Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #1

    Freundin - neue Frisur

    Hallo.
    Meine Freundin hat im Moment ne ganz einfache Frisur...dunkelblonde Haare, ziemlich lang, mittelscheitel, und absolut nichts besonderes

    Demnächst wollen "wir" sie etwas umgestalten lassen xD etwas peppiger sag ich mal^^

    uns schwebt ein hellblonder stufenschnitt vor, bei welchem die unteren haare schwarz gefärbt sind, sodass irgendwie die spitzen immer schwarz sind (kA wie ich das beschreiben soll xD)
    naja und sie will auf keinen fall nen pony

    könnt ihr mir sagen was das so kostet?
    und noch ein problem: sie ist sehr...naja sagen wir mal: pflegefaul in bezug zu ihren haaren....vonwegen knoten in haaren etc ist standard....grob werden sie wohl fast täglich gekämmt aber nichts intesives und durchgehendes..
    dies müsste man sich dann aber angewöhnen, oder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisurensoftware
    2. Frisurensuche
    3. Frisur
    4. frisur
    5. Frisurenausprobierseite
  • glashaus
    Gast
    0
    27 April 2007
    #2
    Also ich kann jetzt nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen: Bei blondierten Haaren (egal ob komplett oder Strähnchen) ist ordentliche Pflege ein absoluten muss!!
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #3
    Klingt, als ob du deine Freundin pimpen möchtest. "Wir wollen das so und so".. Äh?
    Ist doch ihr Kopf?

    Hm.. je nach Frisör müsstet ihr (sie) dafür so um die 50-80 Euro zahlen. Ich würd zu Unisex gehen, da ist es noch verhältnismäßig preiswert und die machen auch wirklich was draus.

    Wenn sie aber pflegefaul ist, so selten kämmt und sich vermutlich auch nicht die Mühe macht, mal ne Kur zu machen nützt der beste Haarschnitt nichts, der sieht dann nämlich immer noch ungepflegt aus.
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #4
    nein....ich dräng sie nicht dazu....beruht auf beidseitigkeit

    und das mit der pflege is glaub bissl übertrieben...es sieht nich schlimm aus, weil man siehts halt nicht...die oberfläche is ja immer gut :grin:
    aber wenn dann doch diese veränderung kommt muss also mehr haarpflege her?! und was meint ihr mit kuren? bestimmt solche haarkuren...könnt ihr da direkt ma was empfehlen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste