• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin nach dem Sex sauber lecken

H
Benutzer18305  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Frage an die Jungs, wie is das so, wie oft macht ihr das??
An die Mädel, wie findet ihr das, würdet ihr ihn auch sauber lecken??
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi,

also mein letzter Freund hats gemacht, die davor nicht.

Klar, hab ich gemacht und würd ich auch machen!
 
E
Benutzer61720  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
um mal erlich zu sein... :wuerg:

Ich " junk " doch nicht erst in meine Freundin / Freund rein, um es dann wieder " rauszulecken " !?



meint...
e.lite
 
T
Benutzer62238  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habs noch net gemacht..aber was nich is kann ja anoch werden :zwinker: ..glaub aber auch meine freundin hat da net so großes Interesse dran
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich fänds ein bisschen ekelhaft, ein Taschentuch tuts auch :zwinker:
 
L
Benutzer60364  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
na klar mache ich das
und bei mir lasse ich es natürlich auch machen
 
L
Benutzer59086  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Für mich persönlich: Widerliche Vorstellung. :kotz_alt:
 
K
Benutzer61506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hm weiss net... oralsex ist ja schoen,... aber das zum saubermache nach dem sex benutzen... neee....eher nicht...:schuettel
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Also ich glaub irgendwo hört es auch auf. Da kannst du ja gleich Natursekt trinken :zwinker:. Ne ist irgendwie nicht schön der Gedanke, aber jeder ist ja da anderer Meinung.

mfg
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Nö, muss ich nicht haben, die Vorstellung find ich unangenehm.

Weiss auch nicht, welche Frau auf so etwas steht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Würde ich definitiv nicht wollen!

Und meinen Freund würde ich nach dem Sex auch nicht sauber lecken wollen!!
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #14
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hä, les ich da grad richtig? Also ich weiß ja nicht...blasen/lecken und schlucken tun komischerweise alle, Analsex ist ja auch scheinbar gängig hier, aber vor n bissl sauberlecken habt ihr Angst oder wie? :ratlos: Ist doch nix anderes als Sperma und Scheidenflüssigkeit.

Ich würds gern machen, sofern das Mädl nix dagegen hat...kein Problem. Wär eigentlich der ideale krönende Abschluss, oder das Einleiten einer zweiten Runde :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer71743  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
würde das gerne mal ausprobieren :zwinker: abr ich nehm nicht an das da meine freundinn besonders freude daran hätte sie macht meinen Schwanz ja auch nicht sauber :ratlos: und in ne 2 Runde ises bis jetzt leider auch noch nie gegangen! :ratlos:
 
D
Benutzer71087  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Lecken an sich ist schon geil!!! :tongue:
Mein eigenes Sperma?? Nein! Niemals! Und dann gleich nach dem Orgasmus sowieso nicht...dann doch lieber nen Taschentuch! Ihr dabei helfen tu' ich aber gern! :zwinker:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Das ist komisch ..
Die Vorstellung selber finde ich sehr sehr erregend und woh lauch während dem Sex .. aber danach glaube ich hätte ich nicht so lust .. hmm obwohl .. doch ich glaub das würd mir gefallen :tongue:

lg Gretyl
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Ich hab damit kein Problem. Ich liebe es, ihren Saft zu lecken, und ich hab auch kein Problem, mein eigenes Sperma zu schmecken. Klar ist das etwas klebriger als wenn es nur ihr eigener Saft ist, aber meine Güte. Ob sie es mag, weiß ich nicht so wirklich, aber beschwert hat sie sich jetzt auch noch nie.
Wir haben es schon trotz ihrer Periode getrieben. Sie hat auch schon mein Sperma geschluckt und hatte kein Problem. Ich küsse sie, nachdem ich bei ihr unten am Machen war, und die Pheromone machen uns wild! Was macht da schon ein bisschen Sperma?
 
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Also wenn mal eine frau das zu mir sagt würde ich es sicher probieren wollen, danach kann man ja noch immer entscheiden ob man das will oder nicht :drool:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #55
Wenn sie darauf steht würde ich es sofort machen :smile:
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich liebe es, nach dem Sex den Saft aus Ihrer Muschi zu lecken.
 
Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
  • #57
Also ich habe das schön öfter gemacht, ist ja auch normal irgendwie wenn er beim Blasen in meinem Mund kommt!
Er hat es von sich aus früher nicht gemacht! Denke nicht das es war das er nicht wollte oder was es ekelig fande, er dachte sicher nur nicht daran!
Habe dann letztens mal zu ihm gesagt nach dem er häftig in mir gekommen war, das ich es schön fände wenn er mich jetzt noch ein bisschen lecken würde!
Ohne zu zöckern hat er angefangen und es sichtlich genossen wie sich sein Sperma was langsam rauslief sich mit seinem Speichel und meinem Saft vermischt hatte!
Ich wollte das er mich zwischendurch immer mal wieder küsste, weil dieser Cocktail extreme geil lecker war! :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #58
eben. es sind die Säfte von beiden. da ist es doch egal, wo welcher Saft ist. :smile:
was für ne geile Höllen-Sauerei.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Mein Freund macht es hin und wieder wenn er vor mir gekommen ist. Sehr geil finde ich, wenn wir danach facesitting praktizieren.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #60
Ich finde es absolut geil, SIE hinterher "auszulecken". Am besten in 69, während sie mich ebenfalls sauber leckt. Auch sehr schön: ins Gesicht spritzen und dann alles ablecken. Am Ende ein inniger Kuss.
 
P
Benutzer165912  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
ich mache es bei ihm, aber er sollte es nicht bei mir, wäre mir unangenehm. ich habe dann immer den Drang aufs Klo zu müssen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #62
Wenn sie es von mir haben wollte, würde ich es mal probieren.
Direkten Drang dazu habe ich aber nicht :tongue:
Von ihr verlangen oder sie dazu anstiften, es bei mir zu tun, würde ich auch nicht. Abhalten würde ich sie aber ebenfalls nicht.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Habe mit meiner Ex einiges in dieser Richtung ausprobiert. Spermaküsse, gegenseitiges Sauberlecken usw. Fand ich immer absolut geil und ich hatte nie Berührungsängste in Bezug auf mein Sperma. Meine heutige Frau ist leider für sowas nicht zu haben, dennoch kitzelt es mich, sie irgendwann mal sauber zu lecken.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #64
erlaubt ist was gefällt. Mich würde es nicht stören, im Gegenteil. Da ich Spermaküsse liebe und selber gerne schlucke habe ich es auch schon erlebt. Natürlich habe ich auch Erfahrungen als gebuttertes Brötchen gemacht was auch nicht schlecht war.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Freundin nach dem Sex sauber lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren