Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin nach Berlin gezogen und nun unglücklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blairchen, 3 Dezember 2006.

  1. Blairchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    da ich schon einige Tagen das Problem hab,hoffe ich ihr könnt mir in dieser Situation weiterhelfen.
    Ich fang mal etwas von vorn an!
    Hab vor ca. 11 Monaten durch meine Cousine ihre Freundin kennengelernt,als sie mit ihr in Berlin war. Wir hatten echt viel spass und an einem Abend bevor ihre Abfahrt zurück nach Hamburg ging,kamen wir uns auch schon etwas näher! Naja sie wusste zu diesem Zeitpunkt das ich noch in einer etwas krisenden Beziehung war und aus diesem Grund wollt ich auch nicht mehr und die Entfernung stand da auch noch im Wege. Bis Januar hörten wir uns nur telefonisch. Sie wusste das ich mit anderen mädelz geflirtet habe und sogar des öfteren dvd abende bei mir mit netten leuten gemacht hab, wo auch natürlich frauen dabei waren *gg*
    Ab März entschloss sie sich entgültig nach Berlin zu ziehen und hier ihr studium fortzufahren.Wir waren oft zusammen weg und bei einer privatfeier von meinem besten kumpel ist es endgültig passiert :grin:.
    Bis dato sind wir nun zusammen und ich muss sagen ich bin endlich mal wieder richtig glücklich geworden :smile:
    Wir verbringen viel zeit miteinander und vor 2 Wochen nun kam sie mit der etwas irretierenden Frage : "Wollen wir nicht vielleicht beide zusammenziehen schatz?"...
    Ich war total perplex und sagte aus reflex erstmal "nein".
    Sie war sauer und wollte erstmal nach hause!

    Das war ja nicht böse gemeint! Aber ab Sommer fange ich erst an zu studieren und mein erspartes nicht gleich zu verballern wollt ich erstmal bei eltern bleiben. Da ich bis Sommer erstmal mein zivi mache!Und außerdem sind wir nicht allzulange zusammen,dass man sowas wagen sollte.Oder sehe ich das falsch?

    Seit Tagen ist sie völlig anders! Am Montag als sie bei mir war,stand ich um 3h nachts auf und sah sie auf meiner couch heulen...
    Ich fragte mich warum und versuchte mit ihr zu reden und sie in den arm zu nehmen...no chance!

    Ich weiss nicht mehr weiter! Hab mit unseren freunden geredet und selbst in der uni ihre paar Komulitonen auf diese sache angesprochen. Angeblich wird sie für 1 Semester in Holland studieren und sie macht sich nun deswegen sorgen.
    Davon weiss ich bescheid,aber warum sorgen??
    Ob wir nun eine Wohnung zusammen haben oder getrennt weiterleben. Das macht doch gar keinen unterschied!
    Ich komme jedenfalls nicht wirklich an sie ran. Sie war vorher nie so.

    Was soll ich machen...Bitte dringend um irgendwelche tips :frown:
     
    #1
    Blairchen, 3 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dass sie einfach mit der Situation "Fernbeziehung" nicht umgehen kann. es gibt menschen, denen macht das überhaupt nichts aus, andere wiederrum wollen das einfach nicht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen eine wochenendbeziehung zu führen, mir wäre das irgendwie alles einfach zu wenig.

    Und naja, sie macht ein Auslandssemester in Holland, d.h. ihr werdet euch dann wohl ein halbes jahr gar nicht sehen, macht dir das denn überhaupt nicths aus? Wahrscheinlich kommt es bei ihr auch so rüber, als wäre dir das total egal und das macht sie einfach traurig!
     
    #2
    User 37284, 3 Dezember 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    wie süß....:cool1:
    frohe weihnachten kleener zivi wa??:tongue:
     
    #3
    rettender-engel, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Berlin gezogen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
itGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2013
6 Antworten