Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin nackt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nightwatch, 19 Juni 2005.

1. nightwatch
    nightwatch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    wollte mal von euch wissen wie ihr darüber denkt, wenn eure freundin ihr brüste sehen lässt oder auch mal nackt ist.
    meine läuft oft nur mit slip oder auch mit durchsichtigen sachen rum wenn schonmal freunde zu besuch sind.

nightwatch, 19 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fänds schon sehr viel angenehmer wenn sie sich nur für mich ausziehen würde. Wenn sie so bei mir vor Freunden rumlaufen würde, würde ich schon versuchen einen Riegel davor zu schieben.

Doc Magoos, 19 Juni 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    Hab doch keine Peepshow zu Hause.
    Wenn Besuch da, Fummel an.
    So etwas würde meine Frau aber niemals machen. :gluecklic

thomas, 19 Juni 2005
  4. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Ey, Du könntest doch künftig Eintritt von Deinen Kumpels verlangen und dann mit Deiner Freundin in Urlaub fliegen :grin:

Marina1986, 19 Juni 2005
  5. Graf-Love
    Graf-Love (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich wäre das schon blöde wenn meine Freundin vor meinen Freundin so rumlaufen würde. Muss ja jeder selber wissen.

Graf-Love, 19 Juni 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das meinem Freund gefallen würde.

User 7157, 19 Juni 2005
  7. Rasierter82
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mochte es schon, wenn meine freundin sich gezeigt hat. aber nich vor bekannten. stehe eher drauf, wenns vor fremden ist zb im urlaub oder am see oder so :engel:

Rasierter82, 19 Juni 2005
  8. wetboy
    Gast
    0
    NO. Ich lauf ja auch nicht nackt vor ihren Freundinnen rum.

wetboy, 19 Juni 2005
  9. gshock
    Gast
    0
    ich fänd's schon schräg.

gshock, 19 Juni 2005
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das fänd' ich schon merkwürdig.
    Aber die Idee mit dem Eintritt nehmen ist nicht schlecht :grin:

Ambergray, 19 Juni 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja vll. mal in Hotpants wenn Freundinnen zu besuch kommen, aber wenn Freunde kommen höchstens in Boxershorts, ganz nackt muss net sein. Das bleibt meinem Schatz vorbehalten.
    MFG Katja

User 16418, 19 Juni 2005
  12. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn sie das bei uns zu Hause machen würde, fänd ich das schon was seltsam... Das wäre übrigens auch so, wenn ich bei Freunden wäre und die sowas bringen. Ich würde mich schon fragen, warum die/der das macht, wenn man sich auch mal schnell was anziehen kann.
    Am Strand z.B. habe ich damit keine Probleme, von wegen das da jemand zuschaut oder so. Es kommt halt immer auf die Situation an...

cones, 20 Juni 2005
  13. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    ist ja allgemein die frage wie offen man ist. am baderstrand oder in der sauna macht es ja nix, da ist auch eine persönliche ananymität gegeben. aber vor den freunden. gut mit echten kumpelz hätte ich da kein problem. klar erweckt das ihr interesse an "meiner" frau. bei nem echten kumpel hätte ich auch nichts dagegen wenn er mit meiner frau schläft. wäre sogar interessant sich danach darüber zu unterhalten. solange man sich im kopf teru ist. der körper ist doch nur mehr oder weniger begehrliche hülle.
    wenn die leute nicht immer so besitzergreifend wären , ware unsere welt viel positiver. warum nicht mal nen rudelbums unter kumpeln? das macht wirklich frei.

secretmasta, 20 Juni 2005
  14. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    War am We mit meinen Freunden an einem schönen See zelten.

Mein bester Kumpel, meine Freundin und zwei ihrer Freundinen.

Meine Freundin hatte kein Problem ihren Badeanzug in der Nähe an/aus/umzuziehen und war oft Oben- ohne. Die anderen Mädels zeigten auch rel viel Haut.
    Wenns sooo heiss ist, müssen halt die Klamotten runter. :zwinker:
    Das Wasser war aber Nachts noch rel kalt sonst wären wir wahrscheinlich alle nackt schwimmen gegangen. :schuechte Jeder hat halt einen anderen Bezug zum Körper.
    Bin selbst sehr Freizügig und meine Freundin auch. Einen bewusst gewollten Strip würden wir aber vor anderen Leuten nicht unbedingt machen.

Gruss,
    Marius

irgendeinTYP, 20 Juni 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na secret, ich hoffe bei deinem "rudelbums" hat deine freundin in dem fall auch noch nen wort mitzureden.

darksilvergirl, 20 Juni 2005
  16. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey, das war doch voll provkation. ich wollte sagen, dass es darauf ankommt was sich in den köpfen abspielt. wenn sich die freundin meines freundes nackt vor mir zeigen würde wäre mir das peilich meinem kumpel gegenüber. als normaler mann reagiert man eben auf weibliche nacktheit mit einer inneren geilheit, egal wer die frau ist. ausser sie ist abartig hässlich und stinkt .... aber unter ganz dicken kumpels kann man da schon differenzieren. ich würde auch mit der benutzten gabel meines kumpels essen zum beispiel. wird jetzt klarer was ich meinte?

secretmasta, 20 Juni 2005
  17. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für dich sind Frauen also nicht mehr als reine Sexobjekte und Gebrauchsgegenstände, die man auch mal eben so ausleihen kann? Tolle Einstellung...

Gigl, 20 Juni 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    klarer ja. aber trotzdem finde ich diese einstellung von "ich würd sie ihm geben" nich so ganz das wahre...

19. ich glaube er würde es nicht wollen und ich auch nicht. vor seinen kumpels schon garnicht und nackt schon überhaupt nicht...

littlesunshine6, 20 Juni 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    "er würde es nicht wollen" - bist du die freundin?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...