nur mal so ne idee mit dem katheter aber ist mir halt nur grade so eingefallen

    ich weis echt nicht was ma da machen kann

    können frauen in flaschen machen?
     
  • 19 Dezember 2004
    #8
    Was soll das denn??
    ..wenn sie inner Nacht halt mal ins Bad geht - wieso stört dich das so wahnsinnig???
    * :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: *
    Und es wäre ja kaum besser Sie würde ne Flasche unterm Bett hervorkramen und sich damit beschäftigen - da ist ja wohl kurz ins Bad verschwinden dreimal besser!!
     
  • fragender2
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #9
    also

    stört es euch denn überhaupt nicht wenn eure partnerin/euter partner oft aufs klo gehn?

    also meine freundin will ja auch nicht immer wegrennen und lieber da bleiben!
     
  • TannJa
    TannJa (32)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #10
    gelöscht
     
  • 19 Dezember 2004
    #11
    Jipp - so langsam kommts wohl allen anderen auch so vor..
    *lol*
    Aber hey - es gibt auch seeeehr komische Menschen (wer weiß..)
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #12
    versprech uns niemals kinder zu haben. bitte!
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #13

    du bist doch echt nicht ganz .... , sorry!
    warum sollte das stören, es ist dohc nur gesund, wenn man aufs klo geht!
    wenn du nicht willst, dass sie so oft aufs klo geht, dann bleiben die bakterien in der blase, das willst du doch wohl auch nicht, ode?

    und wenn es dich stört das sie aufsteht, dann lass sie halt in deinen mund pinkeln :zwinker:

    DER WAR ECHT GUT !!!

    solche leute dürfen sich nicht vermehren...
     
  • solazy
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #14
    also 3-4mal pro nacht is ja schon viel....
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #15
    Geb ihr nichts mehr zu trinken^^ Aber was stört dich daran, lass sie doch auf Klo gehen...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #16
    Jetzt schaltet aber mal 'nen Gang zurück. Ich finde den Thread auch komisch, aber DAS ist nicht mehr lustig und geht eindeutig zu weit.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #17
    ähm, mein freund darf so oft gehen wie er will, und mich stört das auch nciht!

    ich geh auch ca 2 mal in der nacht, und es stört keinen, wenn man viel erregt ist muss man auch öfters pinkeln, was is daran abnormal??
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #18
    naja ich würd ma sagen, wenn man muss dann muss man. ist halt der lauf der natur, also entspann dich und lass sie pinkeln gehn. ist doch besser als wenn sie ins bett macht oder? :zwinker:
     
  • Potti
    Potti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #19
    so komisch dieser tread auf is... wenn der ersteller damit ein problem hat... ok!

    komisch das bisher noch niemand auf die idee gekommen is... ich kenne häufigen harndran nur als symptom von diabetes... Ich würd sagen sofort zu hausarzt und nen blutzuckertest machen lassen! und danach wenn des nich is vielleicht nen harndrangsenkendes mittel!
    katheter halte ich für absoluten quatsch, die flasche erwähne iche rst gar nich...*verständnisloserblick*
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #20
    Also ich finds aber schon nen bissel seltsam wenns jemand lieber wär das die Freundinn neben einem in ne Flasche pinkelt anstatt 3-4 mal aufs Klo zu gehen. So schlimm is das doch auch wieder nich, solangs nich 3-4 mal pro Stunde is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste