Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin nach kurzer Zeit wieder "verloren"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Man, 12 April 2007.

  1. The Man
    Gast
    0
    Was soll ich sagen, da komme ich schon mit meiner "Was-wäre-wenn"-Traumfrau zusammen, und dann ist alles nach ein paar Wochen vorbei, weil ihr alles zu früh war und zu schnell ging, da sie gerade erst von ihrem Ex weg war.

    (siehe dazu Sehe meine neue Freundin nie )

    Jetzt habe ich seitdem keinen telefonischen oder direkten Kontakt zu ihr. Ich habe ihr per ICQ geschrieben, dass ich es schade finde, dass eine Beziehung daran scheitert, dass sie gerade erst vom Ex weg ist, OBWOHL wir uns so verstanden haben, wie es zwei Leute nur können (also eben auch ohne große Worte, oder ganz ohne Worte).
    Darauf hat sie nur nen tag später zurück geschrieben "hast vielleicht recht, naja, keine ahnung".

    Was ich ihr als "letztes" noch geschrieben habe, war inhaltlich, dass sie sich das alles mal ein paar Tage oder Wochen durch den Kopf gehen lassen soll, was sie für richtig hält, und wir nicht einen Neuanfang wagen sollten, vielleicht in ein paar Wochen oder später mal irgendwann. Dass sie darauf nicht geantwortet hat, wundert mich eher weniger. Denn sie sollte ja drüber nachdenken.

    Die Frage ist, kann das überhaupt funktionieren ? Wir waren vom Gefühl her wirklich zusammen, nur wars eben sehr schnell wieder vorbei. Und ich finde das sehr schade.
    Was meint ihr ? Welche Möglichkeiten habe ich ? Sie anzurufen oder so halte ich noch für keine gute Idee.
     
    #1
    The Man, 12 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn ich ehrlich sein darf......von gefühlen kann keine rede gewesen sein wenns so schnell wieder beendet wurde.....ich hab damals auch schon gesagt da stimmt was nicht.

    ich würde sie an deiner stelle abschreiben, ist schwer, ich weiß, aber is für dich denke ich das beste.
     
    #2
    SpiritFire, 12 April 2007
  3. The Man
    Gast
    0
    Naja wer keine Gefühle hat, läuft aber nicht mit dem Partner Hand in Hand und küsst ihn. Oder ist das etwa normal, wenn man mit jemanden nicht zusammensein will ? :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    The Man, 12 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    noch nie was von spielen gehört? man kann sehr viel vorgaukeln...ich bin selber in so eine falle getappt deswegen weiß ich es aus erfahrung....und wenns so schnell wieder zerbrochen ist, war kein halt da von anfang an! sie kann dich gut gemocht habe aber verliebt denke ich anhand der kurzen zeit wirklich nicht.

    natürlich kann ich mich auch täuschen. aber für mich deutet nichts auf verliebt sein hin die ganze zeit.....und ehrlich gesagt ich hab mir damals mit nem schulkollegen auch den spaß erlaubt und bin mit ihm händchenhaltend rumgelaufen und es war nix dahinter. wir beide wollten damals die schulkollegen reinlegen weil die mit gerüchten angefangen hatten.
     
    #4
    SpiritFire, 12 April 2007
  5. The Man
    Gast
    0
    Au ja Spielchen, ich bin begeistert...:mad:
    Ich weiß schon, warum ich sonst immer sage, vertraue niemandem, es sei denn, er kann dir sein volles Vertrauen schenken.

    Du hast vielleicht Recht, aber würde das dann heissen, dass die GEschichte mit dem "zu früh weil grade von Ex weg" so nicht stimmt ?
    Denn wer wirklich dem Ex nachtrauert (zumindest der glücklichen Zeit mit ihm), macht doch keine Spielchen ?
     
    #5
    The Man, 12 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja mag schon stimmen dass sie dem ex nachtrauert dich aber nicht wegen verliebtheit als freund genommen hat, sondern weil du gerade da warst als sie wen gebraucht hat...sozusagen als flucht vorm alleine sein. ich will ihr da nix unterstellen jetzt....ich stelle nur vermutungen an, wie es für mich logisch zu erklären wäre wegen ihrem verhalten.
     
    #6
    SpiritFire, 12 April 2007
  7. The Man
    Gast
    0
    Ich glaub, ich muss die da doch mal zur Rede stellen. Mal rausfragen, was das wirklich für sie war. Ihr isses vielleicht egal, dass nichts draus geworden ist, mir nicht. Wenn ich sie einfach so damit "gehen" lasse, hab ich ja nix draus gelernt, weil ich den Grund nicht kannte.
     
    #7
    The Man, 12 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die frage nach dem warum und was genau jetzt wahr war is gut....nur oft wird sie nicht beantwortet. ich würde an deiner stelle selber nochmal ne nacht drüber schlafen und in ruhe nochmal nachdenken ob du sie wirklich jetzt darauf anreden willst oder doch zuerst mal eine gewisse zeit verstreichen lässt.
     
    #8
    SpiritFire, 12 April 2007
  9. The Man
    Gast
    0
    Ja klar, ich werd sie jetz nich gleich anrufen :grin:
    Aber anrufen werde ich, denn nichts ist zermürbender als die Ungewissheit. Ich komme mit ziemlich jeder Meinung anderer klar, aber es muss halt ne Meinung DA sein, sonst weiß ich nie wat Sache is.
     
    #9
    The Man, 12 April 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Es ist tragisch, dass Du Deine Freundin verloren hast, yep. Aber es läßt sich halt nicht ändern, ich würd Dir davon abraten, Pläne zu schmieden, wie Du sie wieder zurück bekommst ist die Mühe nicht wert.
     
    #10
    *Luna*, 13 April 2007
  11. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi@The Man,
    lach mich aus, aber geht mir extreeemst ähnlich wie dir gerade :zwinker: Die Freundin-in-spe hat gestern Abend erst ma weng einen gebechert, und ging dann als ich weg war via sms ordentlich ab *gg* Dann hab ich ihr irgendwann geschrieben, sie solle jetzt schlafen gehen und vllt reden wir morgen (also heute) noch mal drüber .... um halb 5 kam dann noch ne sms, in der stand, dass sie mich anklingelt wen sie im icq ist, so gegen halb 1.... aha, naja mal schaun was wird, vermtl net viel, hat ja keine Zukunft, find ich :zwinker:

    Wollt ich jetzt nur mal geposted haben, und aus anderen Erfahrungen kann ich dir nur sagen, renn ihr nicht zu lang hinterher :zwinker: Das frisst dich nur auf, und du bist ständig depri oder traurig, und denkst dir nur, dass du's bei deinen Anstrengungen erst recht verdient hättest etc, und vergißt, dass sie das Kapitel schon längst geschlossen hat :zwinker: Kenn ich auch persönlich :zwinker: Daaamn, wieso kann ich zu so "schlechten" Themen immer so viel schreiben, und zu guten nur geschichten von Bekannten etc.... hmpf, naja, muss auch die geben, die die Arschkarte ziehen :zwinker:
     
    #11
    DeRChallenGeR, 13 April 2007
  12. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    unglaublich, war bei mir GENAU dasselbe, ausser dass wir nochnicht offiziell zusammen waren!

    sie war grad mit ihrem ex auseinander, hat mich dann kennengelernt...die frage, ob sie gefühle hatte hab ich mir auch gestellt, was ich aber mittlerweile nichtmehr denke! nach ner zeit ging es ihr dann auch zu schnell und es lief genauso ab wie bei dir...

    lückenfüller sag ich da nur...vergiss sie, ich versuchs auch! :grin:
     
    #12
    Karotte902, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test